PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was jucken mich die Verkaufszahlen? Es geht doch um Spielspass, und wenn jemand nicht auf sogenannte Kiddyspiele steht und deshalb Nintendo hassen muss, soll er sich doch eine andere Konsole kaufen! Ich meine, hier kommt man immer mit irgendwelchen Zahlen, mit irgendwelchen Gerüchten oder mit Aussagen von Entwicklern! So entwickelt man aus kleinen Indizien gleich voll die Zukunftsvisionen! Wartet doch einfach ab!

frames60 schrieb:
Dann erklär mir, warum? Es ist ein simpler Vergleich, sonst nix und er passt wie die Faust aufs Auge. Nach schlechten Zeiten hofft man immer noch blind auf was tolles, was alles ändert. Was passt da bitte nicht?

Auf eine Person bezogen, die stur ist und nicht mehr lernfähig schon. Aber Nintendo ist ein Unternehmen, was auf Gewinn abzielt, und jetzt wieder mehr Merktanteile haben möchte. Die werden da sehr viel dransetzen um den 3rd Party Support zu gewinnen. Ob es gelingt werden wir bald sehen. Aber so Schwarzmalerei mit dem Hinweis "das war doch immer so die letzten 10 Jahre" ist ein wenig blauäugig.

frames60 schrieb:
Jawohl. Sieh dir die Verkaufszahlen der letzten Wochen an und dann dreh deinen Satz um. Und der Virtual Boy war auch ein Kracher. Hast schon recht...
Insgesamt liegt der NDS immer noch vorne! :P
Und wer hat hier vom Virtua Boy angefangen? Zähle ich hier etwa die PSX auf? Dein Wunschdenken möchte ich haben und auch die Fakten über die Rev, die du mir noch schuldig bist....... :lol: :lol: :lol:

Basstard schrieb:
frames60 schrieb:
Jawohl. Sieh dir die Verkaufszahlen der letzten Wochen an und dann dreh deinen Satz um. Und der Virtual Boy war auch ein Kracher. Hast schon recht...
Insgesamt liegt der NDS immer noch vorne! :P
Und wer hat hier vom Virtua Boy angefangen? Zähle ich hier etwa die PSX auf? Dein Wunschdenken möchte ich haben und auch die Fakten über die Rev, die du mir noch schuldig bist....... :lol: :lol: :lol:

Warum bin ich dir Fakten schuldig? Was ist an der PSX innovativ?

Vincent schrieb:
Wenn sie mir für den Cube kein anständiges Mario 128 und Legend of Zelda abliefern wie versprochen, haben sie bei mir VERSCHISSEN! :evil:

Ach tatsächlich? Ich dachte Nintendo soll mal was neues bringen und nicht ständig Mario und Zelda? Leutz ihr seids ein bisserl Shitzo...

Ich weiß halt nicht warum die Wut auf Nintendo so groß ist? Was geht da ab? Hey Nintendo ist abgeloost bei euch. Ok! Schön! Dann verdirbt den anderen nicht ihren Spaß mit euren "fakten". Hier labert wirklich keiner von der PSX die total der Flop war! Oder von den Finanziellen Zuständen bei Sony. (Hey Sony Deutschland hätte Insolvenz anmelden müssen 2003...)

@termi
wenn Du ein Problem mit meine Aussagen hast, dann sag mir das und geh nicht bei den Mods herummeckern. Erst provozieren und dann als Opfer dastehen wollen.. Jaja.. Aber auf Fauli rumreiten als er sich angegriffen gefühlt hat..

/ajk

/aik, du laberst sehr viel von den finanziellen Zuständen bei Sony..., nur so am Rande... :wink2:
Da sie aber genug Kohle haben, macht es eben auch nur bedingt Sinn, darüber zu reden... :P

Die PSX ist grad egal, sie ist nicht von Sony Computer Entertainment, du findest sie auch nicht unter www.playstation.de und damit ist sie ziemlich unrelevant, wir reden hier ja auch nicht über Camcorder oder sowas.

Ich bezweifle, dass ich jemandem den "Spaß" verderbe..., aber a) sind wir hier im War-Bereich und b) geht es eben um die nächste Generation und dazu sagen wir, was wir denken. Das ist Sinn dieses Threads.

/ajk:

@termi
wenn Du ein Problem mit meine Aussagen hast, dann sag mir das und geh nicht bei den Mods herummeckern. Erst provozieren und dann als Opfer dastehen wollen.. Jaja.. Aber auf Fauli rumreiten als er sich angegriffen gefühlt hat..

Ich habe kein Problem mit Deine Aussagen, sondern mit Deinem Ton und Deinen persönlichen Angriffen. Das hatte ich Dir mehrmals gesagt und Dich mehrmals gebeten, das zu unterlassen! Du wolltest es nicht zur Kenntnis nehmen ...

Und alles Weitere bitte per PN und nicht immer OT im Board, ja?!

Termi und Ajk klärt das bitte mal wirklich per PM zwischen euch !
ihr stachelt euch immer an. Wirklich das muss doch auch anderst gehen !

Siskarad:

An mir soll's nicht liegen! ;)

WIr sind ja jetzt alle wieder schön am Thema ... ;)

ajk die beiden Spiele sind alles was ich noch von Nintendo erwarte in DIESER Generation, und sollten sie diese nicht bringen haben sie bei mir ihren letzten Kredit verspielt. Mit neuen Charakteren und frischen Spielideen müssen sie mit dem NREV in jedem Fall kommen, sonst ist es sowieso endgültig vorbei. Ich habe nichts gegen gute! Mario Jump n Runs oder ein Mario Kart aber was darüber hinaus geht mit der Marke Mario nehme ich nicht an.
Gegen Zelda habe ich nichts gesagt, nur sollten sie sich mal neue Rätsel ausdenken und etwas an der Story feilen. Bin da ganz zuversichtlich bei dem neuen Teil.

Na dann sollte mal Sony was neues bringen.. Wieder GTA, DMC, Tomb Raider und FF...

:oops:

Termi spiel hier nicht den unschuldigen. :rolleyes:

Frames, Sony geht es finanziell nicht so gut.. Und da wir im WAR Forum sind, muss man darüber reden können, auch wenn einige bestimmte Gruppierungen das am liebsten ausblenden würden und auf andere reinhauen. Nintendo geht es glänzend, schon seit 100 Jahren. :D

Ich erwarte von Nintendo auch einiges, also die sollten schon was bringen und nichts leeres versprechen. Vielleicht schaffen sie es, vielleicht nicht. Der NDS muss halt aufdrehen. Ich zweifle aber daran. Ich habe das Gefühl Nintendo schwächelt innerlich. Nur habe ich es nicht nötig darüber zu Lachen..

/ajk

/ajk schrieb:
Na dann sollte mal Sony was neues bringen.. Wieder GTA, DMC, Tomb Raider und FF...

Frames, Sony geht es finanziell nicht so gut.. Und da wir im WAR Forum sind, muss man darüber reden können, auch wenn einige bestimmte Gruppierungen das am liebsten ausblenden würden und auf andere reinhauen. Nintendo geht es glänzend, schon seit 100 Jahren. :D

Ich erwarte von Nintendo auch einiges, also die sollten schon was bringen und nichts leeres versprechen. Vielleicht schaffen sie es, vielleicht nicht. Der NDS muss halt aufdrehen. Ich zweifle aber daran. Ich habe das Gefühl Nintendo schwächelt innerlich. Nur habe ich es nicht nötig darüber zu Lachen..

/ajk

die ganzen leute meckern über die fotsetzungen von nintendo obwohl sony den gleich misst auch macht....
und microsoft wird das gleiche in der nexten generation auch machen ganz sicher....

SolidSnake20 schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

die ganzen leute meckern über die fotsetzungen von nintendo obwohl sony den gleich misst auch macht....
und microsoft wird das gleiche in der nexten generation auch machen ganz sicher....

Gut es ist aber ein Unterschiede, ob man erfolgreiche Spieleserien fortsetzt oder bekannte Spielfiguren in zig verschieden Games und Genres reinpackt.
Selbst mir, und ich bin großer Nintendo Fan, ist das ganze mit Mario ein wenig viel.......vorallem sollten sie alles Nintedo Tennis, Nintendo Kart,...oder was weiß ich wie nennen, aber meist sind doch etliche Nintendo Charaktere dabei und nicht nur Mario.

sebi88 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Gut es ist aber ein Unterschiede, ob man erfolgreiche Spieleserien fortsetzt oder bekannte Spielfiguren in zig verschieden Games und Genres reinpackt.
Selbst mir, und ich bin großer Nintendo Fan, ist das ganze mit Mario ein wenig viel.......vorallem sollten sie alles Nintedo Tennis, Nintendo Kart,...oder was weiß ich wie nennen, aber meist sind doch etliche Nintendo Charaktere dabei und nicht nur Mario.

Das zeigt doch das nintendo der ansicht ist das mario noch eine marke ist... , das komische ist das die games fast immer 90% bekommen wenn nicht höher das spricht für nintendo oder etwa nicht...

/ajk:

Könntest Du das jetzt bitte endgültig unterlassen? Danke! :shakehead:

Wenn Du ein Problem mit mir hast, schreibe mir eine PN oder beschwere Dich beim Mod Deiner Wahl.

Das war jetzt meine letzte Ansage OT und öffentlich an Dich!

@/aik
MS ist so böse wie Sony die finanziellen Probleme hat, dir nur du siehst... :wink2:

Jeder kramt halt das raus, was grad am besten passt. Hier wird nicht viel gelogen. Nur ein bisschen übertrieben und die Hälfte der Wahrheit weggelassen :) Und viel zu viel spekuliert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom