PS3 - schneller als 360 und Marktführer der NextGen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnus schrieb:
B@¥ek schrieb:
Nimm deine Fanboybrille ab, dann siehts du es besser ;)
Das kommt ausgerechtnet von dir :rofl3:

Mass Effect ownd sie alle, so einfach :rolleyes:

ich finds erstaunlich das sich noch keiner von der nintendo fraktion hier rein getraut hat umd uns zu erzähln das auf pal grafisch eh kein unterschied zwischen den 3 consolen sichtbar is xD

Mell@ce schrieb:
Ich seh da nur ein Low-Polygonmodell mit akzeptablen Texturen.
Ich finde sogar die Texturen nur Durchschnitt. Der Zahn der Zeit nagt eben auch an MGS4. Zudem habe ich den Eindruck, dass das Spiel nur aus 3 Grautönen besteht. Insgesamt finde ich es aber immer noch besser als GoW.

AllesBa$h0r schrieb:
Mell@ce schrieb:
Ich seh da nur ein Low-Polygonmodell mit akzeptablen Texturen.
Ich finde sogar die Texturen nur Durchschnitt. Der Zahn der Zeit nagt eben auch an MGS4. Zudem habe ich den Eindruck, dass das Spiel nur aus 3 Grautönen besteht. Insgesamt finde ich es aber immer noch beser als GoW.

das es besser als gow aussieht sollte auch keiner abstreiten, aber das ist normal wenn einn spiel 1 jahr später kommt x.x

B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
@bayek
wenn man sich bei dem mgs4 screeni die haare wegdenkt, sieht der characktere net besser aus als einer aus mass effect, die umgebung ist mindestns dazu noch 1 lvl unter dem charackterdesign, dazu kommt das spiel viel viel später[/url]

Ich sagte ja vorhin das du eine Brille brauchst ;)
Guck die die unmengen von Details auf Raidens Anzug an, die Hände, die Finger, einfach nur Gigantomanie :o:o:o

Dann schau dir mal die rüstung des master chiefs im Halo3 trailer an :D

904_0010.jpg

Am besten Fullscreen

naja ich bin jetzt was essen, fazit für mich, grafik ist auf beiden kaum anders, ich pack mein snes raus lege secret of mana rein und das pwnd sowieso jedes game was ich bisher für diese gen gesehen habe, da grafik net alles ist :)

dass die PS3 mehr Power als die 360 hat, dürfte doch klar sein... schliesslich kommt die Konsole ein ganzes Jahr später und hat dazu einen gesalzenen Preis...

mir würde genügen, wenn die Premium-PS3 beim FFXIII oder MGS4-Release 100 Euro günstiger ist :)

Ich bin zwar kein GRafik-Freak, aber wenn ich die Bilder vergleiche, sieht das von Mass Effect besser aus. Man sieht in dem Gesicht einzelne Falten und beim MGS4 Bild, find ich die Texturen nicht ganz so gut.

nasagoal schrieb:
dass die PS3 mehr Power als die 360 hat, dürfte doch klar sein... schliesslich kommt die Konsole ein ganzes Jahr später und hat dazu einen gesalzenen Preis...

Das hat leider nicht viel zu sagen. Die 360 erzielt ihren Preis durch sinnvolle und ausgeglichene Komponenten, die fürs Gamen wichtig sind.

Die PS3 geht da eher mit der Holzhammermethode vor. Einzelne Komponenten allein betrachtet leistungsstärker, im Zusammenspiel jedoch nur kaum stärker als die 360. Dafür aber um einiges teurer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom