PS3 - schneller als 360 und Marktführer der NextGen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
B@¥ek schrieb:
NeSS schrieb:
Sry aber es ist gerendert.
Das schaft keine der beiden NextGen Konsolen.

Genau da liegt der Punkt. Wenn man denkt da es Render ist, und im nachinein festellt das es Reaaltime ist, DAS IST NEXTGEN.

Sorry B@¥ek genau solche Aussagen führen dazu das Sony zum Schluß ungerechtfertigt übertrieben Ausgebuht wird wie jetzt bei der E3!

Denk mal drüber nach

:wink2:

Lass es Hazuki, das ist wirklich vergeudete Zeit.
Geht im PS3 Forum im Moment auch wieder heftig ab nur weil die nicht schnallen, dass bei der PS3 standardmäßig ein Kabelkontroller dabei ist, jedenfalls bei der Light Version.
Der Sonytyp spielt auf der PK damit und sagt es sogar, aber die raffen es trotzdem nicht.

B@¥ek schrieb:
iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:
NeSS schrieb:

Genau da liegt der Punkt. Wenn man denkt da es Render ist, und im nachinein festellt das es Reaaltime ist, DAS IST NEXTGEN.

Ich würd mal sagen beim release wissen wir mehr und dann treffen wir uns hier wieder egal wie es ausgegangen ist.

Du weisst aber wer SE ist oder?

Ja S&E sind seit der fusion immer mehr zum EA japans verkommen mehr nicht, nicht umsonst hat der Geistigevater und viele seiner desingner die ff haben groß werden lassen der firma den rücken zugekehrt und ein eignes studio eröffnet. Und nun frag mich noch mal wer SE ist...

Bloodsight schrieb:
was ich witzig finde, letztes jahr gab es trailer, alle haben enttäuscht auser vielleicht HS, wobei bei HS die ganze zeit nur eine popelige arena zu sehen war, wer weis wie es bei großen landschaften aussieht?
und jetzt gibt es neue treiler und da die alten größtenteils mist waren stützt man sich auf die neuen, sehr komisch :lol:

Du tust so als ob MS auf der E3 alles weggebombt und eure erwartungen erfüllt hätte :neutral:

Fable 2 Render
Forza 2 Render
Halo 2 geil aber viel zu kurz
GOW Bombe
Kein Ninja Gaiden 2
Kein Jade Empire 2
Kein Kotor 3
Kein DOA5

Marktplatz:
Test Drive Gurke(kein AF)
Moto GP Gurke(kein AF)
Lost Planet Bombe

Ja S&E sind seit der fusion immer mehr zum EA japans verkommen mehr nicht, nicht umsonst hat der Geistigevater und viele seiner desingner die ff haben groß werden lassen der firma den rücken zugekehrt und ein eignes studio eröffnet. Und nun frag mich noch mal wer SE ist...

FFXII 40/40 Famitsu....falls es dir was sagt.

Ich weiss nicht wie hier einige durchdrehen würden, wenn SE ein richtiges FF für die 360 ankündigen würde...

Hazuki schrieb:
B@¥ek schrieb:
NeSS schrieb:

Sorry B@¥ek genau solche Aussagen führen dazu das Sony zum Schluß ungerechtfertigt übertrieben Ausgebuht wird wie jetzt bei der E3!

Denk mal drüber nach

Wie? Die wurden ausgebuht?

Ach, B@¥ek wie er leibt und lebt :lol:
Leg mal deine Fanboybrille ab und schau dir Mass Effect an, kein PS 3 Spiel kommt bis jetzt an GoW oder Mass Effect ran, oder doch...Motorstorm? :rofl3:

news_2980_en.html

Das sieht doch gut aus und beeindruckt mich von der PS3 :o

B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
was ich witzig finde, letztes jahr gab es trailer, alle haben enttäuscht auser vielleicht HS, wobei bei HS die ganze zeit nur eine popelige arena zu sehen war, wer weis wie es bei großen landschaften aussieht?
und jetzt gibt es neue treiler und da die alten größtenteils mist waren stützt man sich auf die neuen, sehr komisch :lol:

Du tust so als ob MS auf der E3 alles weggebombt und eure erwartungen erfüllt hätte :neutral:

Fable 2 Render
Forza 2 Render
Halo 2 geil aber viel zu kurz
GOW Bombe
Kein Ninja Gaiden 2
Kein Jade Empire 2
Kein Kotor 3
Kein DOA5

Marktplatz:
Test Drive Gurke(kein AF)
Moto GP Gurke(kein AF)
Lost Planet Bombe

FFXII 40/40 Famitsu....falls es dir was sagt.

Ich weiss nicht wie hier einige durchdrehen würden, wenn SE ein richtiges FF für die 360 ankündigen würde...

Oh ich kann mich auch an ein paar gute EA titel erinnern und? Seit ffVii hat mir vom styl her sowieso keins mehr gefallen viel zu durchgestylte und pseudo erwachsene charaktere :oops:

NATÜRLICH GEHT SO NE GRAFIK BEI NEM FINAL FANTASY AUF PS3!!! (Sorry für Caps : )
Einfach nur die Final Fantasy VII: Advent Children DVD einlegen =^_^=

@bayek
wenn man sich bei dem mgs4 screeni die haare wegdenkt, sieht der characktere net besser aus als einer aus mass effect, die umgebung ist mindestns dazu noch 1 lvl unter dem charackterdesign, dazu kommt das spiel viel viel später[/url]

Bloodsight schrieb:
@bayek
wenn man sich bei dem mgs4 screeni die haare wegdenkt, sieht der characktere net besser aus als einer aus mass effect, die umgebung ist mindestns dazu noch 1 lvl unter dem charackterdesign, dazu kommt das spiel viel viel später[/url]

Ich sagte ja vorhin das du eine Brille brauchst ;)
Guck die die unmengen von Details auf Raidens Anzug an, die Hände, die Finger, einfach nur Gigantomanie :o:o:o

B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
@bayek

Guck die die unmengen von Details auf Raidens Anzug an, die Hände, die Finger, einfach nur Gigantomanie :o:o:o

Ich seh da nur ein Low-Polygonmodell mit akzeptablen Texturen.

Mell@ce schrieb:
B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
@bayek

Nimm deine Fanboybrille ab, dann siehts du es besser ;)

Mell@ce schrieb:
Hazuki schrieb:
B@¥ek schrieb:
NeSS schrieb:

Denk mal drüber nach

Lass es Hazuki, das ist wirklich vergeudete Zeit.
Geht im PS3 Forum im Moment auch wieder heftig ab nur weil die nicht schnallen, dass bei der PS3 standardmäßig ein Kabelkontroller dabei ist, jedenfalls bei der Light Version.
Der Sonytyp spielt auf der PK damit und sagt es sogar, aber die raffen es trotzdem nicht.

Jo lass es! Bayek ist langsam fernab von Gut und Böse. Er ist so dermaßen enttäuscht, dass er einfach seine Enttäuschung umkehrt in pure Euphorie. Und was kommt dabei raus?? RICHTIG! Ein geblubbere, was auf diesem Board sonders gleichen sucht.

Einfach nicht drauf eingehen. Wenn er noch lange so weitermacht sehe ich schon ein weiteres Zeichen unter seinem Namen stehen! Es fängt mit B an. Naa??

Mell@ce schrieb:
B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
@bayek

low poly?lol,allein raidens fingernagel hatbestimmt mehr polygone als nen ganzer charakter bei gears of war xD
(net ernst nehm ok :lol: aber low poly is der charakter auf keinen fall,und die texturen sind auch sehr gut,vor allem sieht es nicht nach action man plastik aus,wie 90% der 360 shooter)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom