Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun wie ich oben in anderer form schon geschrieben habe, ich halte die umfrage nur für begrenzt representativ, aber zeigt doch, das die xbox360 bei vielen leuten durchaus ein grosses interesse geweckt hat.Terminator schrieb:Wenn Du das für repräsentativ hältst: Glaubst Du ernsthaft, daß sich die XBox360 zur PS3 im Verhältnis 9-1 in den USA verkaufen wird?
ay scheint so, wenn da erst über die xbox360 berichtet wurde.Broken Wing schrieb:Wieviel Kohle hat Gates denn diesmal fleißen lassen ? XD
Ne das ist nicht wirklich Aussagekräftig. Und laut Frenk seiner Aussage, konnte es ja dann auch fast gar nicht anders kommen, als dass MS da weit vorne liegt![]()
Die meisten Leute imo, nicht alle. Wir CWler (oder jedenfalls die meisten) gehören mit Sicherheit nicht zur Masse, die sich von Werbung oder Marken gross beeinflussen läst.topkapi schrieb:Die Leute entscheiden also eher impulsiv/subjektiv als analytisch/objektiv.
Na zumindest sollte man schon die Revolution kennen.topkapi schrieb:"So ne Umfrage zu machen ist doch auch erst sinvoll, wenn alle Teilnehmer alles über jede Konsole wissen."
Ich glaube, daß das gerade nicht der Fall ist. Wenn am Ende alle Konsolen auf dem Markt sind und alle Spezifikationen bekannt, dann steht der 15jährige Sohn mit Paps beim Mediamarkt.
Und die haben nie im Leben alle Leistungsdaten gebührend studiert. Da geht es eher darum, für welche Konsole in den letzten Monaten besser geworben wurde, um den Preis, daß dieser Frodo doch mal auf das Ding gezeigt hat etc.
Das stimmt allerdingsDie Leute entscheiden also eher impulsiv/subjektiv als analytisch/objektiv.Und die haben nie im Leben alle Leistungsdaten gebührend studiert. Da geht es eher darum, für welche Konsole in den letzten Monaten besser geworben wurde, um den Preis, daß dieser Frodo doch mal auf das Ding gezeigt hat etc.
nasagoal schrieb:Die meisten Leute imo, nicht alle. Wir CWler (oder jedenfalls die meisten) gehören mit Sicherheit nicht zur Masse, die sich von Werbung oder Marken gross beeinflussen läst.topkapi schrieb:Die Leute entscheiden also eher impulsiv/subjektiv als analytisch/objektiv.
Ich geh übrigens (angesichts der bisherigen wenigen Informationen über die diverse Konsolen) auch von solch einer Platzierung aus. Die PS3 wird in der kommenden Generation das Schlusslicht bilden...
nightelve schrieb:Innovative Ideen,
nightelve schrieb:Mark Rein ist sehr sehr seeeehr überzeugt von der PS3 Hardware...
ich denk mal, DAS will was heissen...![]()