frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
SolidSnake20 schrieb:es stinkt mir nicht, ich kann einiges akzeptiere, das ist nicht das problem
wenn die ps3 stärker ist als die xbox 360 dann ist das so, denoch bin ich der meinug das die xbox 360 mithalten kann auch grafisch, die videos haben ich gesehen, auch von der xbox 360, und die müssen sich nicht verstecken, beide konsolen lassen ihre muskel spielen.
aber was du machst ist einfach leute provozieren, und rumbashen bis zum geht nicht mehr und das die ganze zeit
Ms kann halt nicht immer die stärkste konsole in jeder generation haben.
PS: und so was soll konsolenzocker sein, das ist echt lächerlich, du kannst nur alles schlecht reden mehr nicht !!!
Ich sag dir jetzt mal was: Ihr habt genausohoch gepokert wie ich auch, okay? Ich bashe kein bisschen nirgendwo, nur zu deiner Info. Renn ich irgendwo im Xbox-Forum rum und laber Scheiße? Tu ich das? Sind wir hier im War-Bereich?
So, und wenn du jetzt damit Probleme hast, dann überließ mich einfach, okay? Ihr hättet es nicht anders gemacht, wenn es nicht so gekommen wäre und das einzige, was ich an dir sehe, ist ein verdamm schlechter Verlierer...
Der einzige der sich hier aufregt wie nur was bist du..., und warum das so ist, habe ich dir ja schon gesagt. Kannst mir ja auch mal deine Reaktionen auf DanielP zeigen, die sollten ja genauso ausgefallen sein, stimmts? Ihn wirst du auch angemacht habe, oder?
Alles klar soweit?