PS3 LineUp 2008 / 09 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oktober wird echt brutal.

GT Mobile, Modern Warfare 2, Brütal Legend, Fifa10, wahrscheinlich Uncharted2.
Da werde ich mit feuchten Augen auf einige Spiele erstmal verzichten müssen.
 
Das PS3 Lineup für den Rest von 2009 haut mich ja nicht gerade vom Hocker.
Brütal Legend habe ich vorbestellt. Uncharted 2 und Fifa10 hole ich mir gerne als Budget Titel, also wahrscheinlich eher nächtes Jahr.

Ghostbusters hatte ich irgendwo auch noch als Spiel für zwischendrin auf der Liste, aber nachdem ich gestern die Demo angespielt habe, nehme ich davon jetzt Abstand.

Schade, dass GoW3 nicht mehr in diesem Jahr kommt. Das wäre perfekt gewesen.
 
Das PS3 Lineup für den Rest von 2009 haut mich ja nicht gerade vom Hocker.
Brütal Legend habe ich vorbestellt. Uncharted 2 und Fifa10 hole ich mir gerne als Budget Titel, also wahrscheinlich eher nächtes Jahr.

Ghostbusters hatte ich irgendwo auch noch als Spiel für zwischendrin auf der Liste, aber nachdem ich gestern die Demo angespielt habe, nehme ich davon jetzt Abstand.

Schade, dass GoW3 nicht mehr in diesem Jahr kommt. Das wäre perfekt gewesen.
Nicht vom Hocker reißen ist eh noch milde ausgedrückt, ich finde das noch aussehende Ps3 Line Up ehrlich gesagt eine Frechheit nachdem was Sony Anfang dieses Jahres alles für dieses Jahr versprochen hat , außer Ratchet und Clank und Uncharted2 kommt diese Jahr nichts mehr für Ps3 . Was ist jetzt mit dem Jahr der PS3? Sieht so das versprochene beste jahr der Playstation Geschichte aus? Echt erbärmlich von Sony. Wenn sie wenigstens Anfang diese Jahres nicht das Maul so weit aufgerissen hätten, aber das typisch für Sony. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht vom angeblichen Jahr der Ps3 09. Wieder mal nichts als heiße Luft gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vom Hocker reißen ist eh noch milde ausgedrückt, ich finde das noch aussehende Ps3 Line Up ehrlich gesagt eine Frechheit nachdem was Sony Anfang dieses Jahres alles für dieses Jahr versprochen hat , außer Ratchet und Clank und Uncharted2 kommt diese Jahr nichts mehr für Ps3 . Was ist jetzt mit dem Jahr der PS3? Sieht so das versprochene beste jahr der Playstation Geschichte aus? Echt erbärmlich von Sony. Wenn sie wenigstens Anfang diese Jahres nicht das Maul so weit aufgerissen hätten, aber das typisch für Sony. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht vom angeblichen Jahr der Ps3 09. Wieder mal nichts als heiße Luft gekommen.

Ich glaube einfach, das einige Projekte eben mehr Zeit brauchen als Sony gedacht hat ... einige Spiele haben sich auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
Die verzichten bestimmt nicht aus Spaß am Weihnachtsrummel ;-)
 
Ich glaube einfach, das einige Projekte eben mehr Zeit brauchen als Sony gedacht hat ... einige Spiele haben sich auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
Die verzichten bestimmt nicht aus Spaß am Weihnachtsrummel ;-)
Bei Heavy Rain verzichtet Sony ja anscheinend absichtlich auf das Weihnachtsgeschäft obwohl das Spiel fertig werden würde, weil das Game da ja angeblich untergehen würde. Was meiner Ansicht nach Schwachsinn ist da gerade dieses Jahr auf Ps3 im Weihnachtsgeschäft sowieso keine Konkurrenz da ist. Hier ein Bericht darüber: http://www.cynamite.de/ps3/news!
 
Ich glaube einfach, das einige Projekte eben mehr Zeit brauchen als Sony gedacht hat ... einige Spiele haben sich auf Anfang nächsten Jahres verschoben

jo und das find ich auch gut so.
andere hersteller haben nur das weihnachtsgeschäft im kopf und werfen halb fertige spiele auf den markt...

@grandia
im vergleich zur konkurrenz hat die ps3 heuer klar das stärkste lineup.

P.S warum ist heute das wetter soo scheiße ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Heavy Rain verzichtet Sony ja anscheinend absichtlich auf das Weihnachtsgeschäft obwohl das Spiel fertig werden würde, weil das Game da ja angeblich untergehen würde. Was meiner Ansicht nach Schwachsinn ist da gerade dieses Jahr auf Ps3 im Weihnachtsgeschäft sowieso keine Konkurrenz da ist. Hier ein Bericht darüber: http://www.cynamite.de/ps3/news!

Da habe ich anderes gelesen.
Irgendwas mit noch viel zu tun .....

@ smoki
Ist ja auch die wichtigste Zeit .... aber ich habe auch lieber ein fertges Spiel.
 
jo und das find ich auch gut so.
andere hersteller haben nur das weihnachtsgeschäft im kopf und werfen halb fertige spiele auf den markt...

@grandia
im vergleich zur konkurrenz hat die ps3 heuer klar das stärkste lineup.

P.S warum ist heute das wetter soo scheiße ? :(
Also nicht mal ansatzweise auf Xbox 360 kommen dieses Jahr noch 8 Exklusiv Spiel die ich mir gerne kaufen würde!! Auf Wii werde auch noch ca. 5-6 Spiele dieses Jahr erscheinen die ich gerene hätte. Bei der Xbox 360 und Wii hab ich ein Luxus Problem, weil ich nicht alle Spiele kaufen können werde, dazu hab ich die Zeit zum spielen nicht und auch nicht das Geld. Auf Ps3 gibt es das Problem nicht mal ansatzweise, da eh nur zwei Spiel erscheinen die mich halbwegs Interessieren. Und keines dieser beiden Spiele reizt mich wirklich so das ich sagen würde dieses Spiele muss ich haben. Die andren beiden Plattformen haben leider dieses Jahr einfach wieder mal um Welten mehr zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wenn man jeden crap gut findet der exklusiv kommt dann kommt man sicher auf 8 360 spiele...

in den mw charts seh ich nicht ein 360 game was heuer kommt...
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Die andren beiden Plattformen haben leider dieses Jahr einfach wieder mal um Welten mehr zu bieten.

You make my day :rofl3:
Um auf 8 Spiele zu kommen, musst aber auch bei jedem Crap zugreifen... oder Spiele doppelt zählen :D

Das PS3-Lineup war und ist dieses Jahr spitze, dagegen sehen die anderen aus wie ein zu heiß gekochter Waschlappen.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
You make my day :rofl3:
Um auf 8 Spiele zu kommen, musst aber auch bei jedem Crap zugreifen... oder Spiele doppelt zählen :D

Das PS3-Lineup war und ist dieses Jahr spitze, dagegen sehen die anderen aus wie ein zu heiß gekochter Waschlappen.
Risen, Divinity2, Tropico3, Magna Carta2, Halo3 Odst, Forza3, Splinter Cell Conviction, Venetica( gut bei Venetica ist es noch nicht ganz sicher ob es noch dieses Jahr erscheint). Dieses Games sind alle Xbox 360 Exklusiv und keines dieser Spiel wird schlecht werden die werden sicher alle gut. Das sind noch nicht mal alle Xbox 360 exklusiv Spiel die dieses Jahr noch kommen, da fehlen zB noch Section 8 ect. , das sind nur die Spiel die ich mir gerne kaufen würde. Die Xbox 360 hat dieses Jahr echt wieder mal ein über Geniales Line Up wie jedes Jahr. Sowas in der Art würde ich mir von der Ps3 auch mal erwarten. Nicht ein zwei Spiel von denen mich dan eigentlich keines wirklich Interessiert so wie es dieses Jahr wieder mal ist..........
 
Ich glaube einfach, das einige Projekte eben mehr Zeit brauchen als Sony gedacht hat ... einige Spiele haben sich auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
Die verzichten bestimmt nicht aus Spaß am Weihnachtsrummel ;-)

Jetzt geh auf den Troll doch nicht auch noch ein. Der leiert eh immer die gleiche Platte runter. Einfach auf seinen nächsten Bann warten. Dann ist hier auch wieder Ruhe. :)
 
Ja das auch aber Primär war immer vom Jahr der Ps3 die Rede. Hier einige Artikel darüber:
http://www.techfacts.net/anderes/2009-wird-das-jahr-der-playstation-3/ und das hier:
http://www.play3.de/2008/12/27/2009-das-jahr-der-playstation-3-2/


Ps. da gibt es noch viel andere Seiten auf denen selbiges und noch mehr versprochen wurde und was jetzt in Wirklichkeit kommt wissen wir ja alle..........


und wo hat sony das behauptet? ich les da nur das irgendwelche seiten behaupten das 2009 das jahr der ps3 wird...
 
naja aber er sagt nicht "2009 will be the year of the ps3" das hat die seite da hinein interpretiert er sagt doch nur das ein paar spiele kommen werden?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom