PS3 PS3-Kaufgrund

Xander Cage schrieb:
Wie seiht es eigentlich mit der Garantie aus? Erlischt die Garantie, wenn man eine eigene Festplatte einbaut oder Linux draufmacht, oder wie ist das rechtsmäßig?

Kannst natürlich die Festplatte rausnhemen ohne Garantieverlust natürlich.
 
Xander Cage schrieb:
Wie seiht es eigentlich mit der Garantie aus? Erlischt die Garantie, wenn man eine eigene Festplatte einbaut oder Linux draufmacht, oder wie ist das rechtsmäßig?

gibt keinen garantie verlust. ist sogar in der PS3 anleitung genau beschrieben wie man sei ausbauen kann :)
 
Luke64 schrieb:
Da du es nicht verstanden hast: das Thema (die Frage von Xander) ist bereits beendet und keine Sau interessiert sich für meine Hose oder deine Kaufgründe.

P.S.: Es heißt "der Einzige", MGS3 ist lange draußen und: gute Musik, Ken! ;)

owned!
 
Kaufgrund für die PS3?

-MGS4
- FF13
- Uncharted: Drakes Fortune
- White Knight Story
- (eventuell) noch Heavenly Sword

Und mal sehen was Team Ico noch so macht.

Leider alles Titel, die nicht vor Weihnachten erscheinen, deswegen würde ich lieber warten bis die PS3 ein bisschen billiger wird...
 
DarthSol schrieb:
Kaufgrund für die PS3?

-MGS4
- FF13
- Uncharted: Drakes Fortune
- White Knight Story
- (eventuell) noch Heavenly Sword

Und mal sehen was Team Ico noch so macht.

Leider alles Titel, die nicht vor Weihnachten erscheinen, deswegen würde ich lieber warten bis die PS3 ein bisschen billiger wird...

uncharted und heavenly sword erscheinen auf jedne fall vor weihnachten !!!!
 
Hm, ich denke zumindest Uncharted wird wohl erst zum Weihnachtsgeschäft erscheinen (Herbst ist schließlich ja ein dehnbarer Begriff). Und wann genau HS erscheint ist ja auch noch nicht so sicher...ändert so oder so nichts daran, dass ich mir die PS3 wohl erst nächstes Frühjahr holen werde. : :)
 
- Allg. um Zugang zu neuen, frischen Next-Gen Konsolengames zu haben
- Uncharted
- Heavenly Sword
- LittleBigPlanet
- Assassins Creed
- Motorstorm
- Allg. um Zugang zu alten Serien zu haben, denen ich (teils ewig) treu bin
- Metal Gear Solid 4
- Resident Evil 5
- Ninja Gaiden Sigma
- Tomb Raider VIII
- God of War III
- Allg. um Zugang zu BluRay zu haben, da ich großer Filmliebhaber bin
- Harry Potter
- 300
- Tomb Raider
- FdK
- natürlich hoffe ich dabei, dass sich BluRay durchsetzt (dann Gladiator, HdR, SW)
- kostenlose Onlineplatform, was mir doch bei Live etw. fehlt
- damit verbunden dann natürlich Home, von dem ich sehr viel erwarte
- natürlich das Feeling - es ist schließlich die neue PlayStation - ein Resident Evil mit schnurlosen Playsi-Pad. *freu* *zombie-abschüttel*
- ansonsten unterstütze ich gerne Sony, da sie mir als Videospieler wirklich viel gebracht haben (unter anderem einen DVD-Player ins Haus ^^). Auch wäre es von Vorteil, dass ich keinen HD-DVD Standalone benötigen würde.
- Schließlich mag ich noch die Vorzüge wie das Design, die Verarbeitung, die dieses Mal besser zu sein scheint und vor allem die Lautstärke weiß zu gefallen.
- Ansonsten hofft man natürlich aber auf die Spiele und es durstet einem nach Dead Or Alive Sigma, Metal Gear Solid Raiden und Shenmue III. Irgendwas muss Sony schließlich machen, wollen sie sich solide auf dem Markt festsetzen. ^^

Ich freue mich auf die PS3. Sie kommt mir Ende Sommer / Anfang Herbst ins Haus. Kurz nach Ninja Gaiden Sigma, hoffentlich mit Assassins Creed oder gar Heavenly Sword. Warum AC nicht für die 360? Die PS3-Hüllen gefallen mir besser - hehe, mal schaun, welche Version nachher besser aussieht... :D
 
Mein Kaufgrund war das der Wii schnell langweilig wurde und es auf der 360 fast nur Shooter gibt, ich hab nichts gegen Shooter aber permanent will ich das einfach nicht spielen. Ausserdem hat mich das Pad irgendwie genervt, wenn man die Zeit mit Ps 1 und Ps 2 verbracht hat und sich so sehr an das Pad gewöhnt hat...ich mochte es nicht, die Lautstärke ist ja bekannt...kann ich mir gleich nen Föhn neben den Tv legen.

Die größte Enttäuschung auf der 360 waren aber die Spiele, ausser Oblivion gab es keins das man nicht nach 10 Std. durch hatte. Gears of War, ja tolle Grafik, das war´s aber auch schon. Online hat´s mir nicht sonderlich viel Spaß gemacht und überhaupt ... :-?

Die genzen Leute die über die 600 € meckern....Meine 360 Premium hat 400 € gekostet, ohne w-lan und ohne HD Laufwerk. Für das W- Lan musste ich nochmal 79,99 € hinlegen, anschließend hatte ich nur Probleme weil das tolle X box Live nicht mit Aol funktioniert hat, ok, provider gewechselt usw und dann...na, ja lassen wir das. Ich will die Xbox hier nicht madig machen (obwohl ich die 500 € im nachhinein lieber in den Gulli geworfen hätte).
Jeder der Mehr IQ als 10 Meter Feldweg besitzt kann sich die Xbox 360 inkl. W-Lan Adapter, kosten für xbox live und Hd- Dvd Laufwerk selbst ausrechnen. Also was gibt´s an 600 € zu meckern ?
 
Exklusivgames :)

Klar, es haben noch einige andere Faktoren eine Rolle gespielt.
Aber hauptsächlich doch wegen der Games habe ich mir eine PS3 gekauft.

Wer mit Verachtung irgendeine Konsole begutachtet, obwohl offensichtlich tolle Spiele auf ihr erscheinen, ist imo kein richtiger Gamer.

Multikonsoleros ftw ;)
 
hab mir meine PS3 in erster Linie natürlich wegen den Games geholt

Uncharted
MGS4
Sigma
God of War
Heavenly Sword
Motorstorm
Resistance
Little Big Planet
etc
etc

2. Kaufgrund war der Blu-Ray Player

:)
 
zunächst, Blu-Ray ist für mich eigentlich nur eine nette dreingabe, halt wie die GD-Roms bei der Dreamcast. kaufgrund warst eher nicht ;)

aber meine wirklichen kaufgründe sind/waren:

- MGS4 exklusiv
- GT5
- FFXIII exklusiv
- GoWIII



leider sieht es aktuell anderes aus, darauf möchte ich jetzt eingehen. zunächst einmal mein kaufgrund nr. 1: MGS4. wie es aussieht, wird es eine verbesserte version davon für Xbox 360 geben. dann GoWIII. nach dem relativ enttäuschenden zweiten teil gebe ich nicht mehr viel für den next-gen auftritt von Kratos. ohne Jaffe ist das franchise einfach nix mehr als ein gutes actionspiel. zu FFXIII mache ich mir langsam auch so meine gedanken, habe erfahren, dass es vom FFX-2 team kommen soll und nach FFXII habe ich irgendwie keine lust mehr auf FF. spiele da doch lieber Dragon Quest, Blue Dragon und bin sehr auf LO gespannt.

eigentlich bleibt nur noch GT5 übrig, wovon ich auch wirklich überzeugt bin, Forza 2 interessiert mich dagegen null. nur PGR4 ist in meiner gunst höher als GT5, weswegen ich mir im nachhinein wieder eine Xbox 360 gekauft habe.
 
solid2snake schrieb:
zunächst, Blu-Ray ist für mich eigentlich nur eine nette dreingabe, halt wie die GD-Roms bei der Dreamcast. kaufgrund warst eher nicht ;)

aber meine wirklichen kaufgründe sind/waren:

- MGS4 exklusiv
- GT5
- FFXIII exklusiv
- GoWIII



leider sieht es aktuell anderes aus, darauf möchte ich jetzt eingehen. zunächst einmal mein kaufgrund nr. 1: MGS4. wie es aussieht, wird es eine verbesserte version davon für Xbox 360 geben. dann GoWIII. nach dem relativ enttäuschenden zweiten teil gebe ich nicht mehr viel für den next-gen auftritt von Kratos. ohne Jaffe ist das franchise einfach nix mehr als ein gutes actionspiel. zu FFXIII mache ich mir langsam auch so meine gedanken, habe erfahren, dass es vom FFX-2 team kommen soll und nach FFXII habe ich irgendwie keine lust mehr auf FF. spiele da doch lieber Dragon Quest, Blue Dragon und bin sehr auf LO gespannt.

eigentlich bleibt nur noch GT5 übrig, wovon ich auch wirklich überzeugt bin, Forza 2 interessiert mich dagegen null. nur PGR4 ist in meiner gunst höher als GT5, weswegen ich mir im nachhinein wieder eine Xbox 360 gekauft habe.

versteh ich richtg, hast du deine PS3 wieder verkauft ???
 
Zurück
Top Bottom