PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso ich ps3 kaufe, ganz einfach. ich liebe gta!!!und ich liebe pes, kommt vieleicht auch für xbox360 aber auf ps3 kommt es 100%! und ich liebe formel 1 spiele und gt das sind spiele auf die ich nicht verzichten möchte und killzone2 kommt jetzt auch noch dazu. das einzige wo mich an der xbox mehr reizt als auf der ps3 ist der controller dank 2trigger und 2schultertasten aber das kann sich noch ändern da der ps3 controller ein konzept ist. gta langt mir eigentlich schon als kauf argument: mega grosse spiel welt mit ungeahnten freiheiten und in der next gen mit unglaublicher freisicht und ultraflüssigen 60fps *träum* und wie wir dann erst pes6 :o , flatternde trikots grass halme polygon zuschauer!!!!!!!!!
 
frames60 - ich sehe das führt zu nichts. Die Branche hat sich verändert. Sony ist damals reinspaziert und hat die Branche aufgemischt. Microsoft möchte das auch gern tun. Sony ist aber schon da. Ungefähr so einfach kann man die Verhältnisse schildern. Sony wird wahrscheinlich Marktführer bleiben. Vieles deutet darauf hin. Es kann aber auch anders kommen. Es bleibt abzuwarten, wie die einzelnen Hersteller ihre Vorteile und Chancen nutzen. Ich denke wir sollten die Diskussion hier ruhen lassen.
 
Also GTA ist bestimmt kein Grund für mich die PS3 zu holen - eher sie im laden Stehen zu lassen. Wenn dann wegen Square-Enix und Sega. Welche die bessere Technik hat ist gar nicht abzusehen. Bei der PS2 hat Sony amals auch viel versprochen, schon damals haben sie gesagt "viel Leistungsfähiger als alle bisherigen Konsolen und PC", aber auch nur in der Theorie. Aber vieleicht hält Sony diesmal ja ausnahmsweise was sie versprechen.
 
Bei der PS2 hat Sony amals auch viel versprochen, schon damals haben sie gesagt "viel Leistungsfähiger als alle bisherigen Konsolen und PC", aber auch nur in der Theorie. Aber vieleicht hält Sony diesmal ja ausnahmsweise was sie versprechen.

Und das war sie ja zum Zeitpunkt ihres Erscheinens auch - egal wie oft das Gegenteil behauptet wird!
 
naja aber es kommt drauf an was man sieht.
und am anfang sah man nichts was besser als alle anderen war.

Doch in der PS2 schlummerte viel technik doch bis die genutzt wurde gab es schon stärkere systeme.

da sah man wie wichtiog einfasche entwicklung doch ist,.
 
Als GT3 rauskam, konnte auf keinem anderen existierenden System eine gleichartige Auto-Simulation laufen ...
 
Next Generation Umfrage des 'TIME Magazine'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3

Quelle: gamefront

Interessant, wohin die Normal-Gamer so tendieren...
 
Und wie oft haben Gates & Co. abgestimmt? ;)
Aber dass die PS3 noch hinter dem NRev liegt, finde ich fast noch erstaunlicher. Vom NRev hat man ja fast gar nichts gesehen oder gehört. Aber solche Umfragen sind sowieso kaum repräsentativ und sollten auch nicht überbewertet werden.
 
Calvin schrieb:
Aber dass die PS3 noch hinter dem NRev liegt, finde ich fast noch erstaunlicher.

Nö warum? Über den Revolution weis man nichts während, Sony eine gute Pressekonferenz geliefert hat. Deswegen ist es nicht verwunderlich das man was über den Revolution wissen will. Infos? Fehlanzeige.

Deshalb interessieren sich mehr Leute für den Revolution. ;)
 
Mayls schrieb:
Und wie oft haben Gates & Co. abgestimmt?

Ich hatte diesen Satz eigentlich schon von Termi erwartet. Das er kommen würde war aber klar, nur eben nicht von wem.
Warum glaubst du, habe ich den Zwinker-Smilie gesetzt. Meinst Du, ich setze den aus Spaß? Aber manche hier sind sowieso sowas von ironieresistent. :rolleyes:

The Truth:
Bei der Umfrage geht es doch nicht darum, von welcher Konsole man mehr Informationn haben möchte sondern welche man sich am ehesten kaufen würde. Und da finde ich halt interessant, das da der NRev noch vor der PS3 liegt, obwohl man von ihm noch gar nichts weiss. Aber wie gesagt, diese Umfrage sagt nichts aus. Die Realität wird letztendlich anders aussehen.
 
Ich denke mal das das ergebnis nur so ausgefallen ist weil die xbox als erstes rauskommt.
 
Das ist ja wohl ein Witz :lol:

Next Generation Umfrage des 'TIME Magazine'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3
CLICK (TimeMagazine: 'Quick Vote - What new game platform are you most interested in?')
 
Wer diese Aussage für repräsentativ hällt, ist selber schuld. :p

XBox 360 vor der PS3 wäre okay, aber sicherlich nicht bei dem Vorsprung! ;)
Außerdem bezweifel ich doch sehr, dass der NRev bei der breiten Masse in Amerika mehr interesse weckt, als die PS3. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom