Junkman
L20: Enlightened
Sorry für den Ton!Terminator schrieb:Junkman:
Meine erste PS2 funktioniert nach wie vor einwandfrei (ok, den Laser habe ich einmal nachjustieren lassen).
Ja, es waren nicht viele Spiele, die auf dem Cube auf 2 Medien kamen. Deswegen haben ja auch so viele Cube-Titel keine Sprachausgabe oder bei Multititeln schlecht runterkomprimierte.
Zu der Sache mit den Third Party`s sage ich nichts, da du da gequierlte Scheisse von dir gibst........
Weil Du ja hier behauptest, ein neuer User zu sein (was ich nicht so recht glauben will, der Stil ist mir nur zu bekannt), sage ich es Dir nochmal freundlich:
Das ist nicht der hier angesagte Ton, halte Dich zurück!
Aber zur Sache: Das entspricht nicht den Tatsachen? RSC 2 auf der XBox hat jetzt schon runde 6,5 GB. Die neue Generation wird mit 30 bzw. 56 GB daherkommen. Wieviele Chancen siehst du noch auf eine angemessene Konvertierung falls das mit 5,4 GB der NRev Medien stimmen sollte?
Was meinst du mit: "der Stil ist mir nur zu bekannt"?
Den kannst du nicht kennen, weil ich hier wirklich neu bin!
Ich denke trotzdem, dass ihr die nächste Generation ein wenig überschätzt! Ich meine die Grafik wird schon realistisch aussehen, aber die Spiele werden wieder nur Aufgüsse von bisher dagewesenen Spielen sein und dieser Gedanke gefällt mir nicht!
Ich verstehe nicht wie man überhaupt der Sache mit der Skizze bei einer Nintendositzung glauben schenken kann......