PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
DanielP schrieb:
So könnte es aber aussehen.

Nicht nur einmal habe ich gelesen das der Cell auf die hälfte getaktet wird, nicht nur einmal habe ich gelesen das die GPU auf einem NV 40 basiert... Der Speicher könnte auch so klein ausfallen da der hersteller nur noch 32 MB große Bausteine herstellt und das Platinenlayout nur 4 Speicher Chips vorgesehen hat. Des weiteren haben sie angeblich Probleme mit Blue Ray wollen aber noch dieses Jahr auf den Markt.. Tja liebe Sony Fans.. es könnte so kommen, was macht ihr dann? Immer so ne große Fresse haben dabei wird es eher SO kommen als ne Überkiste.

arg....poste doch nicht solche falschen specs :x
hatte mich grad gefreut das microsoft und nintendo diesmal WIEDER die stärkere hardware haben würden :)

Das wäre zu krass. Wollte den KLeingeistern nur mal klarmachen wie es aussehen könnte. Wenn das aber in die Richtung geht, bin ich froh, dann kann ich mir eine Konsole sparen.

DanielP schrieb:
Aha, jetzt habe ich News zur PS3:

128MB Hauptspeicher

NV48 basierende GPU 4 MB Framebuffer 220 Gflops

Cell 2 GHZ 120 Gflops

2 Controller Anschlüsse Kabelgebunden

4fach DVD Laufwerk (Blue Ray wurde aus technischen Defiziten gestrichen)

1 GBit Lan Anschluss

Quelle www.ign.com (Insider)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe ich mir doch gedacht. Wahnsinns Kiste.. Respekt! NV 48 :lol: :lol: :lol: :lol:

ich möcht wetten dass als du heut morgen aus deinem Traum aufgewacht bist von oben bis unten nass warst. :lol: :lol: :lol:

Das wäre zu krass. Wollte den KLeingeistern nur mal klarmachen wie es aussehen könnte. Wenn das aber in die Richtung geht, bin ich froh, dann kann ich mir eine Konsole sparen.

kleingeister..
hört sich an an würdest du dich fühlen wie irgendein superheld, mangafigur (haha) was auch immer .

es gibt kaum fakten zur ps3 und doch sind sich alle sicher, dass sie trechnisch die x360 locker übertrumpfen wird, wenn dem nicht so ist -> schade.
Wenn es so ist -> wirst du dann freiwillig das forum verlassen?

Ich frage mich eh, wo denn jetzt die gamer sind, denen es einfach egal ist auf welchem system sie spielen hauptsache das spiel ist toll.

ich verweise mal auf die Signatur von MoX (dioe von mir designed wurde ^^)

*meld*

Ich zocke alles was gut ist, sogar wenn es auf einer MS oder Nintendo Konsole erscheint ;)

Mal eine Frage, wie soll denn der NREV gekühlt werden wenn er so winzig ist?

Immerhin soll er ja die zweitstärkste Next Generation Konsole werden. Kann mir das jemand erklären?

Frenck schrieb:
Mal eine Frage, wie soll denn der NREV gekühlt werden wenn er so winzig ist?

Immerhin soll er ja die zweitstärkste Next Generation Konsole werden. Kann mir das jemand erklären?

es wird alles kleiner und stärker, das trifft in vielen dingen zu ;)

Ende 2006 gibt es bestimmt einen weg das Ding zu kühlen, wäre interessant zu sehen ob Nintendo auch den Multi-Core Weg geht. Wenn sie das tun ist eine Kühlung ähnlich der X-Box 360 wohl ein Muss, wobei diese fast lautlos sein soll laut Aussagen der Presse.

Bisher weiß ich bei Sony und MS schon was ich zu erwartet habe, nur Nintendo ist mal wieder unberechenbar, der totale Flop oder die Konsolenoffenbarung?

Vielleicht auch was dazwischen?

Also ich weiss nicht was ich von Sony zu erwarten habe, wie machst du das nur? :lol:

darum ist für mich die Nintendo PK auch am interessantesten, bei den anderen weiss ich womit ich rechnen muss, bei Nintendo muss ich mich überraschen lassen :D

Swisslink schrieb:
darum ist für mich die Nintendo PK auch am interessantesten, bei den anderen weiss ich womit ich rechnen muss, bei Nintendo muss ich mich überraschen lassen :D

Für mich ist die Sony PK am interessantesten.
1. Weil ich Sony-Fan bin
2. Weil doch sehr wenig im Vorfeld zu höhren war. Wir wissen z.B. garnix über die GPU oder das Design

Auf die Ninteno PK bin ich natürlich auch sehr gespannt
1. Wie wird die Revolution ausshen
2. Wie wird der Revolution aussehen. Komapktes Design und Spitzenleistung hören sich schonmal recht gut an.

Die MS PK interessiert mich garnicht.
1. Schon vor der ersten Präsentation war das wichtigste geklärt (Optik/Leistung)
2. Wärend der Präesentation konnte man sich von den Spielen schon einen Eindruck machen
Die Präsentation auf der E3 ist veielciht nur interessant, weil man mahr Material und warscheinlich paar genauere Informationen bekommt.

Mayls schrieb:
Also ich weiss nicht was ich von Sony zu erwarten habe, wie machst du das nur? :lol:

das kann ich dir erklären was du zu erwarten hast, man nehme X-Box360 leistung und mache es besser und schon hast du eine erwartung :P

MS wird IMO auch interessant, damit endlich mal geklärt wird ob die Konsole abwärtskompatibel ist.

Dazu noch die Ankündigungen von weiteren Spielen wie Fable 2, RSC 3 und den beiden Game Republic Spielen. Vielleicht steht uns ja noch eine handfeste Überraschung ins Haus wenn Square-Enix ein Spiel beisteuert.

Alles in allem werden Sony und Nintendo natürlich interessanter, doch man sollte MS nicht jetzt schon abschreiben.

Frenck schrieb:
MS wird IMO auch interessant, damit endlich mal geklärt wird ob die Konsole abwärtskompatibel ist.

Dazu noch die Ankündigungen von weiteren Spielen wie Fable 2, RSC 3 und den beiden Game Republic Spielen. Vielleicht steht uns ja noch eine handfeste Überraschung ins Haus wenn Square-Enix ein Spiel beisteuert.

Alles in allem werden Sony und Nintendo natürlich interessanter, doch man sollte MS nicht jetzt schon abschreiben.

Soweit ich gehört habe, soll sie nicht Abwärtskompatibel werden, da ein gewisser Herr Moore meint, Abwärtskombatibilität wäre nur anfangs interessant und würde nur unnötig kosten!
SquareEnix wird bestimmt nicht für XBoxdreihundertsechzig entwickeln....

DreamRider schrieb:
Ich frage mich eh, wo denn jetzt die gamer sind, denen es einfach egal ist auf welchem system sie spielen hauptsache das spiel ist toll.

*auch meld*

bevorzuge zwar sony, weil da die meisten games erscheinen, die mich ansprechen, aber auf nintendo und MS exklusive games will ich auch nicht verzichten!

Dito. Mir ist die Platform auch egal. Hauptsache geile Games. Habe ja auch schon des öfteren erwähnt, dass ich allen drei Konsolen die Chance gebe, mich zu überzeugen. Trotzdem tendiere ich momentan eher zur PS3, da ich mit PS1 und PS2 auch sehr zufrieden war/bin. Kann sich im Laufe der nächsten Tage aber natürlich alles schnell ändern...

Schon diese Generation hatte jedes System seine Perlen und wer wirklich nur das beste spielen will, dem ist es auch egal wo.

natürlich kann jeder seinen favoriten haben,
aber lächerlich einen gegenstand zu hassen, und sogar leute wegen dem besitzt eines gegensandes anzumeckern, naja das ist einfach übertrieben.

ich genieße mein (aktuell irgendwie schwindendes, ich spiel kaum noch,) hobby und bleibe dabei:

7ac20407fdcd7dd207a814bdb.gif

;)

Aus der Traum..., für unsere grünen Freunde... ;)

Mayls schrieb:
Lass sie doch rumhampeln, heute um 0.00 Uhr werden sie sowas von auf der Fresse landen das sie zum hampeln gar nicht mehr kommen.

Darum wird die Xbox360 die stärkste Konsole. Klingt komisch, ist aber so.

DanielP schrieb:
Fakt ist das die XBOX360 1 Teraflop LEISTET. Und dies schafft die PS3 sicher nicht.

So wie es momentan aussieht wird die XBOX360 die PS3 im Regen stehen lassen.

Na ja..., green dreams are sweet dreams, nicht wahr...? Aber Kopf hoch, die Welt dreht sich weiter..., wenngleich für manche vielleicht nicht mehr um 360°... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom