PS3 - schneller als 360 und Marktführer der NextGen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Hazuki komm mir bitte nicht mit deinem Technik geblubber, ich weiss was ich gesehen habe, und das reicht mir. Die PS3 bietet einfach die bessere grafik, da sieht man bei HS FFXIII MGS4, Lair, 8 Days. Diesen einzigartigen look, hat nur die PS3.

Dieser einzigartiger Look wird eher deinem eizigartigen Denken gerecht!

Von mir aus werde glücklich damit aber erzähle hier kein Blödsinn !

Das erinnert mich immer an B.S. Johne Aussage in Bezug auf Leute die über etwas reden wovon sie eigentlich keine Ahnung haben !
: Der, der das schreibt, hat nicht den Hauch einer Ahnung wie Videospielkonsolen funktionieren und sollte bitte über was schreiben, das er auch versteht - und wenn’s Nasepopeln ist. Ich kritisier hier ja auch nicht die neuesten Entwicklungen der Hirnchirurgie.

Passt wie Arsch auf Eimer :lol:

@Wandhydrant

Eigentor
FN3 sieht zwar gut aus, aber die kämpfer haben keine Haare auf dem Kopf-.-
Bei FFXIII bewegen sich die Haare wunderschön, eben wie eine Rendersequenze :)

B@¥ek schrieb:
@Wandhydrant

Eigentor

tja und das ist auch das einzig gut aussehnde am spiel, ich weis ja net wie es dir geht aber auf die haare klotze ich net die ganze zeit im spiel o.O

Sry aber das FF13 Pic ist Gerendert und nicht vom InEngine.
Das eigentliche FF13 schaut nicht so brachial aus, wie auf dem Bild.

Das wird immer besser hier...

B@¥ek schrieb:
@Wandhydrant

Eigentor

lol...die kämpfer haben keine haare auf dem kopf weil sie nunmal keine haben! stell dir mal mike tyson mit so ner hässlichen beetlocke wie von dem finalfantasy typen vor :lol:

Sich im Wind bewegende Haare hast du auch in Dead or Alive 4...
Außerdem, was bringen mir tolle Haare, wenn das gesicht grafisch dann soweit abfällt. Die Boxer sehen einfach realistisch aus, schau dir das Spiel an, hast ja eine 360. Sieht fast aus wie eine TV Übertragung.

Vorlone schrieb:
Das Problem was ich bei den etwas höheren Peak Werten der PS3 sehe ist das die ganzen Massenmedien das so kommentarlos übernehmen werden.
Sony kann es eigentlich völlig egal sein ob die PS3 am ende stärker ist oder nicht, solange es immer heißt: "Die PS3 ist stärker und die xbox360 biliger" und so wird wohl zu 99% laufen.

Deswegen hat auch Carmack gesagt die PS3 ist theoretisch Überlegen, wie sony es wollte wg Marketing, er sagt jedoch muss man sehen ob die games wirklich besser aussehen werden

Bloodsight schrieb:
B@¥ek schrieb:
@Wandhydrant

Eigentor

tja und das ist auch das einzig gut aussehnde am spiel, ich weis ja net wie es dir geht aber auf die haare klotze ich net die ganze zeit im spiel o.O

LOL, wenn das so ist, dann geh doch Wii Spielen-.-
Wir reden hier von Grafik, da muss auch jeder Punkt angesprochen werden.

Sry aber das FF13 Pic ist Gerendert und nicht vom InEngine.
Das eigentliche FF13 schaut nicht so brachial aus, wie auf dem Bild.

Es gab 2 Versionen von FF. Das Versus(die Szene mit dem Zug) war gerendert, aber die Bilder mit der Frau nicht, die sind Realtime.

Wandhydrant schrieb:
Keines der bisher gezeigten Spiele zeigt das volle Potential der Konsolen, auch nicht Gears of War, Herr Boy@k! Das gleiche wurde auch schon über Splinter Cell 1 gesagt, und wirklich keiner kann behaupten, Teil 3 wäre kein großer Fortschritt mehr gewesen.

zwecks splinter cell,naja es gab schon unterschiede zwischen teil 1 bis 3,aber im endeffekt war ja die unreal 2 engine trotzdem das ende der fahnenstange für die xbox1(halte splinter cell 3 auch für das grafisch beste xbox spiel)kann also auch sein das die unreal engine 3 wie bayek sagt auch schon langsam die 360 maximal ausreizt und dannach kaum noch verbesserungen kommen die einen vom hocker haun(es gab z.b. bis zum ende kaum spiele die besser aussahn als doa3 oder ninja gaiden,und die kamen noch ziehmlich am anfang raus)
da hoff ich schon das sie net das ganze pottential am anfang verpulvern,sondern man steigerungen wie bei der ps2 sieht

Ich könnte jetzt einen sinnvollen Beitrag schreiben aber dazu hab ich eigentlich keine Lust.

PS3 tolle Spiele, Grafik und Bla aber teuer!
Xbox360 tolle Spiele Grafik und Bla!

PS3 wird wahrscheinlich wieder Marktführer aber wird Federn lassen, Wii60 sei dank.

PS: Hui und mein Beitrag ist immer noch über dem Niveau der meisten anderen Beiträge hier :o .

Sry aber es ist gerendert.
Das schaft keine der beiden NextGen Konsolen.

Jigsaw schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Keines der bisher gezeigten Spiele zeigt das volle Potential der Konsolen, auch nicht Gears of War, Herr Boy@k! Das gleiche wurde auch schon über Splinter Cell 1 gesagt, und wirklich keiner kann behaupten, Teil 3 wäre kein großer Fortschritt mehr gewesen.

zwecks splinter cell,naja es gab schon unterschiede zwischen teil 1 bis 3,aber im endeffekt war ja die unreal 2 engine trotzdem das ende der fahnenstange für die xbox1(halte splinter cell 3 auch für das grafisch beste xbox spiel)kann also auch sein das die unreal engine 3 wie bayek sagt auch schon langsam die 360 maximal ausreizt und dannach kaum noch verbesserungen kommen die einen vom hocker haun(es gab z.b. bis zum ende kaum spiele die besser aussahn als doa3 oder ninja gaiden,und die kamen noch ziehmlich am anfang raus)
da hoff ich schon das sie net das ganze pottential am anfang verpulvern,sondern man steigerungen wie bei der ps2 sieht

Das lag aber auch daran das die Xbox1 mit Komponenten ankam (CPU , GPU) die schon lange bekannt und auch dafür massig an guten Codes gab !

Das ist mit der X360 völlig anders :)

B@¥ek schrieb:
NeSS schrieb:

Genau da liegt der Punkt. Wenn man denkt da es Render ist, und im nachinein festellt das es Reaaltime ist, DAS IST NEXTGEN.

Ich würd mal sagen beim release wissen wir mehr und dann treffen wir uns hier wieder egal wie es ausgegangen ist.

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:
NeSS schrieb:

Genau da liegt der Punkt. Wenn man denkt da es Render ist, und im nachinein festellt das es Reaaltime ist, DAS IST NEXTGEN.

Ich würd mal sagen beim release wissen wir mehr und dann treffen wir uns hier wieder egal wie es ausgegangen ist.

Du weisst aber wer SE ist oder?

was ich witzig finde, letztes jahr gab es trailer, alle haben enttäuscht auser vielleicht HS, wobei bei HS die ganze zeit nur eine popelige arena zu sehen war, wer weis wie es bei großen landschaften aussieht?
und jetzt gibt es neue treiler und da die alten größtenteils mist waren stützt man sich auf die neuen, sehr komisch :lol:

B@¥ek schrieb:
NeSS schrieb:

Sorry B@¥ek genau solche Aussagen führen dazu das Sony zum Schluß ungerechtfertigt übertrieben Ausgebuht wird wie jetzt bei der E3!

Denk mal drüber nach

:wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom