PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Sind wir nicht alle irgendwie Zocker? :D

wow! wie tiefgründig und unglaublich passend 8-)


was habt ihr eignetlich alle gegen zocker....soooo schlimm ist der doch gar nicht (und ja, das meine ich ernst :blushed: ) *bitte nicht schlagen*
 
Ich hab auch nichts gegen ihn...
Weiß auch nicht was die anderen gegen ihn haben.

Man bekommt wenigstens immer eine intensive Technikdiskussion... :)
 
tolle Sig NeSS,
das einzige Spiel auf der E3 was mich begeistern konnte!

naja und Zelda natürlich, aber das ist ja nicht NextGen
 
Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Alleine seine ganzen schlechten Eigenschaften aufzuzählen würde den Rahmen sprengen...

Was meint ihr warum er denn jedesmal gekickt wird? Weil er ein so netter und kompetenter User ist?! :oops:
 
:oops: Da kann ich echt nur den kopf schütteln, zocker bekommt jetzt sogar
noch zustimmung :-?
 
Euch fehlt mal wieder ein ordentlich Anti-Xbox-Troll, dann ist auch rum mit der Gleichgültigkeit... ;)
 
Shader:

Neee, Du bist XRocker oder Mayls ... ! ;)



ALLE:

Jetzt dreht zocker völlig ab. Nun hat er mir wegen "Hetzkampagne" mit einem Anwalt und gerichtlicher Auseinandersetzung gedroht. Da es zu OT ist, will ich es nicht hier posten, aber wer die PN sehen will, soll mir eine selbige schicken, ich zeige ihm dann dieses Elaborat.

Mit dem ist es ja noch schlimmer als ich dachte ... :oops:
 
Terminator schrieb:
Shader:

Neee, Du bist XRocker oder Mayls ... ! ;)



ALLE:

Jetzt dreht zocker völlig ab. Nun hat er mir wegen "Hetzkampagne" mit einem Anwalt und gerichtlicher Auseinandersetzung gedroht. Da es zu OT ist, will ich es nicht hier posten, aber wer die PN sehen will, soll mir eine selbige schicken, ich zeige ihm dann dieses Elaborat.

Mit dem ist es ja noch schlimmer als ich dachte ... :oops:

Viel Spaß noch!
 
DerBlitz schrieb:
Terminator schrieb:
Shader:

Neee, Du bist XRocker oder Mayls ... ! ;)



ALLE:

Jetzt dreht zocker völlig ab. Nun hat er mir wegen "Hetzkampagne" mit einem Anwalt und gerichtlicher Auseinandersetzung gedroht. Da es zu OT ist, will ich es nicht hier posten, aber wer die PN sehen will, soll mir eine selbige schicken, ich zeige ihm dann dieses Elaborat.

Mit dem ist es ja noch schlimmer als ich dachte ... :oops:


DerBlitz Vergiss nicht das er noch Emulatoren zuhause rum stehen hat dafür muss er bestimmt längere in den Bunker :lol:
Viel Spaß noch!
 
Lasst doch BITTE Zocker in ruhe er hat doch recht seine XBOX ist die beste und fertig. Weiß garnicht was ihr wollt.
 
Gibts im PHP-BB eigentlich keine Ignore-Funktion? So das man Posts von bestimmten Leuten direkt ausblenden kann?
 
Mensch, ignoreirt ihn doch einafch so, wenn er euch nervt.. Ist doch euer Problem seine Posts zu lesen, keiner zwingt euch dazu! :rolleyes:
 
Terminator schrieb:
Shader:

Neee, Du bist XRocker oder Mayls ... ! ;)

ALLE:

Jetzt dreht zocker völlig ab. Nun hat er mir wegen "Hetzkampagne" mit einem Anwalt und gerichtlicher Auseinandersetzung gedroht. Da es zu OT ist, will ich es nicht hier posten, aber wer die PN sehen will, soll mir eine selbige schicken, ich zeige ihm dann dieses Elaborat.

Mit dem ist es ja noch schlimmer als ich dachte ... :oops:


Nicht das ich mitleid hätte ;)

Aber mit mir hat der Zocker auch seine "Diskussionen" gehabt.. Vor allem in Bezug auf seine Sexualität (ich habe jeden tag 12 Frauen!!11!!..kleine Jungrau mit vielen träumen hihi)

Zockie ist KEIN richtiger Techniker, er kennt sich aus, aber er ist dumm genug um es so zu verdrehen daß es ihm passt. Das sind die gefährlichsten Techniker, die bauen dann scheißdreck. Außerdem labert er blödsinn der eher polemik ist als tatsächliche Technik. (Vergleicht Xbox theoretische Werte mit GameCube praktische Werte und meint dann das die Xbox 1000 mal stärker ist als der Cube)

Termi ich bin gern Zeuge, nicht wegen Dir, sondern wegen Zocker. Hab noch ein paar Zeugen hier im Forum mit denen ich geredet habe über ihn.

Zum Thema:
"Ich hätte glaube ich nichts dagegen ein starkes Schwert oder ein schnelles Auto für 50 Cent oder 1 Euro bei XBL zu kaufen."
Frenck, was soll das? Das zeug sollte man sich ERARBEITEN/ERSPIELEN und nicht erkaufen. Dann haben wir wieder die Situation wie in der Welt. Die reichen holen sich das bessere, die armen bleiben unten.. TOLL..

PLONK System hab ich schon angesprochen, mal sehen vielleicht wird es was. Freu mich schon drauf.

/ajk
 
[quote="/ajk]

Zum Thema:
"Ich hätte glaube ich nichts dagegen ein starkes Schwert oder ein schnelles Auto für 50 Cent oder 1 Euro bei XBL zu kaufen."
Frenck, was soll das? Das zeug sollte man sich ERARBEITEN/ERSPIELEN und nicht erkaufen. Dann haben wir wieder die Situation wie in der Welt. Die reichen holen sich das bessere, die armen bleiben unten.. TOLL..

PLONK System hab ich schon angesprochen, mal sehen vielleicht wird es was. Freu mich schon drauf.

/ajk[/quote]

Das ist die neue Art der Cheats nur halt zum Kaufen!
 
naja... is ja nicht so dass die spiele deswegen unfertig sind oder man durch neue karren nen vorteil hätte.

aber wenn ich für 5 euro ne neue strecke und ein paar neue autos, oder einfach n map pack mit ein paar features drinn kaufen kann... warum auch nicht ?
dadurch bleibt ein spiel auch im alter interessant.

zudem gibts ja auch immernoch genug gratis content.
wird wohl ähnlich wie auf der xbox sein: 90% gratis dlc, 10% premium downloads.

wobei das ganze system auf der xbox360 natürlich noch ausgebaut wurde.
ich hoffe z.b. drauf, dass es dann so t-shirt aktionen gibt...
für 10 euro n schönes game t-shirt ? ... da würd ich ehrlichgesagt recht schnell draufklicken.

und da ms schon alle angaben hätte, könnte man einfach bestätigen und hätte n paar tage später das ding im briefkasten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom