Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Die XBox 360 wird gegen die PS3 abstinken, weil die PS3 einfach mehr Leistung und die besseren Games haben wird...
zerocom schrieb:DanielP schrieb:160 Millionen sind gleich zu setzen mit 220 Millionen Transistoren? Willst Du mich verkohlen?
Na da hab ich drauf gewartet.... na da werd ich dir mal ne kleine Mathematik Nachhilfestunde geben.
X850: 24bit precision
GF6800: 32bit precision
Mach Pi mal Daumen 25% mehr Transistoren
160 * 1.25 = 200
Dazu kommen VS und PS 3.0 inkl. groesserer Speicher....
Du siehst also die beiden GPUs sind durchaus vergleichbar.
Mayls schrieb:Ich glaube nicht das der erwachsen ist, ich schätze in auf 11 Jahre.
DanielP schrieb:zerocom schrieb:DanielP schrieb:160 Millionen sind gleich zu setzen mit 220 Millionen Transistoren? Willst Du mich verkohlen?
Na da hab ich drauf gewartet.... na da werd ich dir mal ne kleine Mathematik Nachhilfestunde geben.
160 * 1.25 = 200
Und!? X850 hat weniger Transistoren und ist schneller. Ich weiß nicht was man hier noch diskutieren muss.
zerocom schrieb:DanielP schrieb:zerocom schrieb:DanielP schrieb:160 Millionen sind gleich zu setzen mit 220 Millionen Transistoren? Willst Du mich verkohlen?
160 * 1.25 = 200
Und!? X850 hat weniger Transistoren und ist schneller. Ich weiß nicht was man hier noch diskutieren muss.
Ich glaub du willst es einfach nicht verstehen.
Die X850 ist ein halbes Jahr juenger als die GF6800 hat weniger Features ist aber hoeher getaktet. Nutzt man die Features nicht kommt damit logischerweise eine hoehere Geschwindigkeit raus.
DanielP schrieb:Und weiter? Sie ist stärker. Des weiteren hat sie die bessere AA technik und di eXBOX 360 hat einen R500 mit DX10 hardware. Die PS3 GU nur DX9.. oh wie schade.. soviel zu den Features.![]()
zerocom schrieb:DanielP schrieb:Und weiter? Sie ist stärker. Des weiteren hat sie die bessere AA technik und di eXBOX 360 hat einen R500 mit DX10 hardware. Die PS3 GU nur DX9.. oh wie schade.. soviel zu den Features.![]()
Staerker? Wie Staerker? Die X850 hat in der Shader 3.0 Performance 100% weniger Leistung als die GF6800.
Erlaeutere doch mal bitte die bessere AA Technik. Und ich will nicht sowas hoeren wie: "bei 8x FSAA ist die X850 aber viel schneller". Das ist ja wohl nicht mit bessere Technik begruendet.
2. Es gibt kein DX10 und es wurde auch noch nie von DX10 gesprochen. Der DX Nachfolger ist WGF.
3. Ist noch nichts ueber die PS3 GPU bekannt.
nightelve schrieb:Die PS3 hat nichtmal DirectX Support ?!?
Wie kommst du dann drauf, dass die PS3 GPU "nur" DirectX9 schafft?
Die PS3 GPU setzt doch auf OpenGL...
DanielP schrieb:zerocom schrieb:DanielP schrieb:Und weiter? Sie ist stärker. Des weiteren hat sie die bessere AA technik und di eXBOX 360 hat einen R500 mit DX10 hardware. Die PS3 GU nur DX9.. oh wie schade.. soviel zu den Features.![]()
Staerker? Wie Staerker? Die X850 hat in der Shader 3.0 Performance 100% weniger Leistung als die GF6800.
Erlaeutere doch mal bitte die bessere AA Technik. Und ich will nicht sowas hoeren wie: "bei 8x FSAA ist die X850 aber viel schneller". Das ist ja wohl nicht mit bessere Technik begruendet.
2. Es gibt kein DX10 und es wurde auch noch nie von DX10 gesprochen. Der DX Nachfolger ist WGF.
Soll ich Dir nun die Grundlagen erklären? Und ob es DX10 oder tante Emma heißt ist völlig Wurst.
zerocom schrieb:Vorallem ist DirectX die Windows Schnittstelle fuer Grafikkarten und da die PS3 nicht auf Windows bassiert, spielt das garkeine Rolle.
Davon abgesehen wird schon sein laengerer Zeit spekuliert das NVidia eine WGF2 kompatiblen Chip fuer die PS3 baut.
zerocom schrieb:DanielP schrieb:zerocom schrieb:DanielP schrieb:Und weiter? Sie ist stärker. Des weiteren hat sie die bessere AA technik und di eXBOX 360 hat einen R500 mit DX10 hardware. Die PS3 GU nur DX9.. oh wie schade.. soviel zu den Features.![]()
Soll ich Dir nun die Grundlagen erklären? Und ob es DX10 oder tante Emma heißt ist völlig Wurst.
Du sollst keine Grundlagen erklaeren sondern nur wie und warum du darauf kommst das ATI die bessere AA Technik hat.
DanielP schrieb:zerocom schrieb:Vorallem ist DirectX die Windows Schnittstelle fuer Grafikkarten und da die PS3 nicht auf Windows bassiert, spielt das garkeine Rolle.
Davon abgesehen wird schon sein laengerer Zeit spekuliert das NVidia eine WGF2 kompatiblen Chip fuer die PS3 baut.
Nvidia sagt der Chip basiert auf DX 9 Technik! Also was willst Du weiter spekulieren, Träumen, hoffen? Man das nervt vielleicht.
Nvidia GPU mit 1GHZ und WGF2 usw.. was kommt als nächstes? 4 Cells und das ganze in einem Kühlschrank gebaut.. Vorallem Nvidia.. Ohje, zum Glück ist der Bullshit bald vorbei, ist ja nicht zum aushalten. Nochmal Nvidia wird keine bessere GPU als die R500 für die PS3 haben. Das ist meine Meinung und das wird so kommen. Es wird ne starke GPU werden die an den Cell angepasst ist, aber an die Leistung der R500 wird sie nicht rankommen. Vielleicht doppelt soviel Power wie eine 6800 Ultra, aber sich ernicht mehr. Problem wird dann der kleine Speicher. aber da schweigen sich die Sony fans eh aus.. Ob nun 1,05 Tflop oder 0,99 Tflops ist scheiß egal. Bis jetzt hat die PS3 die schlechtere Architektur, das sagen auch Entwickler.
Bin echt gespannt was ihr macht wenn ihr nur 256MB in die Kiste bekommt. Dann ist sie für mich nämlich eh schon gestorben, bei 128MB lach ich euch aus, dann kann man sie getrost wegschmeißen.