PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone war wirklich der Hammer, genau so habe ich mir das vorgestellt. Das Formel 1 Spiel war wirklich absolut fotorealistisch, da war KEIN Unterschied zur Realität zu erkennen.

Woher weißt Du das uns Sony nicht wieder verarscht? Beim letzten mal wars genauso, wieso sollten sie es diesmal anders machen. Mit den techn. Daten gehts doch schon los.

Sonys Techdemos wurden von PS2 um ein vielfaches übertroffen, ich erwarte hier das selbe.

Was sagst du eigentlich zu 1080p Standardauflösung bei PS3 Spielen?

HD Ära... ;)

DanielP schrieb:

Woher weißt Du das uns Sony nicht wieder verarscht? Beim letzten mal wars genauso, wieso sollten sie es diesmal anders machen. Mit den techn. Daten gehts doch schon los.

Du meinst, so wie uns Macroschrott mit Brute Force verarscht hat? :rolleyes:

Frenck schrieb:
Sonys Techdemos wurden von PS2 um ein vielfaches übertroffen, ich erwarte hier das selbe.

Was sagst du eigentlich zu 1080p Standardauflösung bei PS3 Spielen?

HD Ära... ;)

Was ich dazu sage? Probleme!

Lest euch doch nochmal den Heise Artikel durch..

Die PS3 hat keinen Grafikcache, der Speicher ist genauso schnell.. aber sie will 1080p darstellen?

Die XBOX hat 1080i mit AA komplett in den 10 MB mit 256 GB/s... wo will die PS3 das ablagern? Im Grafikspeicher der nur 22GB/s schnell ist. Denn laut heise ging das doch schon bei der XBOX360 nicht.. wie soll es hier funktionieren? :lol:

Frenck schrieb:
Nintendo hat aber saubere Arbeit geleistet, optisch gefällt mir ihe Konsole am besten.

Wennes der NRev wird, kann ich dir da nur zustimmen.

Meine Liste würde dann so lauten:

1. PStwo (silber) 10/10
2. NRev 9/10
3. PS3 8/10
4. PS2 8/10
5. XBox360 6/10
6. NGC 6/10
7. XBox 4/10

PS3 über der X-Box 360?

Ist doch nicht dein Ernst, naja Geschmäcker sind verschieden aber ich finde das das mit Abstand die hässlichtse Konsole ist die ich je gesehen habe.

Für mich steht fest das Nintendo das beste Design hat, an zweiter Stelle Microsoft (Wobei man die Konsole auch noch selbst modifizieren kann) und zum Schluss Sony die zwar mit Spielen und Hardware alles wegrocken aber beim Design die Führung verschenkt haben.

Der gewinner der PK's ist IMO Sony, dicht gefolgt von MS.
Die PK vom MS war an sich zwar sehr gut, nur war das Wichtigste schon im Vorfeld geklärt. Vondaher gab es null Spannung.

Die Nintendokonferenz ergab wenig überraschungen und noch viel weniger Informationen. Anscheinend ist Nintendo noch lange nicht so weit, wie Sony und MS.
Langsam gefällt mir das Design des Prototypen auch nicht mehr soo gut. Sieh ist zwar schnittig und edal, aber doch irgendwie zu unspektkulär. Sieht eben wie ein Laufwerk aus.

One Winged Angel schrieb:
Die Nintendokonferenz ergab wenig überraschungen und noch viel weniger Informationen. Anscheinend ist Nintendo noch lange nicht so weit, wie Sony und MS.
Langsam gefällt mir das Design des Prototypen auch nicht mehr soo gut. Sieh ist zwar schnittig und edal, aber doch irgendwie zu unspektkulär. Sieht eben wie ein Laufwerk aus.

Ich fand die N PK cool

Reggie, who's your daddy? :D

Zum Revolution hätten sie zwar etwas mehr sagen können, aber ich bin auch so zufrieden, das Design (des Prototypen) gefällt mirm imo besser als das der Xbox 360 und der PS3

Ich sehe es wie OWA. Die OKs von Sony und Microsoft aren gut, doch bei Microsoft war die Spannung halt nicht mehr so vorhanden. Nintendo hat mich enttäuscht, das war peinlich.

Schade, dass es noch fast gar nichts zum Online-Gaming bei der PS3 gibt. Und was hat Sony mit dem Gigabit-Ethernet-Port vor? Das ist wahnsinn diese Bandbreite... :o

Jo, allerdings bringt dir diese Bandbreite gar nichts. Schon gar nicht bei einem Onlineservice über den nichts bekannt ist. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom