Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Gehört so was nicht in die Witz ecke?? Ist zwar amüsant zu lesen! Haber wird wohl kaum zutreffen!
Terminator schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Gehört so was nicht in die Witz ecke?? Ist zwar amüsant zu lesen! Haber wird wohl kaum zutreffen!
Nicht weinen (Avatar!). Aber so wird's nunmal kommen ...![]()
Terminator schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Gehört so was nicht in die Witz ecke?? Ist zwar amüsant zu lesen! Haber wird wohl kaum zutreffen!
Nicht weinen (Avatar!). Aber so wird's nunmal kommen ...![]()
ich halte diesen bericht für falsch..Frenck schrieb:Kennt sich hier jemand mit Hardware aus?
Ich habe hier einen Bericht vom Februar gefunden...
Ist das Bullshit oder kann es sein das MS sich so ein Monster an Land geholt hat?
Frenck schrieb:Der R500 wird eh ein Wärme-Monster werden, somit müsste die X-Box 2 so oder so eine fette Kühlung bekommen. Einer der Gründe das der R500 nicht statt dem R520 ausgeliefert wird ist die Wärme-Entwicklung.
Technika schrieb:Frenck schrieb:Der R500 wird eh ein Wärme-Monster werden, somit müsste die X-Box 2 so oder so eine fette Kühlung bekommen. Einer der Gründe das der R500 nicht statt dem R520 ausgeliefert wird ist die Wärme-Entwicklung.
Der R500 ist ein R520 nur das er an eine Konsole angepasst worden ist.
Der R500 wurde eben optimiert. Der R500 ist speziell für die XBOX2 entwickelt worden, genau wie die XGPU.
Technika schrieb:Ach deswegen wird der R500 4 mal stärker als eine X850...
Ich kenne zwar die Leistung der Karte aber ATi hat da immer so eine undurchsichtige Bezeichung der Chips.. umso besser für die XBOX360!![]()
CroixVert schrieb:Technika schrieb:Ach deswegen wird der R500 4 mal stärker als eine X850...
Ich kenne zwar die Leistung der Karte aber ATi hat da immer so eine undurchsichtige Bezeichung der Chips.. umso besser für die XBOX360!![]()
Ati sprach von 20 mal mehr Leistung gegenüber der XBox GPU, Nvidia von 50 facher Leistung. Wer liegt da vorn?
Technika schrieb:CroixVert schrieb:Technika schrieb:Ach deswegen wird der R500 4 mal stärker als eine X850...
Ati sprach von 20 mal mehr Leistung gegenüber der XBox GPU, Nvidia von 50 facher Leistung. Wer liegt da vorn?
ROFL..![]()
![]()
Millionenfach, MILLIONENENENENENENENNE!!!! JAJAJAJAA DU SONY TROLL!!!
Terminator schrieb:Wer das mit dem einen Terraflop aus der Werbeabteilung von M$ glaubt, zeigt doch eh ganz deutlich, wessen Geistes Kind er ist ...