Ice schrieb:DanielP schrieb:zerocom schrieb:Vorallem ist DirectX die Windows Schnittstelle fuer Grafikkarten und da die PS3 nicht auf Windows bassiert, spielt das garkeine Rolle.
Davon abgesehen wird schon sein laengerer Zeit spekuliert das NVidia eine WGF2 kompatiblen Chip fuer die PS3 baut.
Nvidia sagt der Chip basiert auf DX 9 Technik! Also was willst Du weiter spekulieren, Träumen, hoffen? Man das nervt vielleicht.
Nvidia GPU mit 1GHZ und WGF2 usw.. was kommt als nächstes? 4 Cells und das ganze in einem Kühlschrank gebaut.. Vorallem Nvidia.. Ohje, zum Glück ist der Bullshit bald vorbei, ist ja nicht zum aushalten. Nochmal Nvidia wird keine bessere GPU als die R500 für die PS3 haben. Das ist meine Meinung und das wird so kommen. Es wird ne starke GPU werden die an den Cell angepasst ist, aber an die Leistung der R500 wird sie nicht rankommen. Vielleicht doppelt soviel Power wie eine 6800 Ultra, aber sich ernicht mehr. Problem wird dann der kleine Speicher. aber da schweigen sich die Sony fans eh aus.. Ob nun 1,05 Tflop oder 0,99 Tflops ist scheiß egal. Bis jetzt hat die PS3 die schlechtere Architektur, das sagen auch Entwickler.
Bin echt gespannt was ihr macht wenn ihr nur 256MB in die Kiste bekommt. Dann ist sie für mich nämlich eh schon gestorben, bei 128MB lach ich euch aus, dann kann man sie getrost wegschmeißen.
Bis jetzt sagen die entwickler auch das die PS3 3,5 mal stärker ist als die XBOX360. Außerdem wenn du schon sagst das dir die XBOX Grafik gefällt und die der PS3 zu 100% besser sein wird dann ist doch scheiß egal welche jetzt mehr leistung hat oder? Warts ab. Noch heute nacht wird das rennen entschieden.
Welcher Entwickler sollte sowas dummes sagen? Ich kenne keinen.