naja ich zu meinem teil bin der meinung von jubei.
sein post spiegelt meine meinung 1:1 wieder.
was ich aber noch(mal) anmerken will:
schlussendlich wird die grosse masse über tv spots mobilisiert.
bringt ms ne gute tv werbe kampagne in der spiele gezeigt werden die wirklich brachial aussehen wird sich die xbox360 gut verkaufen.
die werbung (tv, radio, zeitschriften usw.), die wohl ca. 2-3 monate vor dem release langsam anfangen dürfte wird einen viel *viel* grösseren impact auf die konsumenten haben als dies die e3 tut.
sein post spiegelt meine meinung 1:1 wieder.
was ich aber noch(mal) anmerken will:
schlussendlich wird die grosse masse über tv spots mobilisiert.
bringt ms ne gute tv werbe kampagne in der spiele gezeigt werden die wirklich brachial aussehen wird sich die xbox360 gut verkaufen.
die werbung (tv, radio, zeitschriften usw.), die wohl ca. 2-3 monate vor dem release langsam anfangen dürfte wird einen viel *viel* grösseren impact auf die konsumenten haben als dies die e3 tut.