Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Also erstmal: Lass mal LP raus, das hat rein garnichts gemeinsam mit BioShock und ist nurn C Game von Capcom. Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du das erwähnst. :-?
Als nächstes scheinst du nicht System Shock zu kennen. Am besten du spielst mal die Spiele.
Und ja genau deswegen wird es gehypt und auch weil es auf der E3, obwohl es nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, zum besten Game ausgezeichnet wurde und hat viele weitere "Preise" gewonnen. Oder les dir doch die ganzen Previews durch, die zurzeit überall im Internet zu finden sind. Es war eine fast fertige Version des Spiels und dort wird es gelobt bis zum geht nicht mehr.
Übrigens wird die Optik des Spiels " als eine der besten, die man jemals gesehen hat" beschrieben.
Schau dir dazu am besten das 1up Special an, da sieht man, was sie meinen.
Göttlicher Stil + geniale Technik = Grafikoverkill ---> Atmo-Overkill
Grafikoverkill + abnormal geiles Gameplay = Gottgame
Also schau dir mal das ganze Zeug an, les es durch und vielleicht kannst dudann unseren Hype verstehen.![]()
Übrigens wird die Optik des Spiels " als eine der besten, die man jemals gesehen hat" beschrieben.

Taddl schrieb:Bioshock will ja auch soooo real wirken.
Nja, wenn die Technik schon perfekt ist und es daran nichts zu meckern gibt, ist eben der Stil scheiße, schon klar. Dasselbe wie bei den Ns, nur umgekehrt.![]()
insaneNesk schrieb:alan wake
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
bioshock
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote][/img]

insaneNesk schrieb:ok ich hab mich falsch ausgedrückt, alan wake sieht für mich um einiges besser aus
[removed pic from quote]
Jo, immer feste dran glauben. PC-Pix in 720p zu veröffentlichen sind ja auch seit jeher Standard.McBain schrieb:die alan wake shots sind aber vom pc
von der 360 version gibts bisher noch kaum n bild(bzw es gibt welche,aber die sind extrem gedowngraded & matschig ^^ )
Aber Hauptsache du kennst die super geheimen Insider-Bilder der echten 360-Version... obwohl halt, "extrem gedowngraded & matschig"? Erste Anzeichen einer PS3-Version confirmed? 
Taddl schrieb:Jo, immer feste dran glauben. PC-Pix in 720p zu veröffentlichen sind ja auch seit jeher Standard.Aber Hauptsache du kennst die super geheimen Insider-Bilder der echten 360-Version... obwohl halt, "extrem gedowngraded & matschig"? Erste Anzeichen einer PS3-Version confirmed?
![]()

und das nicht erst seit heute! Willst du uns nicht mal wieder ein weiteres Mal Bioshock für die PS3 confirmen, naco?naco schrieb:Jetzt wissen wir alle wie sich Neid anhört.![]()

5th of November schrieb:Grafisch sehr gute Spiele außer Gears of War???
Just Cause
Viva Pinata
Kameo
Pgr3
Lost Planet
Dead Rising
Condemned
Command & Conquer 3
Tischtennis (Rockstar Games)
G.R.A.W.
Das waren die die mir so spontan alle eingefallen sind die so nicht auf den alten Konsolen machbar gewesen wären.
Next Gen seit November 2005 :o

Taddl schrieb:und das nicht erst seit heute! Willst du uns nicht mal wieder ein weiteres Mal Bioshock für die PS3 confirmen, naco?![]()
![]()

Das kann gar nicht gehen, da die 360 keine DX10 Karte hat. Deswegen kannst du von einer grafisch gleichen Version absolut nicht ausgehen.Coda schrieb:X360 sollte eigentlich Lead-Plattform sein, wenn man dem glaubt was Remedy sagt und demnach sollte es auch keine Unterschied zur PC-Version geben. Glaub ich zwar nicht ganz, aber Remedy weiß sicher wie man effizient programmiert und neue 3D-Techniken sinnvoll einsetzt. Sieht man an Max Payne 2.
Darji schrieb:Das kann gar nicht gehen, da die 360 keine DX10 Karte hat. Deswegen kannst du von einer grafisch gleichen Version absolut nicht ausgehen.

Du hast nichtmal 'nen Schimmer was DX10 am PC bringt und warum eine Konsole wie die 360 auch mit einem DX9/10-Derivat bestens auskommt, da es nicht über die Ineffizienzen eines Windows XP verfügt...Darji schrieb:Das kann gar nicht gehen, da die 360 keine DX10 Karte hat. Deswegen kannst du von einer grafisch gleichen Version absolut nicht ausgehen.
Theroretisch kann eine DX9 karte fast alles was eine DX 10 karte auch kann aber ihr fehlt die Perfomance. Frag dazu am besten PN oder Impact die kennen sich damit besser aus und haben es mir erklärtCoda schrieb:Zähl mal einen einzigen Effekt auf der mit Direct3D 10 realisierbar ist, aber mit Direct3D 8 nicht. Man merkt du kennst dich technisch nicht übermäßig gut aus, Sorry![]()

Taddl schrieb:Jo, immer feste dran glauben. PC-Pix in 720p zu veröffentlichen sind ja auch seit jeher Standard.Aber Hauptsache du kennst die super geheimen Insider-Bilder der echten 360-Version... obwohl halt, "extrem gedowngraded & matschig"? Erste Anzeichen einer PS3-Version confirmed?
![]()

Die Bäume sind immer noch am hübschestenMcBain schrieb:die 360 version wir dso aussehen,wenn überhaupt
[removed pic from quote]
macht beim boden schon fast twilight princess konkurenz![]()