PS3 PS3-Kaufgrund

mR Freeman schrieb:
es wird immer schlimmer :lol:

also laut deinen posts:
PS3 only= Edelgamer
rest= crapgamer??

Schreibe ich doch schon lange. Warst du im Urlaub oder was?
 
Red schrieb:
Schreibe ich doch schon lange. Warst du im Urlaub oder was?

ne du drückst dich nur so undeutlich aus und ich lese ja nicht alles was du schreibst :rolleyes:

edit: sowas hört sich mehr an, als wärst du neidisch das sich andere mehr leisten können als du :p
 
@XorD, da kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Aber hierüber
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
kann ich dich zumindest aufklären :lol:
 
finley schrieb:
PS3-Kaufgrund :-?

Gibts es nicht, gibts es nicht :grin3:

Wo wir gerade bei fanantischen Fanboys sind... danke für die Bestätigung! ;)

Buäch, deine Sig ist ja grauenvoll! "The future is now" :blushed: Naja, aber mal ganz interessant, so kenn ich auch mal jemanden, der Vista mag. Das macht dich zu was Besonderem, bist der erste, von dem ich gehört hab. :)

Ich glaube aber, Microsoft hat hier was durcheinandergebracht. Sie haben die beiden Sätze, die sie für Halo und Vista aus ihrem großen Topf mit der Aufschrift "nichtssagender, aber irgendwie ein bisschen mystische Buzzword-Sprüche" gezogen haben, verwechselt. Eigentlich hätte es heißen sollen:

Halo: The future is now.
Vista: This is the way the world ends.

:D
 
Luke64 schrieb:
Wo wir gerade bei fanantischen Fanboys sind... danke für die Bestätigung! ;)

Buäch, deine Sig ist ja grauenvoll! "The future is now" :blushed: Naja, aber mal ganz interessant, so kenn ich auch mal jemanden, der Vista mag. Das macht dich zu was Besonderem, bist der erste, von dem ich gehört hab. :)

Ich glaube aber, Microsoft hat hier was durcheinandergebracht. Sie haben die beiden Sätze, die sie für Halo und Vista aus ihrem großen Topf mit der Aufschrift "nichtssagender, aber irgendwie ein bisschen mystische Buzzword-Sprüche" gezogen haben, verwechselt. Eigentlich hätte es heißen sollen:

Halo: The future is now.
Vista: This is the way the world ends.

:D

Ich will ja nix sagen aber meine Signatur ist kein offizieller Werbesloagan für Vista sondern ist eine Eigenkreation. :shaded:
 
Luke64 schrieb:
Halo: The future is now.

zumindest das mit halo scheinst du verstanden zu haben ;)

ps3-kaufgründe: mindesten 5 exklusive top-titel am markt

heavenly sword, ratchet&clank, ff13 und mgs4 werden mal fix dazugezählt. bis die kommen, sehen wir aber wohl noch 1 - 2 winter.
 
Meine 3 Kaufgründe:

1. günstiger Blu-Ray Player
2. Motorstorm
3. Africa Trailer der ansonsten mageren E3 Pressekonferenz 2006
 
...ne ps3 auf ner röhre ist meiner meinung nach nicht so sinnvoll.
wenn man knapp bei kasse ist, wäre es sinnvoller ne 360 mit tft zu kaufen, kostet auch nur um die 600 und man hat HD.
 
finley schrieb:
Ich will ja nix sagen aber meine Signatur ist kein offizieller Werbesloagan für Vista sondern ist eine Eigenkreation. :shaded:
Das ist ja noch peinlicher! :p

Schon okay, jedem seinen Geschmack. ;)


@MOD, da das Thema eh beendet ist (und ins OT driftet), könnte dieser Thread auch geschlossen werden.
 
Flashkid21 schrieb:
...ne ps3 auf ner röhre ist meiner meinung nach nicht so sinnvoll.
wenn man knapp bei kasse ist, wäre es sinnvoller ne 360 mit tft zu kaufen, kostet auch nur um die 600 und man hat HD.

Dann hast du ne arschlaute Konsole und einen kleinen Bildschirm, da kann nun wirklich kein Spaß mehr aufkommen. :lol: ;) :lol:
 
Luke64 schrieb:
Das ist ja noch peinlicher! :p

Schon okay, jedem seinen Geschmack. ;)


@MOD, da das Thema eh beendet ist (und ins OT driftet), könnte dieser Thread auch geschlossen werden.

Irgendwie bist du der einzigste, der mit einer dicken Bremspur in der Hose ins OT driftet. :rolleyes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MGS 3 und GT 5 (schadensmodell+optisches tuning sonst müll) wären meine Kaufgründe.
Es werden noch genug Top Spiele auf der PS3 kommen, sie sind aber keine Kaufgründe für mich.
 
Playstation 3 mag teurer sein wie die xbox ist aber dafür zukunfts sicherer, jeder der sich ein HD ready TV Gerät zulegt möchte sicherlich nicht nur damit zocken und hier für ist Playstation 3 optimal! Spiele +Multimedia +Filme in HD Qualität, wenn man sich die Technik Sparte genauer beobachtet sieht man wie schnell die neuen Geräte zum Auslauf Modell werden in diesem Punkt ist die Playstation 3 technisch seiner Zeit voraus das hat auch so langsam Microsoft bemerkt und hat jetzt vor xbox Elite auf dem Markt zu bringen was fast genauso teuer ist wie die Playstation 3.
 
Kreuzritter schrieb:
Playstation 3 mag teurer sein wie die xbox ist aber dafür zukunfts sicherer, jeder der sich ein HD ready TV Gerät zulegt möchte sicherlich nicht nur damit zocken und hier für ist Playstation 3 optimal! Spiele +Multimedia +Filme in HD Qualität, wenn man sich die Technik Sparte genauer beobachtet sieht man wie schnell die neuen Geräte zum Auslauf Modell werden in diesem Punkt ist die Playstation 3 technisch seiner Zeit voraus das hat auch so langsam Microsoft bemerkt und hat jetzt vor xbox Elite auf dem Markt zu bringen was fast genauso teuer ist wie die Playstation 3.


naja an der elite ist ja nur nen HDMI anschluss dran und ne 120gb HDD.
zudem die farbe schwarz.
sonst ist sie hardware mässig gleich.
zudem ist sie min. 100€ billiger und das ist in meinen augen nicht fast genauso teuer...
verstehe manchmal nicht auf was die leute hinaus wollen :blushed:
Die PS3 hat zudem nen langsames LW und bis auf die Multimedia features muss sie sich erstmal beweisen das sie zukunftssicher ist.
in 2 jahren gibt es die player eh für nichtmal mehr 100€
Also ich habe mir den HDTV ehr zum zocken gekauft und ich denke das es die meisten anderen auch getan haben.
Zum PAL fernsehen gucken taug er ja nicht viel und die BD Filme sind mir eh zu teuer um sie einmal zu sehen und dann irgendwann wieder.
Dieser ganzen Bluray mist ist in meinen augen noch nichtmal ansatzweise massenmarkt tauglich und ehr nen schlechtes argument, wenn ich mir mal so die ganzen filme die es dafür gibt ansehe.
 
Ken Ishii schrieb:
Irgendwie bist du der einzigste, der mit einer dicken Bremspur in der Hose ins OT driftet. :rolleyes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MGS 3 und GT 5 (schadensmodell+optisches tuning sonst müll) wären meine Kaufgründe.
Es werden noch genug Top Spiele auf der PS3 kommen, sie sind aber keine Kaufgründe für mich.
Da du es nicht verstanden hast: das Thema (die Frage von Xander) ist bereits beendet und keine Sau interessiert sich für meine Hose oder deine Kaufgründe.

P.S.: Es heißt "der Einzige", MGS3 ist lange draußen und: gute Musik, Ken! ;)
 
Wie seiht es eigentlich mit der Garantie aus? Erlischt die Garantie, wenn man eine eigene Festplatte einbaut oder Linux draufmacht, oder wie ist das rechtsmäßig?
 
Xander Cage schrieb:
Wie seiht es eigentlich mit der Garantie aus? Erlischt die Garantie, wenn man eine eigene Festplatte einbaut oder Linux draufmacht, oder wie ist das rechtsmäßig?
Natürlich nicht. :) Beides ist vom Hersteller als "normale Nutzung" vorgesehen. Der Festplattenaustausch ist mit einer Schraube zu bewerkstelligen (also das Gehäuse muss nicht geöffnet werden) und die Installation eines "alternativen Betriebssystems" (wie Linux) wird über das Playstation3-Menü vorbereitet. Also alles höchst offiziell, keine Hackerei. :)
 
Zurück
Top Bottom