Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut dem offiziellen Playstation Magazin sollte auch Viewtiful Joe auf der PS2 erscheinen.
Ich hoffe aber das sich kein only PS2ler oder only Xboxler allzu große Hoffnungen macht, den so weit wird es nicht kommen -
Und wenn MICH etwas nervt, lieber Frames, dann sind es solche Vergleiche, die wirklich weit unter die Gürtellinie gehen.frames60 schrieb:Tut mir leid /aik, ihr könnt euch gerne etwas vormachen und auf die "Rettung" durch den Revolution hoffen (Deutschland glaubte 1944 auch noch fest an die "Wunderwaffen") oder ihr macht die Augen mal auf.
Du machst die Augen eben nicht auf, Du redest hier lediglich die ganze Zeit eine Konsole schlecht, von der Du gar nichts weißt.frames60 schrieb:Ich mache die Augen auf lieber Calvin, ihr hofft auf Wunder und beruft euch darauf, dass man ja noch nix weiß...
Ich nehm einen Stein und laß ihn los. Ich sage, er wird auf den Boden fallen, du sagst, warte erst mal ab, das kannst du nicht wissen..., vielleicht kommt ja einer und fängt ihn plötzlich, nicht wahr? Aber ihr habt eure Augen schon immer zu gehabt und euch aufs "abwarten" berufen..., macht das halt weiter, viel Spaß beim ewigen warten...
Ach ja: Überheblich ist das natürlich auch, wie komme ich nur drauf, dass der Stein auf den Boden fallen könnte? Entschuldige dieses überhebliche Denken...![]()
Was ist daran bitte unter der Gürtellinie? Es ist ein Vergleich, nicht mehr und nicht weniger.
frames60 schrieb:Tja..., ich habe wenigstens aktuelle Fakten zur Hand..., du gar nix. Doch, deine Hoffnung das alles besser wird...
Nein, der NDS. Innovation führt immer zum Erfolg-->siehe NDS vs. PSPframes60 schrieb:Wir reden hier über die nächste Generation, nur so zur Erinnerung, ich zeige mehr als einmal auf, wie es bisher bei Nintendo lief und was schon alles versprochen wurde..., aber ihr hofft und hofft und ich bin ja überheblich, weil ich eure schönen Träume störe..., die sind aber nun mal nicht realistisch und DAS weißt du genauso wie ich. Ach ja, das Phantom sehe ich inzwischen ganz vorne, wer weiß, alles ist möglich, nicht wahr...? Machen wir alle die Augen mal gaaanz fest zu, dann sehen wir schöne Bilder...
Ich kann dir nix beweisen, aber ich kann dir die letzten Jahre zeigen. Was zeigst du mir? Dein Hoffnungsprinzip?
Nein, der NDS. Innovation führt immer zum Erfolg-->siehe NDS vs. PSP
Von Deinen Fakten bleibten eigenldich nur wunschgedanken und Häme frames.