PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja für mich ist klar, auch in der next gen werde ich nur eine konsole kaufen, ich bin kein freak der alle konsolen braucht für mich ist das nur geldverschwendung.

Deshalb muss ich die wahl sehr vorsichtig treffen, das problem ist, jeder hersteller macht geniale spiele, und es fällt verdammt schwer sich für eine zu entscheiden.

Aber im moment ist die ps3 mein favorit, weil auf der leistungsstärkeren hardware haben die entwickler einfach mehr möglichkeiten.

Aber im moment ist die ps3 mein favorit, weil auf der leistungsstärkeren hardware haben die entwickler einfach mehr möglichkeiten.

Und du weißt jetzt schon welche die beste Hardware hat? Man Leute, lasst euch doch nicht immer so leicht um den Finger wickeln, ihr könnt doch alle schon selbstständig denken. :rolleyes:

Das die PS3 die stärkste Konsole wird steht außer Frage.
Sony hat das meiste Geld investiert, da ist es klar was dabei rauskommt.

Mein Favorit ist derzeit auch die PS3.
Werde mir aber auch eine XBOX2 wegen Rare kaufen.

Nintendo hab ich schon abgeschrieben...

Bis Gamecube und Xbox rauskamen war sie ja am stärksten, Onimusha und GT3 haben schon für staunen gesorgt.

Ein Shen Mue hat mich da mehr beeindruckt aber ist ja auch egal, glaubt halt nicht immer das was euch die PR-Fritzen vorplappern wollen.

Ansichtssache Jak & Daxter GT3, FFX oder MGS3 sind durchaus beachtlich. Was ich aber bemerkenswerter finde, auf der technisch überragenden Xbox gibts bis heute kein Game was spielerisch beeindrucken konnte. ;)

Vincent schrieb:
Ansichtssache Jak & Daxter GT3, FFX oder MGS3 sind durchaus beachtlich. Was ich aber bemerkenswerter finde, auf der technisch überragenden Xbox gibts bis heute kein Game was spielerisch beeindrucken konnte. ;)

selten so gelacht ..... :-? :-? :-?

Mayls schrieb:
Vincent schrieb:
Ne geile Konsole mit vielen Spielen. :D

Stimmt, nur grafisch hatte sie nie was zu bieten. Vom Launch bis Heute gab es nicht ein einziges Game was grafisch beeindruckte. ;)

Ähm..., ja, ganz sicher... :oops:

Sony hat gesagt, die PS2 ist stärker als Dreamcast und das ist sie zweifelsohne. Cube und Xbox kamen erst eineinhalb Jahre später.

Sehen wirklich gut aus aber nicht beeindruckend. Und das die PS2 stärker als der DC ist stelle ich mal in Frage denn hätte der DC nicht vorzeitig das Segel gestrichen, hätte man noch Vergleichsmöglichkeiten. Zumindest hat mich auf der PS2 kein Titel mehr beeindruckt wie ein Shen Mue.

Mayls schrieb:
Sehen wirklich gut aus aber nicht beeindruckend. Und das die PS2 stärker als der DC ist stelle ich mal in Frage denn hätte der DC nicht vorzeitig das Segel gestrichen, hätte man noch Vergleichsmöglichkeiten. Zumindest hat mich auf der PS2 kein Titel mehr beeindruckt wie ein Shen Mue.

Dann kann ich dir nur ein game empfehlen MGS3...
Das spiel sieht top aus, hat eine geniale story und und und...
vieleicht änderst du deine meinug :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom