PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
Jeder kramt halt das raus, was grad am besten passt. Hier wird nicht viel gelogen. Nur ein bisschen übertrieben und die Hälfte der Wahrheit weggelassen :) Und viel zu viel spekuliert...

für sony ist es bestimmt nicht leicht überall gleichzeitig stark zu sein, vorallem wenn man in fast jedem elektronischen markt present ist

SolidSnake20 schrieb:
CroixVert schrieb:
Jeder kramt halt das raus, was grad am besten passt. Hier wird nicht viel gelogen. Nur ein bisschen übertrieben und die Hälfte der Wahrheit weggelassen :) Und viel zu viel spekuliert...

für sony ist es bestimmt nicht leicht überall gleichzeitig stark zu sein, vorallem wenn man in fast jedem elektronischen markt present ist
Deswegen wird eine große Firma auch in Bereiche geteilt die sich jeweils selbst organisieren und mit Stabsstellen besetzt werden...

SolidSnake20 schrieb:
CroixVert schrieb:

für die spiele ist zb sce verantwortlich und nicht sony selber ;)

frames60 schrieb:
Basstard schrieb:
frames60 schrieb:
Jawohl. Sieh dir die Verkaufszahlen der letzten Wochen an und dann dreh deinen Satz um. Und der Virtual Boy war auch ein Kracher. Hast schon recht...
Insgesamt liegt der NDS immer noch vorne! :P
Und wer hat hier vom Virtua Boy angefangen? Zähle ich hier etwa die PSX auf? Dein Wunschdenken möchte ich haben und auch die Fakten über die Rev, die du mir noch schuldig bist....... :lol: :lol: :lol:

Warum bin ich dir Fakten schuldig? Was ist an der PSX innovativ?
Sony hat im den Sinne von einer Innovation bei der PSX gesprochen, da Sony sich so die Zukunft der Heimanlagen vorstellt. Außerdem war dies nur ein Vergleich, da du wie üblich nur auf die Argumente gegen Nintendo eingehst und diese krampfhaft suchst. Hier war nie vom VB die Rede und ich habe gesagt, NIntendo hatte mit dem NDS als ein innovatives Produkt großen Erfolg. :shakehead:

DarthGogeta schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
CroixVert schrieb:

Sony ist im gegensatz zu Nintendo nicht wegen den eigenen Spielen so erfolgreich! Ich meine, was wäre die PS2 ohne Third-Partys??
So stark ist die Marke Sony sowieso nicht, zwar kennt sie jeder, aber deren Produkte lassen in Sachen Technik und Qualität oft zu wünschen übrig! Nicht nur, dass ich viele Leute kenne, bei denen die PSX bzw. PS2 nach kurzer Zeit schon in FMV-Sequenzen rumspackt, nein, andere Sony-Produkte wie mein Walkman, Diskman und jetzt auch mein MP3-Player sind innerhalb kürzester Zeit kaputtgegangen! Im Prinzip ist Sony gar nicht so "stark", aber die Menschen kaufen es trotzdem! Aber die Menschen lassen ja auch Küblböck oder Schnappi in die Musikcharts, also kann man danach auch gar nicht gehen! Versteht mich nicht falsch, ich finde die PS2 ist eine ganz coole Konsole, aber das auch nur weil sie so stark unterstützt wird.....

Junkman schrieb:
DarthGogeta schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
CroixVert schrieb:

Sony ist im gegensatz zu Nintendo nicht wegen den eigenen Spielen so erfolgreich! Ich meine, was wäre die PS2 ohne Third-Partys??
So stark ist die Marke Sony sowieso nicht, zwar kennt sie jeder, aber deren Produkte lassen in Sachen Technik und Qualität oft zu wünschen übrig! Nicht nur, dass ich viele Leute kenne, bei denen die PSX bzw. PS2 nach kurzer Zeit schon in FMV-Sequenzen rumspackt, nein, andere Sony-Produkte wie mein Walkman, Diskman und jetzt auch mein MP3-Player sind innerhalb kürzester Zeit kaputtgegangen! Im Prinzip ist Sony gar nicht so "stark", aber die Menschen kaufen es trotzdem! Aber die Menschen lassen ja auch Küblböck oder Schnappi in die Musikcharts, also kann man danach auch gar nicht gehen! Versteht mich nicht falsch, ich finde die PS2 ist eine ganz coole Konsole, aber das auch nur weil sie so stark unterstützt wird.....

meine psx ist ca. 2-3x so alt wie mein cube und hatte weniger abstürze ;)

dark cloud
gt
ico
everquest
eye toy
jak
ratchet
sly
killzone
primal
singstar
socom
the mark of kri
wrc

....

sind nur einige die ziemlich hohe bewertungen bzw. verkaufszahlen hatten

Ausnahmen bestätigen die Regel! Sony Geräte sind empfindlich ohne ende! Mein Gamecube ist schon öfters mal runtergefallen und der funktioniert Perfekt! Wolfsoft meinte sogar, dass die erten PS2-Modelle mit absicht so gebaut wurden, dass sie nach einiger Zeit zu spacken anfangen!
Alles ganz nette Spiele, aber nicht mit Nintendospiele zu vergleichen........

Junkman schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel! Sony Geräte sind empfindlich ohne ende! Mein Gamecube ist schon öfters mal runtergefallen und der funktioniert Perfekt! Wolfsoft meinte sogar, dass die erten PS2-Modelle mit absicht so gebaut wurden, dass sie nach einiger Zeit zu spacken anfangen!

:lol:

Das muss man erstmal hinkriegen.

DarthGogeta schrieb:
Junkman schrieb:

rofl! deine meinung ist ja auch gesetz! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin wenigstens einer mit einer eigenen Meinung und nicht so wie ihr vom Kiddy-Image geprägt, was irgendwelche, die keine ahnung von Nintendospielen haben rumlabern! Ich kenne die meisten der von dir genannten Spiele und mit ausnahme von Primal und Ico find ich sie eher Standard......
@Frenck:
Du lebst ja auch noch! Tja kann schon passieren, wenn mein Gamecube wegen so manch einem Hammerspiel durch den Sonyverwöhnten Freundeskreis rumgeliehen werden muss! Aber der verkraftet sowas wenigstens und fängt dann nicht an rumzuspinnen.....

Junkman schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Junkman schrieb:

rofl! deine meinung ist ja auch gesetz! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin wenigstens einer mit einer eigenen Meinung und nicht so wie ihr vom Kiddy-Image geprägt, was irgendwelche, die keine ahnung von Nintendospielen haben rumlabern! Ich kenne die meisten der von dir genannten Spiele und mit ausnahme von Primal und Ico find ich sie eher Standard......
@Frenck:
Du lebst ja auch noch! Tja kann schon passieren, wenn mein Gamecube wegen so manch einem Hammerspiel durch den Sonyverwöhnten Freundeskreis rumgeliehen werden muss! Aber der verkraftet sowas wenigstens und fängt dann nicht an rumzuspinnen.....

na dan schau dir mal meine sig an, ich habe keine problem mit von einigen leute betitelte "kiddiegames" ;)

Basstard schrieb:
Sony hat im den Sinne von einer Innovation bei der PSX gesprochen, da Sony sich so die Zukunft der Heimanlagen vorstellt. Außerdem war dies nur ein Vergleich, da du wie üblich nur auf die Argumente gegen Nintendo eingehst und diese krampfhaft suchst. Hier war nie vom VB die Rede und ich habe gesagt, NIntendo hatte mit dem NDS als ein innovatives Produkt großen Erfolg. :shakehead:

Dann geh auf www.playstation.de und zeig mir da die PSX, dann reden wir weiter. Sie ist keine Konsole von SCE und hat daher hier auch nix zu suchen und die Rede, wo Sony sagt, die PSX ist eine Innovation, die zeig mir mal bitte.
Und du hast gesagt, Innovation hat IMMER Erfolg..., daher Virtual Boy. Krampfhaft suchen muß man da nix, überhaupt nix.

Junkman schrieb:
@Frenck:

Ähm..., du schwebst ein paar Nintendo-Wolken zu hoch und wenn dein Cube da runterfällt, geht er ganz sicher nicht mehr... :wink2:

Also das Sony und andere Gerätehersteller ihre Geräte so verkaufen das sie "zeitlich verfallen" ist nun mal gar nichts neues.

Aber so hoch würde ich Nintendo auch nicht loben :)

/ajk

@CroixVert:
Du achtest viel zu sehr auf Verkaufszahlen! Ich meine, schau dir mal die Singlecharts in der Musikbranche an, da kommen solche Sachen wie Schnappi oder Küblböck an die Spitze!
Kann ja sein, dass deine PS2 noch funzt, ich denke dass sie noch bei vielen funktioniert! Ich meinte ja nur, dass ICH viele Leute kenne bei denen ihre PSX bzw.PS2 kaputt gegangen ist.........
@frames60:
Fällt er runter, funzt er noch, das hab ich miterlebt! Falls es eine Anspielung auf die Verkaufszahlen sein sollte, dann lies das, was ich etwas weiter oben darüber in diesem Post geschrieben habe um meine Meinung dazu zu erfahren! Ums Finanzielle braucht Nintendo sich im Moment sowieso keine Sorgen zu machen.................
@/ajk:
Also das Sony und andere Gerätehersteller ihre Geräte so verkaufen das sie "zeitlich verfallen" ist nun mal gar nichts neues.
Die Sony-Geräte muss man aber besonders zärtlich anfassen...
Aber so hoch würde ich Nintendo auch nicht loben
Hast schon recht, ich übertreibe da ein wenig, das machen aber alle hier! Ich kann es blos nicht brauchen, wie hier einige über Nintendo herziehen! Naja wie dem auch sei, keiner von uns hat bereits genügend Informationen über die nächste Konsolengeneration! Ihr denkt das vielleicht, aber es sind nur Spekulationen, vergesst es nicht.......

Also eigentlich ist die komplette Seite hier doch ziemlich offtopic. Hatte eigentlich gehofft ein wenig Next-Gen-Gekloppe zu lesen, und dann gehts um selbstzerstörerische PS2s und Virtual Boys :-P

(PS: PS2-Erstkäufer, läuft 100 % - nein, ich hab sie nicht hingeschmissen...)

Stike schrieb:
Also eigentlich ist die komplette Seite hier doch ziemlich offtopic. Hatte eigentlich gehofft ein wenig Next-Gen-Gekloppe zu lesen, und dann gehts um selbstzerstörerische PS2s und Virtual Boys :-P

(PS: PS2-Erstkäufer, läuft 100 % - nein, ich hab sie nicht hingeschmissen...)

Eins fand ich ganz interessant, in nem Interview irgendwo mal, hat ein Typ von nem Videospielhersteller auf die Frage was das Erfolgskonzept von der PS 1/2 ist gesagt:

Mindestens jeder 5. PS 1/2 Besitzer hat shon 2 oder mehr PS2s oder PS1e daheim rumstehen haben und keiner seine Spielesammlung aufgeben will und daher noch einmal eine neue kauft-

Also ich habe auch mehrere NES, SNES und N64. Bisher zwar nur einen GameCube, aber das wird sich sicher bald auch ändern sobald man die hinterher geworfen bekommt ;)

Ich sehe es so: Die ganzen Gerüchte, die PS2 gehe schnell (oder schneller als Cube) kaputt, stammen nur von einer Quellen..., nämlich Nintendo-Fans, die gar keine PS2 haben..., ich habe viele Freunde mit PS2 und nicht ein einziger hatte bisher auch nur ein kleines Probleme... :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom