PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt das wäre hammer. Es gab ja auch eine meldung das Entwickler die die Leistung der PS3 gesehen haben sofort rüberwechselten. Ich hoffe das das wirklich stimmt.

Hat MS den Bungie aufgekauft oder nur so eine Art "Bindung" wie die, die Nintendo mal mit SK hatte?

Bungie wurde für 40 Mio. Dollar kurz nach der E3 2000 gekauft weil irgendein hohes Tier von MS die Halo Demo gesehen hat und die Idee hatte sich den Titel exklsuiv für die neue Konsole zu sichern.

Hießt aber nicht das sie sich nicht trotzdem irgendwie rauswinden können wenn sie wollen.

Frenck schrieb:
Bungie wurde für 40 Mio. Dollar kurz nach der E3 2000 gekauft weil irgendein hohes Tier von MS die Halo Demo gesehen hat und die Idee hatte sich den Titel exklsuiv für die neue Konsole zu sichern.

Hießt aber nicht das sie sich nicht trotzdem irgendwie rauswinden können wenn sie wollen.

naja ich weiß nicht ob MS eines ihrer größten Geldesel einfach so losgeben. Andererseits hat Nintendo auch einfach so Rare verkauft. naja wenn KoToR3 auf PS3 rauskommt, rutscht die Xbox360 erst recht auf dem 3ten Platz meiner Next-Gen Favoriten. Naja bevor ich mich entscheide will ich aber noch die Games sehen^^

Also ich glaube schon dass Bungie bei Microsoft bleibt, ehrlich gesagt hoffe ich es sogar, wenn Bungie weggeht, wäre mein Weltbild zerstört ;)

Ich dachte aber wirklich dass sie immernoch in Redmond geblieben sind...

Also in Redmond sind sie nicht mehr, sie sind in ein größeres Studio außerhalb des MS Komplexes gezogen wo sie genug Platz für Multi-Team Projekte haben.

oni fand ich damals cool.
da war bungie auch nich nicht so bekanntr und konnten es sich nicht leissten ein spiel ohne ende abzuliefern ^^ ;)

ich hoffe das bungie für alle systeme spiele macht, davon profitieren nur die spieler.

Ich hoffe nur eins: Sie sollen Halo retten, egal wo. Ich will einmal das Halo spielen, wie es auf der E³ 2000 gezeigt wurde..., da begann der Mythos Halo endgültig..., inzwischen ist man bei einem guten, gradlinigen Ego-Shooter mit netter Story gelandet, dessen Mythos sich auflöst...

DreamRider schrieb:
da war bungie auch nich nicht so bekanntr und konnten es sich nicht leissten ein spiel ohne ende abzuliefern ^^ ;)

ich hoffe das bungie für alle systeme spiele macht, davon profitieren nur die spieler.

Hätte Halo 2 das Ende von ONI wäre das ein Geniestreich gewesen.

Frenck schrieb:
DreamRider schrieb:

Hätte Halo 2 das Ende von ONI wäre das ein Geniestreich gewesen.

was war den das für ein Ende?

Kein gutes Ende :D

Zerstörung, Terror, Verrat und zwischen den Trümmern erhebt sich die Heldin und blickt in eine ungewisse Zukunft.

Frenck schrieb:
Kein gutes Ende :D

Zerstörung, Terror, Verrat und zwischen den Trümmern erhebt sich die Heldin und blickt in eine ungewisse Zukunft.

goil :o heutzutage gibts eigentlich fast nur noch die klischeehaften Hollywood-endigs :neutral: das Halo2 Ending fand ich übrigens cool (auch wenn ich gerne den Rest erfahren würde) :D

Falls es ein Oni2 geben sollte würde ich gerne Cell Shading Grafik haben.
Aber wie gesagt dass ist schon zu lange off topic.

Gerüchte...

- PS3 development is running behind schedule, the cause is the disc medium.
- As a result, hardware will not be at E3, and software will only be shown as movies.
- Koei, From, Capcom, Konami, Namco, Sega etc are on board.
- Developer tools are somewhat of an improvement over 1st gen PS2's, but nowhere near as easy to use as 360's.
- Wireless LAN and HDD will be included.

- Revolution development is going well. There'll be playable titles at E3.
- 3rd parties include Konami, Namco, Sega, Square Enix etc.
- DS can be used as a controller and some software will make use of the touch panel.
- DS online service starts this year. FFCC and Animal Crossing will be ready for launch.

- Xbox360 dev tools are good in the eyes of developers.
- More than 50 titles will be announced at E3, including some that are only announced by title (i.e. no video / demo)
- Will be released in US and Japan this year. Europe and other regions will be next spring.
- Hardware comes in two flavours: one comes with a 60G HDD and includes B/C with current Xbox. Other one has no HDD and no B/C. HDD will also be sold separately so you can upgrade later.
- Price of HDD model $369, regular model $299.
- Xbox360 will be compatible with MSN Music, and a memory-based audio player that uses the memory unit slot will be sold by MS.
- Audio player will be $99 for 512 MB version.

ist doch schon lange bekannt, dass MS mehrere versionen bringt! ;) ui, SEGA ist am board des PS3-schiffes, dann stehen ja die weichen für Shenmue III. und dass jetzt Kotor für die PS3 kommt begrüße ich, die alten Kotors kammen ja nur für die Xbox weil die PS2 zu schwach war, das ändert sich jetzt!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom