Zane
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2006
Das kommt ausgerechtnet von dirB@¥ek schrieb:Nimm deine Fanboybrille ab, dann siehts du es besser![]()
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Mass Effect ownd sie alle, so einfach
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt ausgerechtnet von dirB@¥ek schrieb:Nimm deine Fanboybrille ab, dann siehts du es besser![]()
Magnus schrieb:Das kommt ausgerechtnet von dirB@¥ek schrieb:Nimm deine Fanboybrille ab, dann siehts du es besser![]()
Mass Effect ownd sie alle, so einfach![]()
Ich finde sogar die Texturen nur Durchschnitt. Der Zahn der Zeit nagt eben auch an MGS4. Zudem habe ich den Eindruck, dass das Spiel nur aus 3 Grautönen besteht. Insgesamt finde ich es aber immer noch besser als GoW.Mell@ce schrieb:Ich seh da nur ein Low-Polygonmodell mit akzeptablen Texturen.
dir auch nochmal linkileinLink's adventure schrieb:das wird sie niemals , nicht bei dem Preis nich jeder hat nen Gold esel im schrank ...
AllesBa$h0r schrieb:Ich finde sogar die Texturen nur Durchschnitt. Der Zahn der Zeit nagt eben auch an MGS4. Zudem habe ich den Eindruck, dass das Spiel nur aus 3 Grautönen besteht. Insgesamt finde ich es aber immer noch beser als GoW.Mell@ce schrieb:Ich seh da nur ein Low-Polygonmodell mit akzeptablen Texturen.
B@¥ek schrieb:Bloodsight schrieb:@bayek
wenn man sich bei dem mgs4 screeni die haare wegdenkt, sieht der characktere net besser aus als einer aus mass effect, die umgebung ist mindestns dazu noch 1 lvl unter dem charackterdesign, dazu kommt das spiel viel viel später[/url]
Ich sagte ja vorhin das du eine Brille brauchst
Guck die die unmengen von Details auf Raidens Anzug an, die Hände, die Finger, einfach nur Gigantomanie :o:o:o
zeaLoT schrieb:![]()
Am besten Fullscreen
oh Jes' aber du glaubst das der preis innerhalb eines halben Jahres um 100 rutschtnightelve schrieb:dir auch nochmal linkileinLink's adventure schrieb:das wird sie niemals , nicht bei dem Preis nich jeder hat nen Gold esel im schrank ...Sie wird nicht immer 600 kosten^^
B@¥ek schrieb:Konntes du kein "schöneres" Bild finden?![]()
Nene Zealot, keine chance gegen MGS4^^
B@¥ek schrieb:Konntes du kein "schöneres" Bild finden?![]()
Nene Zealot, keine chance gegen MGS4^^
nasagoal schrieb:dass die PS3 mehr Power als die 360 hat, dürfte doch klar sein... schliesslich kommt die Konsole ein ganzes Jahr später und hat dazu einen gesalzenen Preis...