PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DanielP schrieb:
Aha, jetzt habe ich News zur PS3:

128MB Hauptspeicher 256MB Hauptspeicher

NV48 basierende GPU 4 MB Framebuffer 220 Gflops GPU mit 256MB Speicher 1800 GFlops

Cell 2 GHZ 120 Gflops Cell 3,2Ghz 212 GFlops

2 Controller Anschlüsse Kabelgebunden 7 Bluetooth Controller

4fach DVD Laufwerk (Blue Ray wurde aus technischen Defiziten gestrichen) 6fache Blue Ray Laufwerk

1 GBit Lan Anschluss

Quelle www.ign.com (Insider)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe ich mir doch gedacht. Wahnsinns Kiste.. Respekt! NV 48 :lol: :lol: :lol: :lol:

Und jetzt kommt von mir persönlich ein riesen großes fettes ROFL und es wird sicherlich nicht das Letzte sein.
Du hast hier die peinlichste Show seit langem abgezogen und hier ist dein Quittung!
Normalerweise habe ich keine Schadenfreude, aber bei einem solch aggressiven und arroganten User kann ich nicht wiederstehen. Und wie war das noch gleich? Du habe immer Recht? :lol:

also die PS3 ist der HAMMER :o

am anfang werden die spiele vielleicht gleich aussehen aber später zeigt die PS3 was sie richtig draufhat :D und dann auch noch in 1080p :)

One Winged Angel schrieb:
Und jetzt kommt von mir persönlich ein riesen großes fettes ROFL und es wird sicherlich nicht das Letzte sein.
Du hast hier die peinlichste Show seit langem abgezogen und hier ist dein Quittung!
Normalerweise habe ich keine Schadenfreude, aber bei einem solch aggressiven und arroganten User kann ich nicht wiederstehen. Und wie war das noch gleich? Du habe immer Recht? :lol:

hehe, lass mich mitrofln :rofl3: :rofl3: :rofl3:

128MB Hauptspeicher 256MB Hauptspeicher

Die Kiste hat also 256 MB.. ja und? ich sagte ja schon bei 256MB wird es trotzdem schlecht für Sony...256 gegen 256..ROFL,macht den Braten nicht fett!!!

NV48 basierende GPU 4 MB Framebuffer 220 Gflops GPU mit 256MB Speicher 1800 GFlops

Noch mehr rofl. sie schreiben über eine Gefore die doppelt so schnell ist wie eine6800 Ultra. Leider haben auch sie hier verloren, wenigstens hat sie nen eigenen Speicher. Und nochwas:

Nvidia hat bei der letzten XBOX gesagt das ihr Chip80 GFLOPS schafft. Diese Werte könnt ihr locker durch 6 Teilen. Nvidia geht davon aus wenn alles pallelläuft, aber das kann technisch nicht der Fall, sein,völliger Schwachsinn! Die XBOX hatte 14 Gflopslaut MS und 80laut Nivida..also 1800/6 = 300 ROFL.. enorme Leistung!

Cell 2 GHZ 120 Gflops Cell 3,2Ghz 212 GFlops

Und,ihr habt von 300 etc.. gerede.212 sind nicht der BRinger.

2 Controller Anschlüsse Kabelgebunden 7 Bluetooth Controller

Das ist gut.

4fach DVD Laufwerk (Blue Ray wurde aus technischen Defiziten gestrichen) 6fache Blue Ray Laufwerk

Ich dachte die habenkein BlueRay!??!?lautCW. Und wenn schon ob oder ohne.. egal

Sind das die Daten, sind das die Daten???

:lol: :lol: :lol: Das ist ja noch schlechter als ich in Wahrheit dachte ihr Pappnasen!

Meins war ja nur ein Joke,das Sony es so schlecht macht hätte ich nicht gedacht. Wenigstens der Speicher stimmt,der Rest ist sagen wir mal haargenau so wie die XBOX360 nur mit weniger Fleibilität, die CPU in der BOX ist besser. Des weiteren ist die GPU auch schlechter. Nach den 1800 GFLOPS kann man nicht gehen weil wie gesagt NVIDIA hier ein absoluter Träumer ist und schon immer war. Der Speicher ist zar OK,denn ist der der XBOX360 besser. Wenn ich nur 64MB Programmcode brauche,dannhabe ich für Grafik weit mehr frei.. Das wirdman sehen. Oder aber andersrum..

Vergiß es, dein Schönreden rettet auch nix mehr. Die PlayStation 3 ist der Xbox360 deutlich überlegen und du hast nur Schwachsinn gelabert davor. Das ist Fakt und wer deinen Sprüchen nur ein Wörtchen glaubt, fällt auf den größten Scharlatan dieses Forums rein... :lol:

frames60 schrieb:
Vergiß es, dein Schönreden rettet auch nix mehr. Die PlayStation 3 ist der Xbox360 deutlich überlegen und du hast nur Schwachsinn gelabert davor. Das ist Fakt und wer deinen Sprüchen nur ein Wörtchen glaubt, fällt auf den größten Scharlatan dieses Forums rein... :lol:

Stimmt!
Dafür hat die PS3 einen übelst schlechten Controller, wo man sich die Hand verkrüppeln kann!

Junkman schrieb:
frames60 schrieb:

Stimmt!
Dafür hat die PS3 einen übelst schlechten Controller, wo man sich die Hand verkrüppeln kann!

Abwarten. Optisch sieht er absolut mies aus, finde ich auch. Aber er wird sicher gut in der Hand liegen, davon bin ich überzeugt. Sony sind ja nicht blöd und machen so ein Krüppel-Teil, wo niemand mit umgehen kann. Würde ihn nur mal gerne von hinten sehen.

Will jemand "the little difference" zur Xbox360 sehen? Hier: http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

ja, der PS3 controller passt mir auch nicht.

aber hey. danielP du erfindest da ein par sachen noch dazu (Diese Werte könnt ihr locker durch 6 Teilen) damit deine ach-so-geliebte konsole besser da steht als die PS3. aber momentan kann man nach diesen angaben die wir haben urteilen und da ist die PS3 überlegen!

frames60 schrieb:
Junkman schrieb:
frames60 schrieb:

Stimmt!

Abwarten. Optisch sieht er absolut mies aus, finde ich auch. Aber er wird sicher gut in der Hand liegen, davon bin ich überzeugt. Sony sind ja nicht blöd und machen so ein Krüppel-Teil, wo niemand mit umgehen kann. Würde ihn nur mal gerne von hinten sehen.

Will jemand "the little difference" zur Xbox360 sehen? Hier: http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

Ich finde, er sieht optisch ganz toll aus, aber den kann man bestimmt nicht solange bedienen, wie den PS2-Pad ohne, dass man schmerzen in den Händen bekommt....

Ich glaub eher was Marketing gerade ist Schwachsinn! Was hat man damals bei der PS2 alles gesagt und fast nichts hat gestimmt 80 Millionen Polygone usw davon sind dann 20 übrig geblieben! Sony reden viel wenn der Tag lang ist! Außerdem ist die CPU beim NGC auch doppelt so Stark als bei der PS2 und 4 mal so Stark wie der BOX und was bringt das am ende hat die XBOX die schönsten spiele!

size.jpg

:D
Autsch! MS bringts einfach nicht fertig....

@Leon : An den Grafikdemos, sehe ich dass die PS3 derzeit mehr leistet..von daher schenk ich Sony mal Glauben... ;)

@DanielP
erlich bemittleidenswert, wie du dir immer alls zurechtbiegt und immer alles so schönredest, damit es dir nicht passt.
Argumente hast du nach wie vor keinen.

FAKT ist, dein Gerde im Vorfeld war zu 100% Mist!

Jedenfalls gibt es für mich keinen Grund deine Beiträge weiterhin zu lesen. Auf so einen Kindergartquetsch habe ich keine Lust!

@Terminator
Was habe ich dir gesagt? ;)

SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
Wie gesagt, für alle Zweifler an der PlayStation 3 Fähigkeiten und die den "Unterschied" sehen wollen:

http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

Das sollte auch für die xobx 360 machbar sein, du stellst dich gerade so an als ob sony dich angeheuert hat, kinder gebashe !!!

Aua..., pech..., nenn es Quittung für große Sprüche, wo jetzt doch nix dahinter ist... :rolleyes:

Ich muß mir nur deine Sig ansehe, dann weiß ich schon, warum es dir stinkt... :wink2:
Kopf hoch, dreht sich alles weiter, wenngleich vielleicht auch nicht mehr um 360°... ;)

ist GoW eigentlich Xbox360 exklusiv, oder wirds noch für die PS3 angekündigt?

Ich bin derzeit echtmal auf die Nrev Hardware gespannt.

Die Frage die ich mir Stelle :

PS3 und Xbox360 sind schon relativ gross, da sieht man, dass diese Hardware eine relativ hohe Hitzeentwicklung hat, sprich, Platz für Kühlung braucht.
Nun der Nrev wird ja eher klein sein, bzw SEHR klein, nun frag ich mich : Haben die nun eine spezielle Kühlung, oder nun doch nicht so eine starke Hardware welche nicht so extrem gekühlt werden muss?

Aber @ Xbox360 : Steht scheinbar der alten xbox in Sachen Grösse in nix nach... imo einfach zu gross. Da bewegt sich die PS3 m.E. schon stark an der Grenze...

Soll die XBox360 nicht kleiner sein als die PS2? Dann müsste ja die PS3 so groß wie die PStwo sein!

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
Wie gesagt, für alle Zweifler an der PlayStation 3 Fähigkeiten und die den "Unterschied" sehen wollen:

http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html

Das sollte auch für die xobx 360 machbar sein, du stellst dich gerade so an als ob sony dich angeheuert hat, kinder gebashe !!!

Aua..., pech..., nenn es Quittung für große Sprüche, wo jetzt doch nix dahinter ist... :rolleyes:

Ich muß mir nur deine Sig ansehe, dann weiß ich schon, warum es dir stinkt... :wink2:
Kopf hoch, dreht sich alles weiter, wenngleich vielleicht auch nicht mehr um 360°... ;)

es stinkt mir nicht, ich kann einiges akzeptieren, das ist nicht das problem
wenn die ps3 stärker ist als die xbox 360 dann ist das so, denoch bin ich der meinug das die xbox 360 mithalten kann auch grafisch, die videos haben ich gesehen, auch von der xbox 360, und die müssen sich nicht verstecken, beide konsolen lassen ihre muskel spielen.

aber was du machst ist einfach leute provozieren, und rumbashen bis zum geht nicht mehr und das die ganze zeit
Ms kann halt nicht immer die stärkste konsole in jeder generation haben.

PS: und so was soll konsolenzocker sein, das ist echt lächerlich, du kannst nur alles schlecht reden mehr nicht !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom