Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Wie gesagt das wäre hammer. Es gab ja auch eine meldung das Entwickler die die Leistung der PS3 gesehen haben sofort rüberwechselten. Ich hoffe das das wirklich stimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Bungie wurde für 40 Mio. Dollar kurz nach der E3 2000 gekauft weil irgendein hohes Tier von MS die Halo Demo gesehen hat und die Idee hatte sich den Titel exklsuiv für die neue Konsole zu sichern.
Hießt aber nicht das sie sich nicht trotzdem irgendwie rauswinden können wenn sie wollen.
DreamRider schrieb:oni fand ich damals cool.
da war bungie auch nich nicht so bekanntr und konnten es sich nicht leissten ein spiel ohne ende abzuliefern ^^
ich hoffe das bungie für alle systeme spiele macht, davon profitieren nur die spieler.
Frenck schrieb:DreamRider schrieb:oni fand ich damals cool.
da war bungie auch nich nicht so bekanntr und konnten es sich nicht leissten ein spiel ohne ende abzuliefern ^^
ich hoffe das bungie für alle systeme spiele macht, davon profitieren nur die spieler.
Hätte Halo 2 das Ende von ONI wäre das ein Geniestreich gewesen.
Frenck schrieb:Kein gutes Ende![]()
Zerstörung, Terror, Verrat und zwischen den Trümmern erhebt sich die Heldin und blickt in eine ungewisse Zukunft.