PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@terminator

...als ob sich xbox und gamecube user nur wege ihrer schlechten lage (..welche gar nicht existiert) im internet nach zusammenhalt suchen, wasn blödsinn !!!
ich sag mal 98% der konsolenspieler geht es am a.... vorbei, wie gut sich ihre konsole verkauft etc. , die zocken halt nur weil sie bock drauf haben die interessieren sich nicht für das ganze drumherum, wie technische daten usw.
mein grund war vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt, aber trifft die ganze sache schon am kern...
 
Terminator schrieb:
Wenn Du das für repräsentativ hältst: Glaubst Du ernsthaft, daß sich die XBox360 zur PS3 im Verhältnis 9-1 in den USA verkaufen wird?
nun wie ich oben in anderer form schon geschrieben habe, ich halte die umfrage nur für begrenzt representativ, aber zeigt doch, das die xbox360 bei vielen leuten durchaus ein grosses interesse geweckt hat.

mit den endgültigen verkaufszahlen hats imo nicht allzuviel zu tun.

(@frames: da is kein streit im gange... ganz und gar nicht)
 
Dazu muss man sagen das das Time Magazine bisher nur die X-Box 360 vorgestellt hat (sogar als Titelstory mit Bill Gates auf dem Cover). Wenn das Time Magazine alle 3 Konsolen vorgestellt hat, dann sollte man die Umfrage ernstnehmen.
 
Wieviel Kohle hat Gates denn diesmal fleißen lassen ? XD
Ne das ist nicht wirklich Aussagekräftig. Und laut Frenk seiner Aussage, konnte es ja dann auch fast gar nicht anders kommen, als dass MS da weit vorne liegt ;)
 
Broken Wing schrieb:
Wieviel Kohle hat Gates denn diesmal fleißen lassen ? XD
Ne das ist nicht wirklich Aussagekräftig. Und laut Frenk seiner Aussage, konnte es ja dann auch fast gar nicht anders kommen, als dass MS da weit vorne liegt ;)
ay scheint so, wenn da erst über die xbox360 berichtet wurde.
wäre natürlich interessant die umfrage nochmal zu machen, wenn über alle drei berichtet wurde.
 
So ne Umfrage zu machen ist doch auch erst sinvoll, wenn alle Teilnehmer alles über jede Konsole wissen.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass der revolution für viele interessanter ist, wenn sie auch die Revolution kennen, oder??? :-?(ich wiederhol mich, ich weiß... :rolleyes: )
 
"So ne Umfrage zu machen ist doch auch erst sinvoll, wenn alle Teilnehmer alles über jede Konsole wissen."


Ich glaube, daß das gerade nicht der Fall ist. Wenn am Ende alle Konsolen auf dem Markt sind und alle Spezifikationen bekannt, dann steht der 15jährige Sohn mit Paps beim Mediamarkt.

Und die haben nie im Leben alle Leistungsdaten gebührend studiert. Da geht es eher darum, für welche Konsole in den letzten Monaten besser geworben wurde, um den Preis, daß dieser Frodo doch mal auf das Ding gezeigt hat etc.

Die Leute entscheiden also eher impulsiv/subjektiv als analytisch/objektiv.
 
topkapi schrieb:
Die Leute entscheiden also eher impulsiv/subjektiv als analytisch/objektiv.
Die meisten Leute imo, nicht alle. Wir CWler (oder jedenfalls die meisten) gehören mit Sicherheit nicht zur Masse, die sich von Werbung oder Marken gross beeinflussen läst.
 
topkapi schrieb:
"So ne Umfrage zu machen ist doch auch erst sinvoll, wenn alle Teilnehmer alles über jede Konsole wissen."


Ich glaube, daß das gerade nicht der Fall ist. Wenn am Ende alle Konsolen auf dem Markt sind und alle Spezifikationen bekannt, dann steht der 15jährige Sohn mit Paps beim Mediamarkt.

Und die haben nie im Leben alle Leistungsdaten gebührend studiert. Da geht es eher darum, für welche Konsole in den letzten Monaten besser geworben wurde, um den Preis, daß dieser Frodo doch mal auf das Ding gezeigt hat etc.
Na zumindest sollte man schon die Revolution kennen.

Die Leute entscheiden also eher impulsiv/subjektiv als analytisch/objektiv.Und die haben nie im Leben alle Leistungsdaten gebührend studiert. Da geht es eher darum, für welche Konsole in den letzten Monaten besser geworben wurde, um den Preis, daß dieser Frodo doch mal auf das Ding gezeigt hat etc.
Das stimmt allerdings :blushed: .
 
nasagoal schrieb:
topkapi schrieb:
Die Leute entscheiden also eher impulsiv/subjektiv als analytisch/objektiv.
Die meisten Leute imo, nicht alle. Wir CWler (oder jedenfalls die meisten) gehören mit Sicherheit nicht zur Masse, die sich von Werbung oder Marken gross beeinflussen läst.

Ja - das meinte ich auch.

Wir Spezialisten entscheiden 100% objektiv. Ohne jede Fan-Attitude ;)
 
das die XBox vornliegt kann man an genannten Gründen wohl verstehen.
1. Amiland
2. Titel-Story

Das aber der NRev vor der PS3 liegt obwohl man von ihr noch am wenigsten weiß, hat mich doch sehr überascht.

Ich geh übrigens (angesichts der bisherigen wenigen Informationen über die diverse Konsolen) auch von solch einer Platzierung aus. Die PS3 wird in der kommenden Generation das Schlusslicht bilden...
 
Ich geh übrigens (angesichts der bisherigen wenigen Informationen über die diverse Konsolen) auch von solch einer Platzierung aus. Die PS3 wird in der kommenden Generation das Schlusslicht bilden...

ja klar :D :D
Du kannst mir sicher diese Informationen auch mal erläutern oder?
 
was soll ich erläutern? Du kennst sie, ich kenn sie. Und wir beide wissen das zu wenig vorhanden ist um eine klare Platzierung zu prognostizieren.

Aber das, was ich bisher gesehen war spiegelt für mich eine solche Platzierung im NextGen-Kampf wieder: 1. XBox360, 2. NRev, 3. PS3

Wenn von Sony keine großen Überaschungen mehr kommen, dann wars das wohl
 
Sardello, was muss Sony denn noch alles tun?

Stärkste Hardware,
Konkurrenzfähiger Preis,
Innovative Ideen,
Schlagkräftige Exklusivspiele (GTA, MGS, Kojima Spiele..., S-E weiterhin, Factor5, eigene Studios.... usw usf),
Starke Lizensen (Formel 1 z.B.)
Top-PR(warscheinlich die besste aller drei Hersteller),
Genau so wie beim Nrev -> Abwärtskompatibilität, womöglich sehen die Spiele nochmal weitaus besser aus,
Bluray Abspielbarfähigkeit.
Mehr als positive Kritik von den Entwicklern (Epic),
starke Hilfe für Entwickler mit schwachem Budget....
Viele ehemals Drittentwickler haben sich zur PS3 bekannt (Midway z.B.)


Also das alles sieht für mich nicht gerade schwächer aus, als das was Nintendo und MS uns geboten haben.

Und : Die PS3 kam bisher bei den Medien weitaus am bessten an, gegenüber dem Nrev/Xbox360.
 
Im Moment sehe ich auch die PS3 vorne, sowohl bei der Masse als auch bei den Hardcore-Freaks. Die Argumente hat Nighty schon relativ gut geliefert.
 
Bringt nichts das auszudiskutieren. Die Ps3 wird alles und jeden rocken. Ich glaube sogar anzunehmen das sie die xbox 360 noch weiter hinter sich lässt als die xbox.
 
nightelve schrieb:

Also ich stimme dir ja praktisch überall zu und wenn ich wetten müßte, welche der NextGen Konsolen letztlich auf Platz 1 lieg, würde ich zweifelsfrei ohne zu zögern auf die PS3 setzen, aber welche innovativen Ideen meinst du?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom