PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine Güte regt euch doch mal wieder ab!

Weder zum NRev, noch zur PS3 oder der XBOX wird viel gesagt. Außer ein paar wenigen Daten haben alle 3 Systeme noch nicht alles offengelegt.

Und die wenigen Spiele die angekündigt wurden, werden auf PC´s entwickelt mit der Hoffnung die Spiele schnell auf die neuen Konsolen anpassen zu können.

Die Entwickler die exclusiv für eine Konsole entwickeln werden auch nicht viel zur Konsole sagen nur um dann wärend der Präsentation mit ihrer Techdemo glänzen zu können!

Das man mit soviel Heimlichtuerei nicht allzu schlecht dar steht zeigt der NDS doch eindrucksvoll!

Ja /aik, alles klar. Der einzige, der hier fast nen Herzkasper vor Aufregung bekommt, bist du..., also komm mal wieder runter von deinem "boah bin ich weisse und objektiv" Thron..., DAS nervt nämlich. Wir sind hier im "War-Bereich", wenn du hier Probleme hast, bleib draußen. So einfach.

Es sind keine überheblichen Sprüche, das ist die Wahrheit. Du kannst sie nicht vertragen und einen kleinen Tipp geben ich dir auch noch, geh mal in den Resi 4 Thread und lies ihn durch, vielleicht wird deine scheinbar etwas brüchige Erinnerung dann wieder aufgefrischt.

Hier, dass sind Ausagen von Nintendo-Fans von vor einem Jahr...:

Laut dem offiziellen Playstation Magazin sollte auch Viewtiful Joe auf der PS2 erscheinen.
Ich hoffe aber das sich kein only PS2ler oder only Xboxler allzu große Hoffnungen macht, den so weit wird es nicht kommen -

Und sowas findest du massenweise, zeigen alle die Überheblichkeit und das tiefe "Vertrauen" in BigN...

Tut mir leid /aik, ihr könnt euch gerne etwas vormachen und auf die "Rettung" durch den Revolution hoffen (Deutschland glaubte 1944 auch noch fest an die "Wunderwaffen") oder ihr macht die Augen mal auf.

Frames, Du bist momentan kein Deut besser als diejenigen, denen Du die ganze Zeit vorwirfst, überheblich gewesen zu sein. Denn Überheblichkeit spricht auch aus Deinen letzten Beiträgen hier, auch wenn Du es leugnest.
Was weißt du über den NRev, was wir nicht wissen? Los, raus mit der Sprache! Irgendwas mußt Du doch wissen, sonst würdest Du ihn nicht die ganze Zeit kleinreden.

frames60 schrieb:
Tut mir leid /aik, ihr könnt euch gerne etwas vormachen und auf die "Rettung" durch den Revolution hoffen (Deutschland glaubte 1944 auch noch fest an die "Wunderwaffen") oder ihr macht die Augen mal auf.
Und wenn MICH etwas nervt, lieber Frames, dann sind es solche Vergleiche, die wirklich weit unter die Gürtellinie gehen.

Man kann auch alles schlecht reden klar lief es für den NGC nicht optimal. Aber man kann auch einiges Positives finden ob man es glaubt oder nicht. SQEN macht wieder spiele für NIntendo Konsolen. Das ist sehr wichtig mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Man arbeitet eng mit Namco zusammen und sega. Man hat einen neues sehr gutes Team gefunden das Rare im nichts nach steht. Die rede ist von den Retro Studios.

Der NGC ist mit der XBOX fast glich auf. Und der Halo Bonus ist jetzt weg. Dafür kommt für den NGC ein neues Zelda wie es sich die Fans wünschen ein neuer Mario teil und vor kurzem ist RE4 draußen. Wieso sollte sich der NGC sich am ende nicht besser verkaufen als die XboX?? Bitte der unterschied ist 1 Millionen Konsolen, und nicht 10 Millionen das ist nie im Leben abgeschlagen!! Lest mal das Interview mit Capcom durch auch der Chef Designer hat nun Capcom verlasen und ist in das gliche Team wie Mikami hin.

Man hat von dem NREV noch nicht viel gehört und wer für ihn Entwickelt. Und alle reden schon von einer Tod Geburt wie damals beim DS. Wieso sollte Nintendo es zu lassen das die Entwickler was über den NREV verarten?? Nintendo will die Überraschung auf ihrer Seite haben. Wartet doch erst mal ab was auf der E3 Passiert. Obwohl ich glaub e das das egal ist. Am ende wird e von einigen Sony Fans wieder alles schlecht geredet. Egal wie gut der NREV werden wird.

Ich mache die Augen auf lieber Calvin, ihr hofft auf Wunder und beruft euch darauf, dass man ja noch nix weiß...

Ich nehm einen Stein und laß ihn los. Ich sage, er wird auf den Boden fallen, du sagst, warte erst mal ab, das kannst du nicht wissen..., vielleicht kommt ja einer und fängt ihn plötzlich, nicht wahr? Aber ihr habt eure Augen schon immer zu gehabt und euch aufs "abwarten" berufen..., macht das halt weiter, viel Spaß beim ewigen warten...

Ach ja: Überheblich ist das natürlich auch, wie komme ich nur drauf, dass der Stein auf den Boden fallen könnte? Entschuldige dieses überhebliche Denken... :lol:

Was ist daran bitte unter der Gürtellinie? Es ist ein Vergleich, nicht mehr und nicht weniger.

frames60 schrieb:
Ich mache die Augen auf lieber Calvin, ihr hofft auf Wunder und beruft euch darauf, dass man ja noch nix weiß...

Ich nehm einen Stein und laß ihn los. Ich sage, er wird auf den Boden fallen, du sagst, warte erst mal ab, das kannst du nicht wissen..., vielleicht kommt ja einer und fängt ihn plötzlich, nicht wahr? Aber ihr habt eure Augen schon immer zu gehabt und euch aufs "abwarten" berufen..., macht das halt weiter, viel Spaß beim ewigen warten...

Ach ja: Überheblich ist das natürlich auch, wie komme ich nur drauf, dass der Stein auf den Boden fallen könnte? Entschuldige dieses überhebliche Denken... :lol:

Was ist daran bitte unter der Gürtellinie? Es ist ein Vergleich, nicht mehr und nicht weniger.
Du machst die Augen eben nicht auf, Du redest hier lediglich die ganze Zeit eine Konsole schlecht, von der Du gar nichts weißt.
Ich persönlich erwarte vom NRev kein Wunder, ich wünsche mir für den NRev aber auch keine Katastrophe herbei - so wie Du. Vielleicht wird der NRev ja tatsächlich eine Revolution, wer weiß? Und vielleicht ist er ja wirklich ein Befreiungsschlag für Nintendo. Vielleicht geht es mit dem NRev für Nintendo auch wieder aufwärts. Möglich ist alles. Ich kann Dir nicht beweisen, dass es so ist. Im Gegenzug kannst Du mir aber auch nicht beweisen, dass dem nicht so ist. Wir können zur Zeit nur Thesen aufstellen, aber Du stellst Deine in einer Absolutheit dar, die keinen Widerspruch zuläßt. Das geht so nicht, das habe ich angemahnt.
Und Dein 1944-Vergleich war Provokation der ganz übelsten Sorte und allertiefste Schublade und das weißt Du selbst.

Tja..., ich habe wenigstens aktuelle Fakten zur Hand..., du gar nix. Doch, deine Hoffnung das alles besser wird...

Wir reden hier über die nächste Generation, nur so zur Erinnerung, ich zeige mehr als einmal auf, wie es bisher bei Nintendo lief und was schon alles versprochen wurde..., aber ihr hofft und hofft und ich bin ja überheblich, weil ich eure schönen Träume störe..., die sind aber nun mal nicht realistisch und DAS weißt du genauso wie ich. Ach ja, das Phantom sehe ich inzwischen ganz vorne, wer weiß, alles ist möglich, nicht wahr...? Machen wir alle die Augen mal gaaanz fest zu, dann sehen wir schöne Bilder...
Natürlich stelle ich meine These in Absolutheit da, weil ich mir sicher bin, dass es so kommt! Und widersprechen tut ihr von ganz alleine, da muß ich nix mehr machen... :wink2:

Ich kann dir nix beweisen, aber ich kann dir die letzten Jahre zeigen. Was zeigst du mir? Dein Hoffnungsprinzip?

PS: Wenn dich das 1944 auf dem falschen Bein erwischt hat tut es mir leid, aber es ist ein sehr passendes Beispiel.

Bin vollends Calvins Meinung!
Bisher ist noch gar nichts offizielles über den NRev bekannt. Es wurde nur gesagt, dass es ein Paradigmenwechsel sein soll. Und natürlich sind dann die Ansprüche extrem hoch und werden hoffentlich auch erfüllt.
Ansonsten kann mir der NRev wohl gestohlen bleiben, wenn er im Gegensatz zur Konkurrenz nix wirklich Neues bietet!
Also ich kann nur sagen, wartet bis zur E3 ab und "diskutiert" dann weiter.
frames60, die Thematik Konsolen, speziell Nintendo und seine Fans mit 1944 zu vergleichen IST unpassend und pietätslos!

Dann erklär mir, warum? Es ist ein simpler Vergleich, sonst nix und er passt wie die Faust aufs Auge. Nach schlechten Zeiten hofft man immer noch blind auf was tolles, was alles ändert. Was passt da bitte nicht?

Was heißt hier pietätslos? Das ist einfach nur lächerlich, beschränkt und erbärmlich sonst nichts. :)

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse... :P

Laguna hattest du nicht erst deinen Rank zurückbekommen? :shakehead:

Was hat das den bitte mit der ganzen Diskussion zu tun? Naja, schön aber das der frames60 immer noch glaubt und nochmals erwähnen musste das der Vergleich angebracht war...

Frames60:
Weil Du mit diesem Vergleich Nintendo quasi mit Nazi-Deutschland gleichsetzt. Deswegen ist er geschmacklos. Ich denke nicht, dass Du das so gemeint hast, aber solche Vergleiche ziehen immer auch Gleichsetzungen mit sich, darum sollte man soetwas tunlichst unterlassen.

Welche Versprechen von Nintendo meinst Du eigentlich, die angeblich nicht eingehalten wurden? Vom NDS bin ich bspw. keineswegs enttäuscht worden. Ich bin im Gegenteil sogar positiv überrascht worden. Hat Nintendo da nicht genau das eingehalten, was versprochen wurde? Dir muss dieser Weg ja nicht gefallen, aber dass Nintendo etwas versprochen hat und es dann nicht gehalten hat, kannst Du nicht behaupten. Und gerade dieser Umstand - und auch ein kleiner Kommentar eines gewissen Romero zum NRev ;) - läßt mich in der Tat hoffnungsfroh auf den NRev schauen. Was ist daran so falsch? Hoffnung hat ja nichts mit blindem Vertrauen zu tun. Im Gegenteil. Das Prinzip Hoffnung schließt nämlich keinesfalls aus, total enttäuscht zu werden. Darauf stelle ich mich damit natürlich auch ein.

Ja, Nintendo hat Fehler gemacht in dieser und besonders in der letzten Generation. Ja, Nintendo hat sich ihre Position, die sie derzeit am Markt inne haben, selbst zuzuschreiben, weil sie zu arrogant, zu überheblich und zu selbstgerecht waren. ABER Nintendo hat aus seinen Fehlern gelernt. Mit Iwata ist ein Mann an die Spitze Nintendos geraten, der sich eben nicht davor scheut, mit Traditionen zu brechen. Nintendo will versuchen, etwas Neues auf den Markt zu bringen, etwas das den Markt vielleicht verändern wird. Keine Ahnung, ob das gelingen wird. Keine Ahnung, ob Nintendo damit Erfolg hat. Aber man sollte wenigstens so fair sein und ihnen diese Chance zu gewähren.

frames60 schrieb:
Tja..., ich habe wenigstens aktuelle Fakten zur Hand..., du gar nix. Doch, deine Hoffnung das alles besser wird...
:lol: :lol: :rofl: :lol:
Bitte her mit den Fakten :lol:
frames60 schrieb:
Wir reden hier über die nächste Generation, nur so zur Erinnerung, ich zeige mehr als einmal auf, wie es bisher bei Nintendo lief und was schon alles versprochen wurde..., aber ihr hofft und hofft und ich bin ja überheblich, weil ich eure schönen Träume störe..., die sind aber nun mal nicht realistisch und DAS weißt du genauso wie ich. Ach ja, das Phantom sehe ich inzwischen ganz vorne, wer weiß, alles ist möglich, nicht wahr...? Machen wir alle die Augen mal gaaanz fest zu, dann sehen wir schöne Bilder...
Ich kann dir nix beweisen, aber ich kann dir die letzten Jahre zeigen. Was zeigst du mir? Dein Hoffnungsprinzip?
Nein, der NDS. Innovation führt immer zum Erfolg-->siehe NDS vs. PSP

:oops:
Das hatte doch mit Nazi-Deutschland nix zu tun, es sollte nur zeigen, wie man sich entgegen aller Fakten an Hoffnungen klammern kann, auch wenn die Vergangenheit etwas ganz anderes zeigt...

Wenn sich hier jemand deswegen angegriffen fühlte, dann tut es mir leid und ich nehme es zurück.

Nintendo hat beim Cube versprochen, alles würde besser als beim N64, mehr Third-Party Support, mehr Spiele, einfachste Programmierung..., gehalten wurde das aber nicht. Sicher, einfacher als PS2 schon, aber schwerer als Xbox und Nintendo selber macht technisch mal rein gar nix. Zelda..., große Erwartungen und dann so ein Cel-Shading Teil..., Mario..., nix im Vergleich zu Mario 64..., Donkey Kong..., nix..., Perfect Dark..., nix..., kurz: Es war ein noch schwächeres Auftreten als beim N64 und die Verkaufszahlen erreichen nichtmal dessen (schon nicht hohes) Niveau.

Ich glaube nicht, dass Nintendo wegen mir keinen Revolution so bringt, wie sie ihn wollen, ich glaube aber weder das er etwas besonderes wird, noch dass er gegen PS3 und Xbox 2 ankommt und eine Chance gebe ich ihnen vor mir aus aus Basis der letzten Jahre auch nicht...

Das muß jeder selber wissen, aber Nintendo hat meinen persönlichen "Kredit" mit dem Cube längst überschritten.

Der DS, ja..., nicht schlecht, bisher hauen mich die Spiele aber auch nicht vom Hocker und ich spiele lieber was anderes..., aber das ist eh eine andere Geschichte.

@frames wer hier ein Wundergläubiger ist solten wir mal gar nicht erwähnen.. ich weiße nur mal ganz dezent auf Deinen Avatar..

Tjo damals hat man halt nicht erwartet das Nintendo so nachlässt. Leider. Sie haben sich geirrt. Das ist auch scheiße und herb. :(

Nintendo hätte mehr draus machen sollen. Die einzigen die davon reden das alle Nintendo Fans das ignorieren, sind verblendete Sony Fans denen der gedanke Gefällt.. So etwas nennt man Projektion. Lustig ist es wie der Charakter sich zeigt wenn man "oben auf" ist.

Und nun zu meiner MEINUNG:
Nintendo hat wegen ihrer Arroganz ganz schön auf die Fresse bekommen. Square abzuschimpfen war der größte Fehler ihrer Geschichte!

Der Cube war noch in der Zeit als Nintendo es nochmal versuchte mit den gleichen Mitteln. Leider haben sie versagt. Vielleicht ist es auch gut. Der NDS ist genial. (Von der Grundidee her)

Nun scheint es, als hätte Nintendo gelernt.
Der GameBoy SP schaut "stylischer" aus. Edler, erwachsener. (Nicht so stylisch wie die PSP..)

Der NDS zeigt auf, wie Nintendo sich bemüht einen Markt zu schaffen der Ihnen gute Verkaufszahlen bringen und neue Ideen reinbringen. (die erstmal geschaffen weden müssen)

Die Werbekampangen in den Vereinigten Staaten zeigt auch die neuartige Agressivität.

Die Gedanken hinter dem N.Rev sind einleuchtend. Nintendo ist daran gescheitert mit den anderen Konkurrenten mitzuhalten. Sie sind mächtiger und weden die Hardwaremaschinerie aufdrehen.

Das alles zeigt mir, daß Nintendo sich bemüht. Ob sie das durchhalten.. Das ist ne andere Sache..

Die wenigen Aussagen von Romero ist interessant. "Respekt" "vorraussicht" .. Das hört man selten!

Von Deinen Fakten bleibten eigenldich nur wunschgedanken und Häme frames.

/ajk

@Basstard

Bitte sehr:

SNES

17.15m Japan
31.87m Other

49.02m Total

N64

5.54m Japan
27.39m Other

32.93m Total

GC

3.78m Japan
10.11m USA
4.13m Europe

18.02m Total

Sehr positive Entwicklung, nicht?

Nein, der NDS. Innovation führt immer zum Erfolg-->siehe NDS vs. PSP

Jawohl. Sieh dir die Verkaufszahlen der letzten Wochen an und dann dreh deinen Satz um. Und der Virtual Boy war auch ein Kracher. Hast schon recht...

Wenn sie mir für den Cube kein anständiges Mario 128 und Legend of Zelda abliefern wie versprochen, haben sie bei mir VERSCHISSEN! :evil:

Von Deinen Fakten bleibten eigenldich nur wunschgedanken und Häme frames.

Sieh dir die Verkaufszahlen der letzten Generation an und widerlege sie mir. Danach kannst du das nochmal sagen. Eigentlich ist dein eigener Text schon Widerspruch zu deinem letzten Satz, aber denn mußtest du noch reindrücken, gell? Macht zwar keinen Sinn, aber egal..., ansonsten kannste deine komischen Moralpredigten aber woanders auslassen, ich brauche nicht von dir missioniert zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom