PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja,wenn das wieder Geld kostet kann mir das gestohlen bleiben.Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
 
nee, da scheisst es mich an ne neue Maschine zu kaufen.... 2.5 Ghz mit Radeon9700 dürfte da wohl nichtmehr genug sein...

Da kommt ne Xbox360 weit billiger... ;)
Das Geld steck ich dann lieber in ein LCD Fernseher...

PC bleibt Arbeits-und WOW Maschine ;) sowie starcraft....
 
Naja, ich bin auch nicht so der typische PC-Zocker, ich glaub das einzige was ich mal wirklich gespielt hab war Braveheart, Ace Ventura und Worms.

Ach ja, und die Klassiker von Wolfenstein natürlich auch :)
 
Canada schrieb:
Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...
Ich drücke es mal so aus:
Halo 2 Soloplayer: 20 Stunden Spaß, Halo 2 Multiplayer: 1000+ Stunden Spaß

Die 60 Euro im Jahr machen ein einzelnes Spiel erst lohnenswert. Ich kaufe seit ich XBox Live habe viel weniger mittelklassige Spiele zur Überbrückung bis zum nächsten Kracher, da die bereits vorhandenen Kracher nahezu ewig weiterleben.
Reine Solospiele packt man vielleicht ein paar weitere male zum Durchzocken aus, aber mit Onlinegaming packt man die Spiele gar nicht mehr weg.
Das spart Geld bei gleichzeitig mehr Spaß.
 
Wandhydrant schrieb:
Canada schrieb:
Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...
Ich drücke es mal so aus:
Halo 2 Soloplayer: 20 Stunden Spaß, Halo 2 Multiplayer: 1000+ Stunden Spaß

Die 60 Euro im Jahr machen ein einzelnes Spiel erst lohnenswert. Ich kaufe seit ich XBox Live habe viel weniger mittelklassige Spiele zur Überbrückung bis zum nächsten Kracher, da die bereits vorhandenen Kracher nahezu ewig weiterleben.
Reine Solospiele packt man vielleicht ein paar weitere male zum Durchzocken aus, aber mit Onlinegaming packt man die Spiele gar nicht mehr weg.
Das spart Geld bei gleichzeitig mehr Spaß.

Stimmt, aber wenn ich bei XBox-Live für Titel wie WoW dann nochmal extra Gebühr zahlen müsste, dann ärgerte mich dies aber schon so ziemlich...
 
CroixVert schrieb:
Stimmt, aber wenn ich bei XBox-Live für Titel wie WoW dann nochmal extra Gebühr zahlen müsste, dann ärgerte mich dies aber schon so ziemlich...
mich kein stück.

xbox live kostet in etwa soviel wie ein spiel im jahr, man bekommt für das geld aber *wesentlich* mehr geboten, als wenn man einfach n neues spiel kaufen würde.
-> von dem her find ich den preis von live praktisch nix.

und das mmorpgs wo starke server aufgestellt werden, welche ständig supportet werden müssen noch n betrag fällig ist, ist absolut nachvollziehbar und fair.

naja gut... bin schliesslich auch kein stundent oder n sonstiger armer schlucker, der jeden cent dreimal umdrehen muss bevor er ihn ausgibt.
zudem setz ich das gerne in relation zu meinen anderen hobbies, für die ich einiges mehr liegen lasse als fürs videospielen.
 
Wandhydrant schrieb:
Canada schrieb:
Dieses Hervordrängen von Xbox Live geht mir auf den Senkel.
Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was ihm da für ein Spielspaß entgeht...
Ich drücke es mal so aus:
Halo 2 Soloplayer: 20 Stunden Spaß, Halo 2 Multiplayer: 1000+ Stunden Spaß

Die 60 Euro im Jahr machen ein einzelnes Spiel erst lohnenswert. Ich kaufe seit ich XBox Live habe viel weniger mittelklassige Spiele zur Überbrückung bis zum nächsten Kracher, da die bereits vorhandenen Kracher nahezu ewig weiterleben.
Reine Solospiele packt man vielleicht ein paar weitere male zum Durchzocken aus, aber mit Onlinegaming packt man die Spiele gar nicht mehr weg.
Das spart Geld bei gleichzeitig mehr Spaß.

Hm Xbox Live ist mir zu teuer. :P
 
Ich zock am PC eigentlich nur Enemy Territory. Hab mir vor einiger Zeit mal einen absoluten Toprechner für 1.500 Euro zusammengestellt. Bis heute hab ich mir lediglich 3 Spiele gekauft, weil ich einfach lieber am Ferseher zocke. Hat sich also nicht so gelohnt.
 
Ich bin zwar Konsolero, aber auf dem PC kommen noch ein paar geile Spiele raus.

Spore, AOE3, Earth 2160, FEAR, Dragon Age...


Man ich freu mich so sehr auf XBOX LIVE GOLD!
Endlich braucht man keine drecks Kreditkarte! :D :happy3:
 
PC kommen noch schöne Games: Earth 2160, S.T.A.L.K.E.R., Elder Scrolls IV, Gothic 3 oder Battlefield 2..., das sind mehr Games, als ich für manche Next-Gen Konsole jetzt auf der Must-Have Liste habe... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom