Secret of Evermore
L13: Maniac
Hab ich ja geschrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xboxSardello schrieb:@OWA, was redest du da?
Der Cube kann sehr wohl mit der XBox und der PS2 mithalten. Technisch bewegt er sich zwischen den beiden Konsolen.
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!
bbrolly schrieb:hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xboxSardello schrieb:@OWA, was redest du da?
Der Cube kann sehr wohl mit der XBox und der PS2 mithalten. Technisch bewegt er sich zwischen den beiden Konsolen.
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!. ich würd ma gerne z.b. ein forza oder doa beachvolleyball auf dem cube sehen.
wie kann nrev trotz der geringen größe gleichwertig sein oder ähnlich als die ps3 oder die x360. und waum ich glaube das die ps3 so gut wird? naja, guckt euch die videos an (ff7 techdemo, killzone, motorstorm, etc.).
lass dich überaschen!bbrolly schrieb:hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xboxSardello schrieb:@OWA, was redest du da?
Er ist zudem kleiner als die Konkurenz! Leiser als die Konkurenz und billiger als die Konkurenz!. ich würd ma gerne z.b. ein forza oder doa beachvolleyball auf dem cube sehen.
wie kann nrev trotz der geringen größe gleichwertig sein oder ähnlich als die ps3 oder die x360. und waum ich glaube das die ps3 so gut wird? naja, guckt euch die videos an (ff7 techdemo, killzone, motorstorm, etc.).
Prem schrieb:bbrolly schrieb:hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xboxSardello schrieb:@OWA, was redest du da?
FF Demo sah sehr bescheiden aus. Motorstorm und Killzone waren fakes auf einer Vaporware.. deswegen also bist Du überzeugt von der PS3? Komisch.... Scheint die Gehirnwäsche klappt immer und immer wieder...
Die Grafik allein ist wohl mal soo überflüßig wenn der Spielspaß auf der Strecke bleibt.nightelve schrieb:schon lustig wie manche dauernd propagieren dass es fakes waren, auch wenn dies nirgendwo bestätigt wurde.
Scheint mir als hätte Sony sein Ziel erreicht, die PS3 Grafik wird so genial, dass manche es für nicht wahr haben wollen![]()
nightelve schrieb:schon lustig wie manche dauernd propagieren dass es fakes waren, auch wenn dies nirgendwo bestätigt wurde.
Scheint mir als hätte Sony sein Ziel erreicht, die PS3 Grafik wird so genial, dass manche es für nicht wahr haben wollen![]()
apropos Gehirnwäsche.Ice schrieb:Prem schrieb:bbrolly schrieb:hohoho ^^ mit der ps2 mithalten, ja, sogar toppen. aber niemals mit der xboxSardello schrieb:@OWA, was redest du da?
FF Demo sah sehr bescheiden aus. Motorstorm und Killzone waren fakes auf einer Vaporware.. deswegen also bist Du überzeugt von der PS3? Komisch.... Scheint die Gehirnwäsche klappt immer und immer wieder...
Deswegen ist es auch eine Gehirnwäsche. Jeder Fehler wird vergessen.![]()
Nein jetztmal im ernst: deine posts nerven echt. Bevor du das nächste mal was posten willst lasse es bitte.
Pfanne schrieb:nur is die frage, ob die spiele die größe von blueray überhaupt nutzen können!!
wieviel platz is denn auf einer blueray disk??
ich denke man kann ja immer noch notfalls 2 DVDs beilegen... oder eine beitseitig beschriebene DVD... wobei das relativ egal is...
nightelve schrieb:Junkman : Ich empfehle dir das Interview von Mark Rein, Epic Boss.
Er hat die PS3 in hohen Tönen gelobt wegen der einfachen Programierbarkeit!
genau so wie du kein fake bist, zocker. du schaffst es immer wieder, andere zu provozieren. irgendwie soll alles was von sony kommt und gut aussieht fake sein, ist es aber von x360 ist es godlike.Prem schrieb:FF Demo sah sehr bescheiden aus. Motorstorm und Killzone waren fakes auf einer Vaporware.. deswegen also bist Du überzeugt von der PS3? Komisch.... Scheint die Gehirnwäsche klappt immer und immer wieder...