Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Mayls schrieb:Du implizierst damit, daß die Trailer ein Niveau aufweisen, das die PS3 auch nicht überflügeln wird.
Weil es numal so sein wird, ganz egal was du dir hier zusammen fantasierst. Du glaubst doch nicht im ernst das die GR3 Version der PS3 anders aussehen wird. Aber selbst wenn du das glaubst, behalte es für dich und bitte verschone mich ab jetzt mit deinem Fanboygesülze. Ich gehe darauf nicht mehr ein. Keine weiteren Fragen, keine weiteren Antworten. Dankeschön!
Von Angeben sehe ich in diesem Satz übrigens nichts. Ist echt schön wie du dir hier alles zusammendichtest.
Ob ein Multi-Spiel nun auf der PS3 ähnlich aussehen wird oder nicht, ist bei der Betrachtung völlig irrelevant. Relevant hingegegen ist, daß praktisch jeder Trailer der PS3-exklusiven Spiele um Einiges besser aussah als die Trailer, die Du uns hier vorgestellt hast.
Und da hilft Dir auch Dein bedingter Abwehrreflex ("Fanboygesülze") keinen Milimeter weiter. Mensch, sieh Dir doch mal die zwei anderen von mir genannten Trailer an. Kein Trailer der PS3 sieht derartig schwach aus!