Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ne weile WOW gezockt. Ist mir aber zu öde und so hab ich zur Konsole zurückgefunden:solid2snake schrieb:wer spiel den nach der E3 noch am PC?![]()
Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...Canada schrieb:Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Wandhydrant schrieb:Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...Canada schrieb:Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Ich drücke es mal so aus:
Halo 2 Soloplayer: 20 Stunden Spaß, Halo 2 Multiplayer: 1000+ Stunden Spaß
Die 60 Euro im Jahr machen ein einzelnes Spiel erst lohnenswert. Ich kaufe seit ich XBox Live habe viel weniger mittelklassige Spiele zur Überbrückung bis zum nächsten Kracher, da die bereits vorhandenen Kracher nahezu ewig weiterleben.
Reine Solospiele packt man vielleicht ein paar weitere male zum Durchzocken aus, aber mit Onlinegaming packt man die Spiele gar nicht mehr weg.
Das spart Geld bei gleichzeitig mehr Spaß.
mich kein stück.CroixVert schrieb:Stimmt, aber wenn ich bei XBox-Live für Titel wie WoW dann nochmal extra Gebühr zahlen müsste, dann ärgerte mich dies aber schon so ziemlich...
Wandhydrant schrieb:Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...Canada schrieb:Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Ich drücke es mal so aus:
Halo 2 Soloplayer: 20 Stunden Spaß, Halo 2 Multiplayer: 1000+ Stunden Spaß
Die 60 Euro im Jahr machen ein einzelnes Spiel erst lohnenswert. Ich kaufe seit ich XBox Live habe viel weniger mittelklassige Spiele zur Überbrückung bis zum nächsten Kracher, da die bereits vorhandenen Kracher nahezu ewig weiterleben.
Reine Solospiele packt man vielleicht ein paar weitere male zum Durchzocken aus, aber mit Onlinegaming packt man die Spiele gar nicht mehr weg.
Das spart Geld bei gleichzeitig mehr Spaß.
Es gibt genau zwei PC-Spiele, die mich riesig interessieren:solid2snake schrieb:wer spiel den nach der E3 noch am PC?![]()