PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Canada schrieb:
Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...
Ich drücke es mal so aus:
Halo 2 Soloplayer: 20 Stunden Spaß, Halo 2 Multiplayer: 1000+ Stunden Spaß

Die 60 Euro im Jahr machen ein einzelnes Spiel erst lohnenswert. Ich kaufe seit ich XBox Live habe viel weniger mittelklassige Spiele zur Überbrückung bis zum nächsten Kracher, da die bereits vorhandenen Kracher nahezu ewig weiterleben.
Reine Solospiele packt man vielleicht ein paar weitere male zum Durchzocken aus, aber mit Onlinegaming packt man die Spiele gar nicht mehr weg.
Das spart Geld bei gleichzeitig mehr Spaß.

Gegen das online gaming an sich hab ich nichts,aber für Maps,Autos oder gar Kleidungsstücke(neues Tony Hawk) Geld zu verlangen ist ne Frechheit.Und dann dieses ominöse Xbox Live Silber und Gold,was machen die Leute die weder das eine noch das andere wollen,schauen die in die Röhre?

Nein ich werde mir das weiter anschauen und dann beurteilen.
 
Silber ist DLC, Online-Marketplace und Gamercard umsonst. Ich hätte glaube ich nichts dagegen ein starkes Schwert oder ein schnelles Auto für 50 Cent oder 1 Euro bei XBL zu kaufen. Neue Kostüme für Charaktere wären da schon was anderes, das sollte man umsonst anbieten.

Für eine Map würde ich kein Geld bezahlen, für ein Map-Pack aber schon eher wenn der Preis im Rahmen von unter 5 Euro bleibt.

10 Maps für 5 Euro wäre so die Schmerzgrenze, aber niemals so wie der Halo 2 DLC, da könnte mich MS am Arsch lecken.
 
ich fände es gut wenn auch die Spieler ein wenig zu den Spielen beitragen können z.B. neue Maps oder ähnliches selbst gestalten und das ganze per File-Sharing verbreiten
 
Das gibt es ja jetzt schon bei TS 3 und Pariah. In Zukunft erwarte ich mehr solche Sachen.
 
Konnte ja nicht wissen das du seine Vorlieben so genau kennst, ist er wenigstens gut im Arsch lecken?
 
Wandhydrant schrieb:
Canada schrieb:
Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...
Ich drücke es mal so aus:
Halo 2 Soloplayer: 20 Stunden Spaß, Halo 2 Multiplayer: 1000+ Stunden Spaß

Die 60 Euro im Jahr machen ein einzelnes Spiel erst lohnenswert. Ich kaufe seit ich XBox Live habe viel weniger mittelklassige Spiele zur Überbrückung bis zum nächsten Kracher, da die bereits vorhandenen Kracher nahezu ewig weiterleben.
Reine Solospiele packt man vielleicht ein paar weitere male zum Durchzocken aus, aber mit Onlinegaming packt man die Spiele gar nicht mehr weg.
Das spart Geld bei gleichzeitig mehr Spaß.

Ich suche mir eben Offlinegames mit einem Umfang aus, der eben locker für 400h+ reicht. Außerdem macht mir Onlinespielen wenig Spaß. Ich hass es auf andere Leute (unterandereme Zeitlich) angewiesen zu sein.
 
19 Euro für 9 Maps wenn ich bitten darf ;)

http://spielegrotte.de/

Guck mal auf die Top 5, ich bin nicht der einzige der sich von Billy den Arsch lecken lässt, der man hat mächtig zu tun.
 
9 Maps sind doch zucker? Und das für nur 19 Euro auf einer DVD mit Filmmaterial? Was ist daran so schlecht? Oh wie tragisch, ich bekomme deutlich mehr MP Levels und muss dafür was bezahlen, mensch wie schlimm. Ganze 17,99 bei der Grotte... Das halt ich nicht aus. So ein Blödsinn.. schaut mal GT an, GT Prologue, GT 4, GT Conzept Cars usw.... Des weiteren kommt noch ein extra GT4 wegen dem Online Modus... Da muss man sich bei einem berechtigten Update schon sagen: " MS kann mich am Arsch lecken". Sehr clever, wirklich.
 
frames60 schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Außerdem macht mir Onlinespielen wenig Spaß. Ich hass es auf andere Leute (unterandereme Zeitlich) angewiesen zu sein.

Dito.
Äh, habe ich das falsch verstanden? Wenn ich eine Netzwerksession machen will, bin ich zeitlich auf andere Leute angewiesen, aber im Internet finde ich jederzeit Gegner oder Mitspieler. Natürlich sind da auch Arschlöcher dabei, aber dann macht es um so mehr Spaß die platt zu machen.
Offline bekommt man nie so geile Adrenalinflashs wie Online.
 
Wandhydrant schrieb:
Äh, habe ich das falsch verstanden? Wenn ich eine Netzwerksession machen will, bin ich zeitlich auf andere Leute angewiesen, aber im Internet finde ich jederzeit Gegner oder Mitspieler. Natürlich sind da auch Arschlöcher dabei, aber dann macht es um so mehr Spaß die platt zu machen.
Offline bekommt man nie so geile Adrenalinflashs wie Online.

Na ja, ich sage es mal so, ich spiele gerne mit Leuten, die ich kenne. Einfach so online mit unbekannten, sorry, nix für mich..., und mein Bedürfniss, über PlayStation-Net oder XBL jemanden "kennenzulernen" hält sich sehr in Grenzen...
 
Wandhydrant schrieb:
Offline bekommt man nie so geile Adrenalinflashs wie Online.

Den geilsten Flash hatte ich auf einer LAN-Party als wir Battlefield 1942 im Finale gespielt haben, 8vs8. DAS war der Hammer. Da kommt kein Onlinegame ran was da gebrüllt und sich gefreut wurde.

Mit 7 Freunden zu Zocken, und 500 Leute gucken auf der Leinwand beim Finale zu ... unglaublich :)
 
Dann lernst du die Leute einfach kennen, was ist das denn für eine Einstellung? Also ich würde keinen Cent für Multiplayer Maps belchen und nur weil ein paar Movie dabei sind ist es ok, die können so gut sein wie sie wollen. Beschiss nenn ich das!!!

DerBlitz bist du jetzt auch zum Beschützer der Xbox aufgestigen?

Spike TM volle Zustimmung!
 
DerBlitz schrieb:
9 Maps sind doch zucker? Und das für nur 19 Euro auf einer DVD mit Filmmaterial? Was ist daran so schlecht? Oh wie tragisch, ich bekomme deutlich mehr MP Levels und muss dafür was bezahlen, mensch wie schlimm. Ganze 17,99 bei der Grotte... Das halt ich nicht aus. So ein Blödsinn.. schaut mal GT an, GT Prologue, GT 4, GT Conzept Cars usw.... Des weiteren kommt noch ein extra GT4 wegen dem Online Modus... Da muss man sich bei einem berechtigten Update schon sagen: " MS kann mich am Arsch lecken". Sehr clever, wirklich.
Erstmal "Welcome Back". Was meinst du mit dieser Anspielung auf GT?

@topic: geld bezahlen für maps oder anderes finde ich schon schrecklich. wenn die z.b. für counter strike maps geld verlangt hätten... wieviel maps es da gibt :rolleyes:
 
In a new interview with Japanese news site Impress PC Watch, Ken Kutaragi took once again a swipe at the Xbox 360 by saying that Microsoft is going after the PS2 with the Xbox 360.

This time, Microsoft has stated clearly it is going after the PlayStation. However, they are not going after the PlayStation 3, but the PlayStation 2. Because they looked at 2, the Xbox 360 became what it is." said Kutaragi.

To back-up his claims, Kutaragi made an analogy to the competition the original PlayStation had to face at the time it was unveiled.

"The PS1 was misunderstood in the same way," said the father of the PlayStation. "Even after we said that the PS1 was able to perform 3D calculations while the 3D0 could not, people still insisted both [consoles] had CD-ROM drives and 3D graphics."

But those were not the only words Kutaragi had to say regarding the Xbox 360. When comparing the demos both companies displayed at last month’s E3 expo, Kutaragi said that "the messages of the Xbox 360 and PS3 differ clearly. Xbox 360 emphasized it is a game machine which is complete as a platform. PS3 emphasized the possibility of technology."

Finally, Kutaragi commented that a “certain famous journalist” said: "Xbox is 1.5, the PS is more than what I was expecting, so it's 3.5."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom