Junkman
L20: Enlightened
Terminator schrieb:Junkman:
Die PS2 hatte zwar den meistverkauften DVD-Player, aber dafür auch den Minderwertigsten,
Unsinn! Der DVd-Player in der PS2 ist recht gut.
Und wie toll die Medien reichen, die sich Nintendo so ausdenkt, siehst du ja schon an den Cube-Spielen, die mit 2 Medien daherkommen (müssen).
Falls das Gerücht stimmen sollte, wäre es wohl das totale Aus für Third Party Hersteller auf dem NRev, da sich nur noch die wenigsten Spiele ohne brutale Abstriche bei Sound und Filmen konvertieren ließen.
Gerade die ersten Baureihen von der PS2 waren darauf ausgelegt, dass sie irgendwann mal ein defekt bekommen, und wenn man noch dazu den total überteuerten Abzockerpreis am Anfang der PS2 dazuzählt, gehört Sony eigentlich verklagt! Ich kenne sehr viele, bei denen die PS2 einfach so mir nix dir nix kaputt gegangen ist! Sogar Wolfsoft hat es mir bestätigt! Das Laufwerk spackte sogar bei Import DVD`s ab, der DVD-Player war somit damals schon kein Kaufgrund für die PS2 und ist es heute sowieso nichtmehr, und wer das anders sieht ist selber schuld!
Nur wenige Cube-Spiele kamen auf 2 DVD`s.....
Zu der Sache mit den Third Party`s sage ich nichts, da du da gequierlte Scheisse von dir gibst........