PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und denkt nochmal daran mit wem Nintendo zusammenarbeitet! Einmal wäre da IBM, der Linux-Verteidiger überhaupt und aktiver unterstützer vieler kleiner Firmen (ist mir sehr sympatisch)
und ATI, meiner Meinung nach der beste Grafikkartenentwickler aller Zeiten!
Also was soll bitteschön schiefgehn? Es wird rundherum eine sehr sehr sympatische Konsole!
 
Sardello schrieb:
@OWA, was redest du da?

Der Cube kann sehr wohl mit der XBox und der PS2 mithalten. Technisch bewegt er sich zwischen den beiden Konsolen.
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!
hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xbox :lol: . ich würd ma gerne z.b. ein forza oder doa beachvolleyball auf dem cube sehen.

wie kann nrev trotz der geringen größe gleichwertig sein oder ähnlich als die ps3 oder die x360. und waum ich glaube das die ps3 so gut wird? naja, guckt euch die videos an (ff7 techdemo, killzone, motorstorm, etc.).
 
bbrolly schrieb:
Sardello schrieb:
@OWA, was redest du da?

Der Cube kann sehr wohl mit der XBox und der PS2 mithalten. Technisch bewegt er sich zwischen den beiden Konsolen.
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!
hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xbox :lol: . ich würd ma gerne z.b. ein forza oder doa beachvolleyball auf dem cube sehen.

wie kann nrev trotz der geringen größe gleichwertig sein oder ähnlich als die ps3 oder die x360. und waum ich glaube das die ps3 so gut wird? naja, guckt euch die videos an (ff7 techdemo, killzone, motorstorm, etc.).

FF Demo sah sehr bescheiden aus. Motorstorm und Killzone waren fakes auf einer Vaporware.. deswegen also bist Du überzeugt von der PS3? Komisch.... Scheint die Gehirnwäsche klappt immer und immer wieder...
 
bbrolly schrieb:
Sardello schrieb:
@OWA, was redest du da?

Der Cube kann sehr wohl mit der XBox und der PS2 mithalten. Technisch bewegt er sich zwischen den beiden Konsolen.
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!
hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xbox :lol: . ich würd ma gerne z.b. ein forza oder doa beachvolleyball auf dem cube sehen.

wie kann nrev trotz der geringen größe gleichwertig sein oder ähnlich als die ps3 oder die x360. und waum ich glaube das die ps3 so gut wird? naja, guckt euch die videos an (ff7 techdemo, killzone, motorstorm, etc.).
lass dich überaschen!
Der Cube kann sehr wohl mit der XBox mithalten! Und der NRev wird auch mit dem 360er mithalten können! Mithalten heißt ja nicht zwangsläufig überbieten! Und von der Größe auf die Leistung schließen :shakehead:
Das hatten wir doch schon...
1. keine Festplatte! (juhuuu)
2. kein internes Netzteil
 
schon lustig wie manche dauernd propagieren dass es fakes waren, auch wenn dies nirgendwo bestätigt wurde.

Scheint mir als hätte Sony sein Ziel erreicht, die PS3 Grafik wird so genial, dass manche es für nicht wahr haben wollen :lol:
 
Prem schrieb:
bbrolly schrieb:
Sardello schrieb:
@OWA, was redest du da?

Der Cube kann sehr wohl mit der XBox und der PS2 mithalten. Technisch bewegt er sich zwischen den beiden Konsolen.
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!
hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xbox :lol: . ich würd ma gerne z.b. ein forza oder doa beachvolleyball auf dem cube sehen.

wie kann nrev trotz der geringen größe gleichwertig sein oder ähnlich als die ps3 oder die x360. und waum ich glaube das die ps3 so gut wird? naja, guckt euch die videos an (ff7 techdemo, killzone, motorstorm, etc.).

FF Demo sah sehr bescheiden aus. Motorstorm und Killzone waren fakes auf einer Vaporware.. deswegen also bist Du überzeugt von der PS3? Komisch.... Scheint die Gehirnwäsche klappt immer und immer wieder...

Deswegen ist es auch eine Gehirnwäsche. Jeder Fehler wird vergessen. ;)
Nein jetztmal im ernst: deine posts nerven echt. Bevor du das nächste mal was posten willst lasse es bitte.
 
nightelve schrieb:
schon lustig wie manche dauernd propagieren dass es fakes waren, auch wenn dies nirgendwo bestätigt wurde.

Scheint mir als hätte Sony sein Ziel erreicht, die PS3 Grafik wird so genial, dass manche es für nicht wahr haben wollen :lol:
Die Grafik allein ist wohl mal soo überflüßig wenn der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

Weiß man eigentlich schon wie schnell ein Blue-Ray-Laufwerk ist? Oder muss ich wieder mit Ladezeiten rechnen :shakehead:

Imo ist ein DVD-Laufwerk zurzeit die beste Lösung! Schnell und Günstig. Cartridges wären mir zwar lieber, aber sind wohl zu teuer in der Produktion
 
Grafik schliesst Spielspass nicht aus!
Und mal ehrlich - wer will hier kein Killzone in der Optik spielen??
Oder Motorstorm...

@Bluray : Schneller als DVD allenfalls und IMO ist für die Zukunft der DVD Nachfolger Bluray oder HD-DVD besser, als weiterhin auf DVD zu setzen.
 
nightelve schrieb:
schon lustig wie manche dauernd propagieren dass es fakes waren, auch wenn dies nirgendwo bestätigt wurde.

Scheint mir als hätte Sony sein Ziel erreicht, die PS3 Grafik wird so genial, dass manche es für nicht wahr haben wollen :lol:

Sicher wurde das bestätigt. Es wurde gesagt das alles auf Video abgelaufen ist und auch einiges vorberechnet war. Also wirst Du mir jetzt sagen das dem nicht so ist, oder?
 
Ice schrieb:
Prem schrieb:
bbrolly schrieb:
Sardello schrieb:
@OWA, was redest du da?

Der Cube kann sehr wohl mit der XBox und der PS2 mithalten. Technisch bewegt er sich zwischen den beiden Konsolen.
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!
hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xbox :lol: . ich würd ma gerne z.b. ein forza oder doa beachvolleyball auf dem cube sehen.

wie kann nrev trotz der geringen größe gleichwertig sein oder ähnlich als die ps3 oder die x360. und waum ich glaube das die ps3 so gut wird? naja, guckt euch die videos an (ff7 techdemo, killzone, motorstorm, etc.).

FF Demo sah sehr bescheiden aus. Motorstorm und Killzone waren fakes auf einer Vaporware.. deswegen also bist Du überzeugt von der PS3? Komisch.... Scheint die Gehirnwäsche klappt immer und immer wieder...

Deswegen ist es auch eine Gehirnwäsche. Jeder Fehler wird vergessen. ;)
Nein jetztmal im ernst: deine posts nerven echt. Bevor du das nächste mal was posten willst lasse es bitte.
apropos Gehirnwäsche.

Sony hat auch damals ihre PSP-Specs propagiert. Alle waren begeistert von der Grafik und sowas kann ja nur die PSP weil sie x-mal schneller ist als der DS! Jetzt kam heraus das die PSP nur auf halber Kraft läuft, also merkt ihr noch was?
Ich glaub vielen könnte ich ein 500MHz Rechner mit ein paar beeindruckenden Spielen vor die Nase setzen und 5 GHz auf die Front kleben. Und die meisten würdens nichtmal merken!
Ob die neue Generation nun 10mal schneller ist oder 20mal schneller, glaubt ihr wirklich das macht noch einen großen Unterschied?
 
es wurde aber bestätigt dass es auf der PS3 Hardware so laufen wird. Vom Entwickler selbst. Aber du wirst mir jetzt sicher wieder sagen dass die lügen und du als einzige Person die Wahrheit kennst oder? :lol:

Aber komischerweise finden leute wie DU dass GoW genau so gut aussieht...dies ist natürlich aber Echtzeit oder?
 
nur is die frage, ob die spiele die größe von blueray überhaupt nutzen können!!
wieviel platz is denn auf einer blueray disk??
ich denke man kann ja immer noch notfalls 2 DVDs beilegen... oder eine beitseitig beschriebene DVD... wobei das relativ egal is...
 
Pfanne : Ich sags mal so, sollten Filmsequenzen auf einer Bluray drauf sein, und diese in 1080p gezeigt werden müssen z.B, so ist die Bluray mit ca 2 Stunden Film voll!
Das selbe gilt für Musik...

Die meisten Spiele von heute finden sogar schon kein Platz mehr auf einer DVD! Wer hätte das zu CD-Rom Zeiten gedacht?
Ich denke, Bluray wird seine Daseinsberechtigung auf jeden Fall haben!
 
Pfanne schrieb:
nur is die frage, ob die spiele die größe von blueray überhaupt nutzen können!!
wieviel platz is denn auf einer blueray disk??
ich denke man kann ja immer noch notfalls 2 DVDs beilegen... oder eine beitseitig beschriebene DVD... wobei das relativ egal is...

Die Frage ist erstmal, ob jeder Entwickler überhaupt mit der Technik der PS3 klarkommt! Das Zocken wird durch die Hammergrafik bestimmt nicht billiger oder besser......
 
Junkman : Ich empfehle dir das Interview von Mark Rein, Epic Boss.
Er hat die PS3 in hohen Tönen gelobt wegen der einfachen Programierbarkeit!
 
Prem schrieb:
FF Demo sah sehr bescheiden aus. Motorstorm und Killzone waren fakes auf einer Vaporware.. deswegen also bist Du überzeugt von der PS3? Komisch.... Scheint die Gehirnwäsche klappt immer und immer wieder...
genau so wie du kein fake bist, zocker. du schaffst es immer wieder, andere zu provozieren. irgendwie soll alles was von sony kommt und gut aussieht fake sein, ist es aber von x360 ist es godlike.
wie's aussieht hat die gehirnwäsche von ms funktioniert :dizzy1: :dizzy2: :dizzy4:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom