HellFireWarrior schrieb:Produkte, und besonders technische Produkte, die zeitlich später als andere Produkte der gleichen Gattung erscheinen, haben diese seltsame Eigenschaft besser zu werden. :o
nicht zwingend, siehe NRev...laut euren aussagen...auf dem papier und auf dem TV sind auch wieder 2 verschiedene dinge also wartet mal bis alles in trockenen tüchern ist.
frames60 schrieb:HellFireWarrior schrieb:Produkte, und besonders technische Produkte, die zeitlich später als andere Produkte der gleichen Gattung erscheinen, haben diese seltsame Eigenschaft besser zu werden. :o
Blödsinn..., diese Generation doch nicht, also bitte..., ab heute wird nämlich alles umgedreht...![]()
Ich sag nur abwarten und ich garantierte euch, wer grafisch bzw. technisch was will, wird an der PlayStation 3 seine helle Freude haben...
Wer grafisch und technisch was will der kauft sowieso nen PC, auch wenn einige jetzt ankommen mögen "preis/leistung stehen in keine verhältniss" das stimmt, aber wer highend haben will kauf nun mal nen PC und keine konsole. Wer unkompliziertes vergügen in gemütlicher umgebung haben will greift zu einer konsole, womit ich nicht sagen will das konsole technisch schlechter sind als PC's. Möglich das xbox360 und PS3 zum release stärker sind als ihre PC kollegen aber das wird schnell wieder eingeholt.