DotProduct
L05: Lazy
- Seit
- 24 Mai 2005
HellFireWarrior schrieb:Also Kutaragi hätte ich nur ungern als Chef oder Auftragsgeber.
Der Mann ist verrückt!![]()
Ich glaube wenn ich einer der Cell Entwickler wäre hätte ich Kutaragi schon längst verprügelt! :evil2:
Die Japaner sind doch alle tödliche Nahkämpfer.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Irgendwie ist das alles ziemliches Mambo Jambo, der Junge scheint zum übertreiben zu neigen und nciht mehr so ganz auf dem Boden der Tatsachen zu sein.
Irgendwie glaube ich nicht, dass in zwei Jahren noch viel über den Cell geredet wird. Höchstens mit einem spöttischen Lächeln auf dem Gesicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht die Welt der Prozessoren revolutionieren wird. Ich lgaube auch, dass für die tatsächliche "Leitung" die NVidia GPU viel wichtiger sein wird als der Cell.
Die Emotion Engine hat schließlich auch keine Spiele hervorgebracht, die ein schnöder Intel oder PPC nicht auf geschafft hätte.
Gerade japansiche Konsolenspiele sind doch im Allgemeinen alles andere als CPU lastig; Kaum KI oder ähnliches.
Spiele wie Halo, Morrowind oder Jade Empire, die wenigstens eine halbwegs entwickelte KI haben, habe ich von Japanern eigentlich noch nie gesehen. Dafür haben sie die bessere Grafik und die netteren Geschichten.