PS3 PS3-Kaufgrund

@Xander Cage
also wennste 599,- übrig hast machste mit der ps3 sicher kein fehler!!!
nur lass dich bloss nicht von einer fanboy-fraktion bekehren :shakehead: ....egal ob m$ oder sony
hier sind zwar süsse und nette argumente beschrieben worden(viele auch richtig :eek5: )
....aber halt "meist" nur pro der einen und contra der anderen :confused2: ...tja warum auch immer
hättest du im m$-bereich den thread aufgemacht wäre es nämlich genau anderes herum :wink3:
aber egal
auf das du mit deiner entscheidung richtig liegst
....viel spass beim zocken
 
Ich habe die Xbox 360 und die PS3, ich finde die PlayStation geiler. Ich nutze sie als Mediacenter und (gratis) Online zocken ist auch geil. Und sie ist noch nicht abgestürzt, im Gegensatz zur Xbox 360, die das leider öfter mal tut. Vielleicht hat sich das mit dem Frühlingsupdate ja geändert.
 
Also ich könnte echt nur zu beiden raten.
beide systeme haben ihre vor- und nachteile.
Ich würde aber ehr dazu raten noch zu warten mit dem kauf der PS3, da es wieder dauert bis mal was kommt an "brauchbaren" games.
würde sie ehr in nem 1/2 jahr kaufen, vieleicht gibt es dann schon irgendwelche angebote.

edit:mad:Waln
meine Xbox stürzt mir nie ab.
vielleicht geht deine bald kaputt.
 
PS3 only bitte der rest ist eh nur Crap.
 
PS3-Kaufgrund :-?

Gibts es nicht, gibts es nicht :grin3:
 
Zu spät Turbinengamer er hat sich bereits der Edelgamerfraktion angeschlossen. Habt ihr nix zu tun? Müsst ihr nicht beim Microsoftkundenservice anrufen oder für den UPS Mann ein Päckchen vorbereiten? :lol:
 
Zurück
Top Bottom