PS3 LineUp 2008 / 09 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weil es keine fortsetzungen bekannter titel sind?

Ich freu mich immer über komplett neue Spiele ;)

Speziell bei Neptune muss man sich nur den Entwickler anschauen und erkennt, dass die bisher nichts anderes als Müll entwickelt haben, den wirklich nur die hartnäckigsten Weaboos interessieren (es sei denn man kauft die Games rein aus Sammlerzwecken). Alle deren Titel haben auch ein abgrundtief schlechtes 08/15 Animu Charakter Design.

Über Another Century kann ich nichts sagen, kenne ich nicht.
 
i/wie ist es verdächtig leise in den letzten Monaten.
Ich hoffe Sony hebt sich alles für die E3 auf und leaked nicht vorher alles wieder.
 
Ich will auf der E3 was sehen zu Agent.
Ansonsten ist halt wie gesagt meine Befürchtung, dass die Neuankündigungen dieses Jahr nur Fortsetzungen sein werden.
 
Another Century's Episode R wird exclusiv für PlayStation 3 erscheinen. Release: Sommer 2010 (Japan)

Namco Bandai arbeitet mit From Software zusammen an dem Mecha-Actionspiel Another Century's Episode R. Dort treten verschiedene Roboter aus div. Manga & Anime Serie gegeneinander an.
Alles wird mit netten Zwischensequenzen, Originalmusik und Storys verbunden.

http://www.youtube.com/watch?v=NzDizJijn-g&feature=player_embedded

Serien, die gefeatured werden:

* Super Dimension Century Orguss
* Z Gundam
* Gundam: Char's Counterattack
* Crossbone Gundam
* Gundam Seed Destiny
* Overman King Gainer
* Full Metal Panic
* Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2
* Genesis of Aquarion
* Macross Zero
* Macross F
 
ich würd überhaupt gern mal wissen was für spiele für ps3 kommen
ab juni ....egal ob exclusiv oder nicht

gibts da ne gescheite liste? :-?
 
Demnächst erscheinen
ModNation Racers Mai
Atelier Rorona: Alchemist of Arland Juni
Trinity Universe 25.06.10
Demons Souls Sommer
Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City 16.04.10
The God of War Trilogy 27.04.10

Diese Spiele sind teilweise schon für 2010 bestätigt:

Gran Turismo 5
AGENT
SOCOM 4: U.S. Neavy Seals

Sehr warscheinlich sind:

MotorStorm 3
Resistance 3

Eventuell:

Twisted Metal
Syphon Filter 5

Hinzu kommen noch diverse Move Spiele wie z.B. Manhunt 3


Wohl erst nächstes Jahr:

White Knight Chronicles 2
Final Fantasy Versus XIII
The Last Guardian
Yakuza 4
interessiert mich bis auf last guardian keines von! und das kommt erst nächstes jahr.
überlege gerade ernsthaft meine ps3 samt gow3, uncharted 1+2, lbp und mgs4
wieder zu verkaufen. und das obwohl ich die kiste erst seit 2 monaten habe! :neutral:

was bekommt man wohl bei ebay für so ein paket?
 
Sony Planning More PS2 Upgrades?

500x_survey.jpg


PlayStation 2 title God of War and God of War II were released on a single Blu-ray disc for the PS3 and feature smoother graphics and a faster frame rate. Is Sony planning to do the same for more titles?
One Kotaku reader sends word of a Sony survey he was sent about action game God of War. The survey, however, did contain the above question, which he's filled in with gusto.
Which PS2 games would you be particularly interested in?


-----------------------------


Also ich wäre auf jeden Fall für SotC + ICO (was wohl defintiv kommen wird), Final Fantasy X,XII und Silent Hill 2 :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom