PS3 LineUp 2008 / 09 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bis zur e3 dieses jahr hat sony schon mal einige exklusiv kracher rausgehauen, sehr schön.
dieses jahr schätze ich mal kommt noch the last guardian, gran turismo 5 (glaube kaum sie werdens auf 2011 verschieben :p), modnation racers vielleicht agent & ffv13
denke nach den gerüchten, dass sony dieses jahr infamous 2 und noch irgendwas exklusives releasen.
habe bestimmt noch was vergessen, aber sieht doch ziemlich gut aus. :goodwork:

edit: 3d dot game heroes, yakuza 3, disgaea 4
wünschen würde ich mir ein valkyra chronicles 2 oder ein demon's soul's 2

also sony, da lässt sich was machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zur e3 dieses jahr hat sony schon mal einige exklusiv kracher rausgehauen, sehr schön.
dieses jahr schätze ich mal kommt noch the last guardian, gran turismo 5 (glaube kaum sie werdens auf 2011 verschieben :p), modnation racers vielleicht agent & ffv13
denke nach den gerüchten, dass sony dieses jahr infamous 2 und noch irgendwas exklusives releasen.
habe bestimmt noch was vergessen, aber sieht doch ziemlich gut aus. :goodwork:

edit: 3d dot game heroes, yakuza 3, disgaea 4
wünschen würde ich mir ein valkyra chronicles 2 oder ein demon's soul's 2

also sony, da lässt sich was machen :D

Ähm Valkyria Chronicles 2 gibts schon. zumindest in Japan. Ist aber nen PSP Spiel und kommt im Sommer zu uns.

@ lineup:

fixkauf dieses jahr:

- Yakuza 3
- Heavy Rain
- God of War 3
- 3d DotGameHeroes


Mehr ist ja noch nicht angekündigt. Resistance 3 kommt wohl noch und der Rest wird zur E3 angekündigt. Wird schon noch genug kommen.

GT 5interessiert mich nciht, genauso wie Resistance 3. Last Guardian, Agent und FFVersusXIII. Aber die kommen wohl erst 2011. Und Killzone 3 ist auch noch gut. Dauert aber noch.
 
Am interessantesten hört sich da für mich "The Last Guardian" und "Final Fantasy vs. XIII" an.
Doch da beide wahrscheinlich nicht 2010 erscheinen werden (zumindest bei FF vs XIII glaub ich an keinen 2010 Termin, zumindest nicht im Westen), trifft das 2010 Lineup jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack.

Resistance fand ich immer schon eher langweilig, deswegen interessiert mich Teil 3 jetzt nicht besonders.
Bei Yakuza kenn ich nicht mal die ersten zwei Teile, die müsste ich also erstmal nachholen um Teil 3 (und 4) zu spielen.
3 dot Game Heroes hat einen recht eigenwilligen Stil, wobei ich noch nicht so recht weiß ob ich damit wirklich was anfangen kann.

Aber ok. Jetzt freu ich mich erst mal auf Heavy Rain und GOW III, und mal sehen was sich dann noch so ergibt dieses Jahr.

Was ist eigentlich jetzt mit "White Knight Chronicles"? Kommt das noch irgendwann?
 
Am interessantesten hört sich da für mich "The Last Guardian" und "Final Fantasy vs. XIII" an.
Doch da beide wahrscheinlich nicht 2010 erscheinen werden (zumindest bei FF vs XIII glaub ich an keinen 2010 Termin, zumindest nicht im Westen), trifft das 2010 Lineup jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack.

Resistance fand ich immer schon eher langweilig, deswegen interessiert mich Teil 3 jetzt nicht besonders.
Bei Yakuza kenn ich nicht mal die ersten zwei Teile, die müsste ich also erstmal nachholen um Teil 3 (und 4) zu spielen.
3 dot Game Heroes hat einen recht eigenwilligen Stil, wobei ich noch nicht so recht weiß ob ich damit wirklich was anfangen kann.

Aber ok. Jetzt freu ich mich erst mal auf Heavy Rain und GOW III, und mal sehen was sich dann noch so ergibt dieses Jahr.

Was ist eigentlich jetzt mit "White Knight Chronicles"? Kommt das noch irgendwann?

Yakuza 3 solltest du unbedingt zocken - es ist genial :) Sega spendiert in der europäischen Fassung eine Soundtrack CD, zudem die 4 DLC's auf Disk und ein Features mit allen Hintergrundinfos zur Serie!!!!!!!!!!!! Und das für den normalen Preis. Selbst Amerika hat das nicht XD Release: 12. März
White Knight Chronicles erscheint Ende Februar bei uns =)
 
Killzone 3 kann ich mir einen 2010 Release gar nicht vorstellen.
Das hieße ja, dass das Spiel nur auf einer E3 zu sehen wäre - wäre irgendwie ungewöhnlich.;-)

Und wie gesagt, Resistance interessiert mich eigentlich nicht, und Infamous hat mir auch eher nicht zugesagt.
 
Killzone 3 kann ich mir einen 2010 Release gar nicht vorstellen.
Das hieße ja, dass das Spiel nur auf einer E3 zu sehen wäre - wäre irgendwie ungewöhnlich.;-)
nö eher GDC. Laut den leuten, die diese Gerüchte verbreiten, wollen sie einfach bis nach GOW3 warten sprich Ende März sollen die Ankündigungen kommen.

Resistance wird auch immer nur ca 8 monate vor release angekündigt^^
 
nö eher GDC. Laut den leuten, die diese Gerüchte verbreiten, wollen sie einfach bis nach GOW3 warten sprich Ende März sollen die Ankündigungen kommen.

Resistance wird auch immer nur ca 8 monate vor release angekündigt^^

Naja, verglichen mit dem riesen Hype, der Teil 2 hatte, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass Killzone 3 innerhalb eines Jahres nach Ankündigung schon releast wird.
 
Naja, verglichen mit dem riesen Hype, der Teil 2 hatte, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass Killzone 3 innerhalb eines Jahres nach Ankündigung schon releast wird.
Naja das war aber auch ein großer fehler damals. Naughtydog brauchte für Uncharted 2 auch nur 18 monate. Und Guerilla ist im Gegensatz zu Naughtydog ja verdammt groß.

Aufjedenfall soll es auf der E3 etwas geben, was GOW3 grafisch ablösen wird und einen 2010 Release hat. Und ehrlich gesagt kann ich da nur an Killzone 3 denken denn für Uncharted 3 wäre es noch viel zu früh^^
 
Naja das war aber auch ein großer fehler damals. Naughtydog brauchte für Uncharted 2 auch nur 18 monate. Und Guerilla ist im Gegensatz zu Naughtydog ja verdammt groß.

Aufjedenfall soll es auf der E3 etwas geben, was GOW3 grafisch ablösen wird und einen 2010 Release hat. Und ehrlich gesagt kann ich da nur an Killzone 3 denken denn für Uncharted 3 wäre es noch viel zu früh^^

Vielleicht wird es ja auch ein ganz frischer, neuer Titel? :v:
 
Vielleicht wird es ja auch ein ganz frischer, neuer Titel? :v:
KA aber dass Killzone 3 im März angekündigt wird steht eigentlich schon fest. Und ehrlich gesagt welches Studio sollte Santa Monica denn schlagen können außer eben Guerilla und Naughtydog^^
 
ich finde nicht das GoW3 an KZ2 oder UC2 grafisch ran kommt... liegt aber wohl auch viel am stil vom GoW der zB einfach keine so megageilen ultradetailierten texturen wie zB in UC2 verwendet werden zulässt!
 
Resistance fand ich immer schon eher langweilig, deswegen interessiert mich Teil 3 jetzt nicht besonders.
Bei Yakuza kenn ich nicht mal die ersten zwei Teile, die müsste ich also erstmal nachholen um Teil 3 (und 4) zu spielen.

dann go, spricht nichts dagegen :) Mal abgesehen davon dass man Yakuza 3 auch ohne Vorgängerwissen spielen kann.
 
ich finde nicht das GoW3 an KZ2 oder UC2 grafisch ran kommt... liegt aber wohl auch viel am stil vom GoW der zB einfach keine so megageilen ultradetailierten texturen wie zB in UC2 verwendet werden zulässt!

God of War III beeindruckt halt eher durch den Maßstab der Levels. Obs technisch auf dem selben Niveau wie Killzone 2 oder Uncharted 2 ist, weiß ich nicht, aber es spricht mich auf jeden Fall genauso an.
Stilistisch ist GOW III auf alle Fälle besser als Killzone 2.
 
Kam aber Killzone 2 nicht 2009 raus?
Irgendwie wäre der Abstand zwischen beiden Titeln doch ziemlich knapp, bei Uncharted lagen auch zwei Jahre zwischen Teil 1 und 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom