PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The first generation titles may be slightly lower quality than the Xbox360, but by the 3rd generation of software the Xbox 360 is going to look like a child's plaything.
Juhu, in 5 Jahren kann ich also auf der PS3 hübschere Games sehen. Dann kann ich mir die PS3 ja 2010 fur´n Fuffi bei ebay hohlen.
 
Sehe ich das richtig, da will uns jemand erzählen das er weiß wie die 2. und 3. Software Generation der neuen Konsolen aussehen wird?

Darüber kann man noch nichtmal spekulieren.
 
mia.max schrieb:
/ajk schrieb:
Nene ich finde es schon doof wegen keinen HDTV, aber andererseits ist es noch nicht ganz reif.
also ausgereift ist die hdtv technik schon, nur sind die geräte noch zu teuer.

Ich denke darauf wollte er auch hinaus. Die Geräte sind zwar in letzter Zeit sehr viel günstiger geworden[kann mich erinnern, vor ~5 Jahren kosteten die vorgänger modelle[ultraflache plasma, lcd Fernseher] noch unfassbare 12.000 Euro, umgerechnet..].

1.500-2.500 Euro kostet ein vernünftiger Plasma oder LCD TV von Panasonic, Thomson, JVC oder Toshiba und was andres kommt mir nicht ins haus, verschwindet mit euren kotz TEVIONs, MEDIONs und wie die ganzen kack-marken alle heißen die Lidl&Co verscherbeln. -Das ist mir zuviel geld, wenn die HDTVs bei 500 Euro angelangt sind können wir nochmal drüber reden ob es sinnvoll ist HDTV in Konsolen als Standard anzubieten.

Oder hat neuerdings die ganze Welt unsummen von Geld zur verfügung um sich nen HDTV so mir nichts dir nichts zu ordanisiern und den alten beim fenster rauszuwerfen oder im wald zu vergessen?!
 
MTC001 schrieb:
Oder hat neuerdings die ganze Welt unsummen von Geld zur verfügung um sich nen HDTV so mir nichts dir nichts zu ordanisiern und den alten beim fenster rauszuwerfen oder im wald zu vergessen?!
leider nicht... sonst hätte wohl ich wie auch du schon längst so n 6000er Teil in der guten Stube hängen ;)
 
Gute HDTV-fähige Geräte zum Zocken bekommt man unter 800 Euro. (66 cm). Aber die wirklich geilen Teile von Sharp kosten halt noch 8000...(der einzige, der 1920x1080p beherrscht)

Der wiederum kostete vor nem Monat noch 10000 Euro - wir können warten :)
 
Ich werd mir wohl doch zum Jahresende nen HDTV kaufen. Da meine Fernseh-Ecke (eigentlich Wand) eh neues Mobiliar braucht, mach ich das dann gleich komplett. Und mit dem "alten" Fernseher will ich die neues Games net spielen. Und dazu vielleicht die neue Xbox, je nachdem was kommt oder eben dann die PS3 (falls die sich aber in Europa zu lange hinzieht, sprich Herbst/Winter 06), dann eh die Xbox360, weil das an Mehrleistung macht die PS3 dann mit einem Jahr Releaseunterschied IMHO nicht wett.
 
CroixVert schrieb:
Gute HDTV-fähige Geräte zum Zocken bekommt man unter 800 Euro. (66 cm). Aber die wirklich geilen Teile von Sharp kosten halt noch 8000...(der einzige, der 1920x1080p beherrscht)

Der wiederum kostete vor nem Monat noch 10000 Euro - wir können warten :)

Du redest vom Sharp Aquos? :lechtz:

/ajk
 
Tsss... Alles Kinderkram... :rolleyes: ;)

Das nenn´ ich einen Fernseher! 8-) Sony Qualia 006

36213-sxrd_rueckpro.jpg

1,78 m Bildschirmdiagonale in 1080p muss schon sein. ;)


http://www.golem.de/0502/36213.html
 
da finde ich nen Beamer schon etwas praktischer als so nen klobigen Fernseher.
Wir haben hier auch ein Beamer und der zaubert ein tolles Bild
 
Ein Beamer kostet aber auf Dauer auch Geld weil man neue Lampen kaufen muss. Ausserdem ist man immer auf dunkle Räume angewiesen weil man sonst nix mehr sieht ...
 
laut ist ein Beamer, und dunkel muß es sein.. :(

Außerdem sind die doch teuer, acuh mit hdtv.. Und ich kaufe KEINEN Medion scheiß..

/ajk
 
Rückpros, Röhren und Plasma TVs werde in Zukunft aussterben. LCD und später OLED Displays werden wohl alle anderen Formate verbannen.
Dennoch geht es hier um Konsolen, für Fernseher gibt es im Hardware Bereich ein eigenes Thema.
 
also ich sehe die zukunt bei plasma blidschirmen, weil man ja jetzt den burnineffekt so gut wie aussgeschaltet haben und die lcds sind für bewegt bilder einfach nicht gut die ziehen schlirken und das bild wirkt dadurch unscharf!
 
ruD schrieb:
also ich sehe die zukunt bei plasma blidschirmen, weil man ja jetzt den burnineffekt so gut wie aussgeschaltet haben und die lcds sind für bewegt bilder einfach nicht gut die ziehen schlirken und das bild wirkt dadurch unscharf!

Das war früher, jetzt gibts High Speed LCDs...

@solid2snake:
Beim MediaMarkt stand erst im Prospekt ein Philips mit 80 cm, HD ready Logo, DVI EIngang (leider kein HDMI), Virtual Dolby Surround(unwichtig), LCD, Bewertung von nem Magazin sehr gut für 1200€
 
ihr alle schweift irgendwie vom thema ab...
es geht hier net darum welcher fernseher das beste preisleistungsverhältnis bietet oder welche fernseh-technik sich durchsetzen wird... es geht hier immer noch um die konsolen...
 
solid2snake schrieb:
Gute HDTV-fähige Geräte zum Zocken bekommt man unter 800 Euro. (66 cm).

echt? kannste mal ein beispiel nennen? wollte mir sowieso nicht so riesendinger ins zimmer stellen, da reichen 66er aus.

Beim MM habe ich einen 66er mit 1366x768 Auflösung und Komponenteneingang für 777 Euro gesehen. War zwar kein Premiumanbieter aber das Bild war klasse! Hat leider kein HDMI, aber DVI und wie gesagt Komponenteneingang. VGA und Scart war auch dabei...

@ajk

Richtig. Sharp Aquos - Wahnsinnsteil. Aber der Sony da oben - uiuiuiui....
 
Master H schrieb:
ruD schrieb:
also ich sehe die zukunt bei plasma blidschirmen, weil man ja jetzt den burnineffekt so gut wie aussgeschaltet haben und die lcds sind für bewegt bilder einfach nicht gut die ziehen schlirken und das bild wirkt dadurch unscharf!

Das war früher, jetzt gibts High Speed LCDs...

@solid2snake:
Beim MediaMarkt stand erst im Prospekt ein Philips mit 80 cm, HD ready Logo, DVI EIngang (leider kein HDMI), Virtual Dolby Surround(unwichtig), LCD, Bewertung von nem Magazin sehr gut für 1200€

aja! cool in dem fall sind plasma bildschirme wirklich vergangenheit obwohl seid mal erlich plasma hört sich spaciger und futuristischer an! ;)
 
Plasmas sind einfach zu teuer und ob die Zukunft wirklich in LCD liegt bleibt abzuwarten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom