PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Junkman:

Die PS2 hatte zwar den meistverkauften DVD-Player, aber dafür auch den Minderwertigsten,

Unsinn! Der DVd-Player in der PS2 ist recht gut.

Und wie toll die Medien reichen, die sich Nintendo so ausdenkt, siehst du ja schon an den Cube-Spielen, die mit 2 Medien daherkommen (müssen).

Falls das Gerücht stimmen sollte, wäre es wohl das totale Aus für Third Party Hersteller auf dem NRev, da sich nur noch die wenigsten Spiele ohne brutale Abstriche bei Sound und Filmen konvertieren ließen.

Gerade die ersten Baureihen von der PS2 waren darauf ausgelegt, dass sie irgendwann mal ein defekt bekommen, und wenn man noch dazu den total überteuerten Abzockerpreis am Anfang der PS2 dazuzählt, gehört Sony eigentlich verklagt! Ich kenne sehr viele, bei denen die PS2 einfach so mir nix dir nix kaputt gegangen ist! Sogar Wolfsoft hat es mir bestätigt! Das Laufwerk spackte sogar bei Import DVD`s ab, der DVD-Player war somit damals schon kein Kaufgrund für die PS2 und ist es heute sowieso nichtmehr, und wer das anders sieht ist selber schuld!
Nur wenige Cube-Spiele kamen auf 2 DVD`s.....
Zu der Sache mit den Third Party`s sage ich nichts, da du da gequierlte Scheisse von dir gibst........

Meine PS2 vom Launchtag funzt immer noch einwandfrei!

Viele Cube-Titel verzichten auf Sprachausgabe. Warum???

Der DVD-Player in der PS2 war für mich eindeutig ein Kaufgrund für die PS2, aber nicht der entscheidende...

Den letzten Satz würde ich an deiner Stelle streichen...

Junkman:

Meine erste PS2 funktioniert nach wie vor einwandfrei (ok, den Laser habe ich einmal nachjustieren lassen).

Ja, es waren nicht viele Spiele, die auf dem Cube auf 2 Medien kamen. Deswegen haben ja auch so viele Cube-Titel keine Sprachausgabe oder bei Multititeln schlecht runterkomprimierte.

Zu der Sache mit den Third Party`s sage ich nichts, da du da gequierlte Scheisse von dir gibst........

Weil Du ja hier behauptest, ein neuer User zu sein (was ich nicht so recht glauben will, der Stil ist mir nur zu bekannt), sage ich es Dir nochmal freundlich:

Das ist nicht der hier angesagte Ton, halte Dich zurück!

Aber zur Sache: Das entspricht nicht den Tatsachen? RSC 2 auf der XBox hat jetzt schon runde 6,5 GB. Die neue Generation wird mit 30 bzw. 56 GB daherkommen. Wieviele Chancen siehst du noch auf eine angemessene Konvertierung falls das mit 5,4 GB der NRev Medien stimmen sollte?

Ich glaube nicht, dass der NRev. nur 5,4 GB Medien bekommt. Diesen Fehler macht Nintendo nicht nochmal. Und wenn doch, würde ihnen das große Probleme einbringen. Sieht man ja jetzt schon am Cube.
Aber Iwata selbst sagte vor gar nicht allzulanger Zeit, dass es ein großer Fehler war, keine DVD-Abspielfunktion in den Cube eingebaut zu haben. Warum sollten sie diesen bereits erkannten Fehler nochmal machen? :-? Dieser ganze Bericht, den einer angeblich bei einer Nintendo-Konferenz mitgeschrieben haben will, halte ich sowieso für unglaubwürdig. Das Teil sieht haargenau aus wie der Cube, der Controller hat frappierende Ähnlichkeiten mit dem Cube-Controller und das verwendete Medium ist - abgesehen von der Kapazität - nahezu identisch mit dem Cube-Medium. Ein bisschen viele Paralleltäten zum Cube, wenn ihr mich fragt.

Die Nintendoeigenen Spiele haben nunmal selten Sprachausgabe, schau dir zB Zelda an, da wollten die Programmierer, dass man seine eigene Fantasy benutzt! Ihr kommt immer mit dem Argument Sprachausgabe, dabei kommt es Nintendo auf den Spielspass an sich an!
In Sachen PS2 rede ich aus eigenen Erfahrungswerten, das Ding lohnt sich meiner Meinung nach auch wegen den Spielen, aber das Laufwerk und die Verarbeitung an sich sind mieserabel! Da sieht man schon wieder, einer von euch beiden hatte zumindest das Laserproblem der PS2, jetzt rechnet das mal auf die Welt runter..........

Ich gehe jede Wette ein, Nintendo spielt in der nächsten Generation eh wieder die letzte Geige, von daher...

Third-Party sind auf dem Cube schon nicht mehr der Rede wert, waren es auf dem N64 nicht und ihr Interesse am NRev hält sich auch in Grenzen. PS3 und Xbox 2 werden sie technisch kaum schlagen und wenn ich jetzt mal die "innovative" Nintendo Konsole DS mit der "normalen" PSP vergleiche..., ich ziehe die PSP bei weitem vor. Da müßte schon was arg revolutionäres kommen...

frames60 schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, Nintendo spielt in der nächsten Generation eh wieder die letzte Geige, von daher...

Third-Party sind auf dem Cube schon nicht mehr der Rede wert, waren es auf dem N64 nicht und ihr Interesse am NRev hält sich auch in Grenzen. PS3 und Xbox 2 werden sie technisch kaum schlagen und wenn ich jetzt mal die "innovative" Nintendo Konsole DS mit der "normalen" PSP vergleiche..., ich ziehe die PSP bei weitem vor. Da müßte schon was arg revolutionäres kommen...

wenn interessierts :rolleyes: kauf dir dann keinen Revolution! der NDS ist nach Nintendo eh nur "evolutionär" und nicht "revolutionär". Was du da laberst is nix als ein billiger bash... PS3 und Xbox2 sind technisch kaum zu schlagen. Boah toll, ein weiterer Schritt der Menschheit :rolleyes: Wäre es nicht ma intelligent auf die E³ zu warten statt so ne großartige These wie deine aufzustellen? :wink2:

MoX schrieb:
frames60 schrieb:

wenn interessierts :rolleyes: kauf dir dann keinen Revolution! der NDS ist nach Nintendo eh nur "evolutionär" und nicht "revolutionär". Was du da laberst is nix als ein billiger bash... PS3 und Xbox2 sind technisch kaum zu schlagen. Boah toll, ein weiterer Schritt der Menschheit :rolleyes: Wäre es nicht ma intelligent auf die E³ zu warten statt so ne großartige These wie deine aufzustellen? :wink2:

Nein. Habe das selbe schon beim Cube gesagt und hatte Recht. Das ist kein billiger Bash, sondern wird die Realität sein. Natürlich werden auch die viele N-Fans als einzigen bösen Bash auffassen... :wink2:

Wenn es anders kommt, habe ich mich geirrt, das schließe ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit aus.

frames60 schrieb:
MoX schrieb:
frames60 schrieb:

Nein. Habe das selbe schon beim Cube gesagt und hatte Recht. Das ist kein billiger Bash, sondern wird die Realität sein. Natürlich werden auch die viele N-Fans als einzigen bösen Bash auffassen... :wink2:

Wenn es anders kommt, habe ich mich geirrt, das schließe ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit aus.

Ich sag nur so: Wenn diese hochgepriesene "revolution" wirklich müll ist dann werden sich definitiv die 3rd-party von Nintendo wieder abwenden. Aber da Nintendo diesmal alles anders machen will und da wir nix darüber wissen solltest du den Revolution nicht gleich mit dem Cube gleichsetzten. Das er jetzt technisch untergeht kann man auch wohl nicht vorhersehen. Und das du die "normale" PSP dem "innovativen" DS vorziehst ist wohl eher ne sache von geschmack und sollte nicht verallgemeinert werden und eigentlich nix mit dem N'Rev zu tun hat...

Mit dem Cube sollte auch vieles anders werde...., wurde es auch..., und zwar schlechter... :wink2:

frames60 schrieb:
Mit dem Cube sollte auch vieles anders werde...., wurde es auch..., und zwar schlechter... :wink2:

deine antworten werden immer Kreativer :goodwork: Ich sags so die Spiele die ich auf dem Cube hab machen mir spaß, ob dus glaubst oder nicht :o

MoX schrieb:
frames60 schrieb:

deine antworten werden immer Kreativer :goodwork: Ich sags so die Spiele die ich auf dem Cube hab machen mir spaß, ob dus glaubst oder nicht :o

Und? Hat sich der Cube im Vergleich zum N64 positiv entwickelt? Mehr gute Spiele? Bessere Verkaufszahlen?

Na ja, schlechter würde ich nicht sagen. Ich würde sagen man hat aus Fehlern nicht gelernt und alles ist beim alten geblieben.

frames60 schrieb:
MoX schrieb:
frames60 schrieb:

Und?

und was? das ich den Cube mag obwohl er deiner meinung nach total böse ist?

Hat sich der Cube im Vergleich zum N64 positiv entwickelt?

natürlich hat es sich positiv entwickelt, sonst könnt ich nicht RE4 vor dir spielen oder?

Mehr gute Spiele?

Imo ja aber das is wohl auch geschmackssache oder? Gegenfrage: Ist Killzone immernoch der Halo killer?

Bessere Verkaufszahlen?

interessiert dich ob das Game gut ist oder ob es sich gut verkauft :rolleyes:

MoX schrieb:
und was? das ich den Cube mag obwohl er deiner meinung nach total böse ist?

Total böse? Was soll der Schwachsinn?

natürlich hat es sich positiv entwickelt, sonst könnt ich nicht RE4 vor dir spielen oder?

Vor mir? Glaube ich kaum...

Imo ja aber das is wohl auch geschmackssache oder? Gegenfrage: Ist Killzone immernoch der Halo killer?

Nein, natürlich nicht. Aber der beste Ego-Shooter auf PS2.

interessiert dich ob das Game gut ist oder ob es sich gut verkauft :rolleyes:

So dachten Dreamcast-Fans auch mal..., interessiert es dich ob du überhaupt Spiele für deine Konsole bekommst...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom