nasagoal schrieb:Wer ist denn Ken? Habe ich was verpasst :-?
der erfinder der Playstation^^ (oder irre ich mich da? ;-))
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Wer ist denn Ken? Habe ich was verpasst :-?
nasagoal schrieb:Achso, ihr meint Kutaragi. Ich dachte schon, Sony hätte auch so einen PR-Idioten wie Reggie, der trotzdem nichts nützt![]()
Frenck schrieb:Autsch!
Man munkelt im Internet das Kotor in der nächsten Generation zu Sony wechselt und exklusiv dort bleibt. Darauf soll sich auch dieser Gamespy Hinweis bezogen haben. Das ganze soll auf der E3 angekündigt werden.
Wo Kotor hingeht da gehe ich hinterher...
Das ist natürlich klar, wenn Ken Pro Evo mit dem DualShock2 spielt und Billy Boy mit dem XBox-Pad...solid2snake schrieb:also Ken würde mit Billy in einem PES-spiel den boden aufwischen!aber stimmt, keiner ist so kult wie reggie!
![]()
Frenck schrieb:"Bungie Spiele exklusiv für Microsoft, wird es nie geben" - 1999
"Bungie Spiele exklusiv für Sony/Nintendo, wird es nie geben" - 2005
![]()
Sie haben es schonmal gemacht, und wenn ich euch erinnern darf, Bungie ist schon etwas länger nicht mehr in Redmond...
Die sind still und heimlich umgezogen ohne eine Pressemitteilung von MS oder Bungie selbst.
Frenck schrieb:Und ich erst![]()
Momentan sieht es so aus als ob Kotor und irgendein anderes großes X-Box Franchise zu Sony überlaufen werden auf der E3.
Frenck schrieb:Und ich erst![]()
Momentan sieht es so aus als ob Kotor und irgendein anderes großes X-Box Franchise zu Sony überlaufen werden auf der E3.
Frenck schrieb:Der Hammer wäre natürlich wenn Bungie entweder Sony oder Nintendo exklusiv wird auf dieser E3, das wäre der Schock des Jahrzehnts für Videospielfans.