PS3 LineUp 2008 / 09 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Risen, Divinity2, Tropico3, Magna Carta2, Halo3 Odst, Forza3, Splinter Cell Conviction, Venetica( gut bei Venetica ist es noch nicht ganz sicher ob es noch dieses Jahr erscheint). Dieses Games sind alle Xbox 360 Exklusiv und keines dieser Spiel wird schlecht werden die werden sicher alle gut. Das sind noch nicht mal alle Xbox 360 exklusiv Spiel die dieses Jahr noch kommen, da fehlen zB noch Section 8 ect. , das sind nur die Spiel die ich mir gerne kaufen würde. Die Xbox 360 hat dieses Jahr echt wieder mal ein über Geniales Line Up wie jedes Jahr. Sowas in der Art würde ich mir von der Ps3 auch mal erwarten. Nicht ein zwei Spiel von denen mich dan eigentlich keines wirklich Interessiert so wie es dieses Jahr wieder mal ist..........

Hö? Das sind genau 3 (!) X360-exklusive Spiele.

- Killzone 2
- InFamous
- Uncharted 2
- Ratchet & Clank
- Afrika
- White Knight Chronicles
- Yakuza 3

Das sind exlusive Spiele. 2009. Für PS3.

2010 geht es dann direkt weiter:

- God of War III
- Heavy Rain
- MAG
- Gran Turismo 5 (evtl. auch noch 2009)
- The Agency
- DC Universe Online
- The Punisher
- Free Realms
- usw.

Und wenn dich davon kein Spiel interessiert... Pech würde ich sagen. Falsche Konsole. Mich interessiert seit über einem Jahr auch kein X360-Spiel mehr und ich finze deswegen trotzdem nicht rum.

Das Lineup ist absolut hochwertig und im Moment konkurrenzlos.
 
Hö? Das sind genau 3 (!) X360-exklusive Spiele.

- Killzone 2
- InFamous
- Uncharted 2
- Ratchet & Clank
- Afrika
- White Knight Chronicles
- Yakuza 3

Das sind exlusive Spiele. 2009. Für PS3.

2010 geht es dann direkt weiter:

- God of War III
- Heavy Rain
- MAG
- Gran Turismo 5 (evtl. auch noch 2009)
- The Agency
- DC Universe Online
- The Punisher
- Free Realms
- usw.

Und wenn dich davon kein Spiel interessiert... Pech würde ich sagen. Falsche Konsole. Mich interessiert seit über einem Jahr auch kein X360-Spiel mehr und ich finze deswegen trotzdem nicht rum.

Das Lineup ist absolut hochwertig und im Moment konkurrenzlos.
Zählen scheint nicht deine stärke zu sein das sind genau 8 Xbox 360 exklusive Spiele.
Killzone und Infamous sind schon lange erschienen, ich zähl auch nicht Star Ocean 4, Tales of Vesperia oder Halo Wars auf. Afrika, Wight Knight Chronikles und Yakuza 3 erscheinen 100%ig nicht mehr dieses Jahr in Europa, bei Afrika und Yakuza3 ist nicht mal klar ob sie überhaupt mal irgendwann hier in Europa erscheinen. Bleibt wieder nur Uncharted 2 und Ratcht und Clank übrig, wie man es dreht und wendet es kommt nicht mehr heraus. Es seht immer noch 8 Xbox Exklusive gegen 2 Ps3 exklusive. Und da wird auf Ps3 Seite sicher auch nicht mehr mehr dazu kommen außer Sony wird doch noch bewusst was für ein peinliches Line Up sie haben und sie kündigen auf der gamescom noch was an, wie ich diesen Saftladen aber kenne machen die da sicher nichts. Die werden wieder eine drei Stunden Pressekonferenz halten wo am Ende nichts bei Herauskommt. Sicher wieder alles nur heiße Luft. Ich lasse mich aber auch geren vom Gegenteil überzeugen nur glauben tu ich nicht daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal totaler schwachsinn von grandia,weiss garnet wieso ich meine zeit dafür verschwende

du zählst magna carta 2 als top game auf obwohl der erste teil nur schrott wertungen bekomm hat?

http://www.gamerankings.com/ps2/921279-magna-carta-tears-of-blood/index.html

cross edge is wertungenstechnisch in ner ähnlichen liga,aber das zählt kein ps3 fan auf nur damit die liste besser aussieht,wie auch die hälfte deines line ups totaler schrott ist

übrigens hast du demons souls,sigma 2 & gran turismo vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey die games sind 360 "exklusiv" (unter anführungszeichen weil ein teil davon auch am pc kommt und nichtmal dort würd ich sie spielen) klar das die alle besser sind als die ps3 games....
 
Risen, Divinity2, Tropico3, Magna Carta2, Halo3 Odst, Forza3, Splinter Cell Conviction, Venetica
So ein trauriges Lineup sieht man wirklich selten. Nur ein einziges Spiel ist halbwegs interessant (Tropico) und das ist auch nur am PC steuerbar. Da sieht sogar das Wii-Lineup besser aus - und auch das ist die letzte Grütze! Die einzigen wirklich interessanten 360-Games dieses Jahr sind: Brütal Legend, Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2.
Ansonsten freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf das Spiel das Jahres 2009: Uncharted 2. Das wischt mal wieder mit allen anderen den Boden auf. :goodwork:
 
Zählen scheint nicht deine stärke zu sein das sind genau 8 Xbox 360 exklusive Spiele.

Jo. Erzähl ich dir dann, wenn ich sie spiele... ohne X360 :o

Wobei ich das bei fast allen auch nicht tun werde, da genannte Spiele alles andere als Hit-verdächtig sind. Oder wie es ja schon ein paar mal gesagt wurde: Sie gehen Richtung Crap. Womit wir wieder beim Thema wären.

Das PS3-Lineup ist klasse, sieh es ein. Wenn es nicht deinem Geschmack entspricht, ist es alleine dein Problem, nicht mehr und nicht weniger. Ich jammer auch nur über ein mieses X360-Lineup, obwohl Halo 3 mein letztes Spiel war.
 
Zählen scheint nicht deine stärke zu sein das sind genau 8 Xbox 360 exklusive Spiele.
Killzone und Infamous sind schon lange erschienen, ich zähl auch nicht Star Ocean 4, Tales of Vesperia oder Halo Wars auf. Afrika, Wight Knight Chronikles und Yakuza 3 erscheinen 100%ig nicht mehr dieses Jahr in Europa, bei Afrika und Yakuza3 ist nicht mal klar ob sie überhaupt mal irgendwann hier in Europa erscheinen. Bleibt wieder nur Uncharted 2 und Ratcht und Clank übrig, wie man es dreht und wendet es kommt nicht mehr heraus. Es seht immer noch 8 Xbox Exklusive gegen 2 Ps3 exklusive. Und da wird auf Ps3 Seite sicher auch nicht mehr mehr dazu kommen außer Sony wird doch noch bewusst was für ein peinliches Line Up sie haben und sie kündigen auf der gamescom noch was an, wie ich diesen Saftladen aber kenne machen die da sicher nichts. Die werden wieder eine drei Stunden Pressekonferenz halten wo am Ende nichts bei Herauskommt. Sicher wieder alles nur heiße Luft. Ich lasse mich aber auch geren vom Gegenteil überzeugen nur glauben tu ich nicht daran.

Ist nich das Problem der PS3 wenn du die Spiele nicht spielen kannst (warum auch immer)

Die PS3 bietet dir die Möglichkeit die Spiele jetzt sofort zuspielen wenn du sie dir kaufst...(nur weil das bei der 360 nicht geht ist das nicht die Schuld der PS3, das man die Spiele nicht mit einbezieht)

Ich für meinen Teil bekam/bekomme fürs Jahr 2009 zumindest genug Spiele die ich vorerst nur auf der PS3 spielen kann:

(Demon Souls)
(BlazBlue)
UC2
(Infamous)
(Killzone 2)
Africa
WKC
R&C
FFXIII
Yakuza 3

wenn ich denn auch will.....

und nicht zuvergessen die mehr als guten PSN Games
 
Wie es aussieht wird Katamari Forever in den nächsten Wochen in Deutschland erscheinen

leer.gif

i_usk_40_00.gif
Katamari Forever
Publisher: Atari Deutschland GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 16.07.2009


Edit: Amazon.de sagt 17 September.
 
was sind eigentlich so die must have exklusivspiele der PS3? auf anhieb fallen mir da

- uncharted 2
- mgs 4
- wipeout hd fury
- ninja gaiden 2 sigma

und natürlich yakuza 3, heavy rain und god of war 3 (wenn sie rauskommen) ein

wie stehts mit killzone 2? taugt das spiel auch neben der grafik etwas? wie ist infamous?
 
Ich würd noch Motorstorm: PR zu den Must Haves zählen, das bockt's einfach online.
Falls du auf Plattformer stehst, ist Ratchet and Clank auch auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Mit diesen und den von dir genannten, wirste auf jeden Fall lange deine Freude haben. :)
 
was sind eigentlich so die must have exklusivspiele der PS3? auf anhieb fallen mir da

- uncharted 2
- mgs 4
- wipeout hd fury
- ninja gaiden 2 sigma

und natürlich yakuza 3, heavy rain und god of war 3 (wenn sie rauskommen) ein

wie stehts mit killzone 2? taugt das spiel auch neben der grafik etwas? wie ist infamous?


Killzone und Infamous sind top. Hab mit beiden Games nen riesen Spaß gehabt und sie bis zur Vergasung gezockt. Sind definitiv nicht nur was fürs Auge sondern auch inhaltlich super. Gehören IMO in jede gute PS3 Sammlung.

(Killzone und Infamous sind bei mir die einzigen Games die mich so lang gefesselt haben, dass ich in beiden die Platin Trohäe geholt hab :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Big Planet, Wipeout HD, und Uncharted gehören imo auch in jede Sammlung ;)
 
Meine persönlichen Must-Haves (was Exklusivtitel angeht):

Demon's Souls
Ratchet and Clank: Tools of Destruction

Das sind die wichtigsten. ;-) Der Rest ist gut bis sehr gut, aber imho keine must haves.

Little Big Planet hat mir "nur" im Coop Spass gemacht, alleine find ich es eher durchschnittlich.

Killzone 2 war ein gutes Spiel, aber für mich kein übermäßig besonderes Highlight. Aber wie gesagt, ein gutes Spiel.

MGS4 hab ich noch nicht durchgespielt, hat mich aber nicht gerade gereizt weiterzuzocken... bei mir ist der Funke einfach nicht übgergesprungen.keine Ahnung wie lang ich dran gesessen bin, bis mich ein anderes Spiel abgelenkt hat. Fang ich bestimmt irgendwann wieder an...

Uncharted: Auch wieder ein sehr gutes Spiel, aber es hat mir irgendwie das besondere gefehlt, was es zu einem must-have machen würde... Bin ja gespannt ob Teil 2 die Erwartungen erfüllt. Aber trotzdem, sehr gut!

Infamous habe ich leider noch nicht, wird aber noch irgendwann geholt, da fand ich die Demo schon recht gut.

Ansonsten sollte wohl Valkyria Chronicles noch genannt werden, bin mir noch nicht sicher ob es ein Must-Have ist, habe es erst seit dieser Woche und noch nicht allzu lang gezockt. Bis jetzt jedoch sehr gut, gefällt mir! Mal schauen wie es sich noch entwickelt!

So ich hoffe ich habe die wichtigsten Titel genannt, und ist halt alles meine persönliche Meinung. Mir schon klar dass andere Leute LBP oder MGS4 hypergenial finden, aber bitte fangt keine Diskussion mit mir darüber an. :)

Was erscheint denn eigentlich so im November / Dezember für die PS3? Geht mir jetzt nicht nur um die Exklusivtitel, sondern allgemein an Hochkarätern? Dragon Age sollte hoffentlich gut werden, was kommt sonst noch? Naja, im Oktober kommt ja genug Futter, werd ich eh nicht alles zum Release kaufen, d.h. ich kann noch Monatelang von denen zehren... :D
 
Ich wusste nicht, wo ich das genau posten sollte, also mache ich es einfach hier:

"Kojima says Zone of the Enders is on the “top of the list”:

Hideo Kojima said during an interview over on the EU PS Blog that as far as a new Zone of the Enders game is concerned, it’s not a question of “if” one will be released, just “when”.

“A lot of [people] love Zone of the Enders, and we love the title as well, especially at Kojima Productions and we always want to create one for the next gens as well,” he said.

“Of course, Kojuma Productions has a long list of things we want to bring out, and of course Zone of the Enders is one on the top of the list.

“However, we have to manage staffing and work around projects so it’s not going to be out too soon, but we are really considering it.”

You can watch the full thing through the link there.

Q: vg247.com

http://www.youtube.com/watch?v=PfmrGraA8sM&feature=player_embedded

Wenn ich mir das Video zu einem früheren ZoE anschaue, dann will ich auf jeden Fall ein Nachfolger, auch wenn ich die ersten beide Teile nie gespielt habe. Das Gameplay sieht einfach bombe aus. Wenn sich das auch gut spielen lässt + HD Grafik + Kojima, dann könnte eigentlich nur noch ein geiles Spiel daraus resultieren. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom