PS3 PS3-Kaufgrund

Tut mir leid, ich wollte hier niemanden provozieren, geschweige denn verärgern. Sollte ich was falsch gemacht habe so tut es mir leid... Es war nicht meine Absicht, dass jetzt hier meinetwegen ein kleiner Streit ausbricht, ich wollte bloß einmal ein Paar nette Beratungstipss aus "Erster Hand", ich denke doch dass hier viele von euch die PS3 haben... :blushed: :-?
 
er hat ihn aber im sony forum und nicht im allgemein forum aufgemacht und gezielt nach der PS3 gefragt und nicht nach der box
 
Xander Cage schrieb:
Tut mir leid, ich wollte hier niemanden provozieren, geschweige denn verärgern. Sollte ich was falsch gemacht habe so tut es mir leid... Es war nicht meine Absicht, dass jetzt hier meinetwegen ein kleiner Streit ausbricht, ich wollte bloß einmal ein Paar nette Beratungstipss aus "Erster Hand", ich denke doch dass hier viele von euch die PS3 haben... :blushed: :-?


im ernst. die ps3 ist ne super konsole. es ist letztenendes lediglich eine preisfrage. 600 euro sind ne menge geld und rechtfertigen sich eigentlich nur, wenn du scharf auf nen hd player bist. ansonsten ist die xbox, objektiv gesehen, tatsächlich die bessere wahl. allerdings hat die tatsächlich macken. lies dir mal den xbox probleme thread durch und du weisst was ich meine.

ich würde noch warten, bis die xbox die kinderkrankheiten nicht mehr hat oder die ps3 billiger geworden ist, was allerdings noch dauern kann. so mache ich es jedenfalls.
 
RaideeN schrieb:
im ernst. die ps3 ist ne super konsole. es ist letztenendes lediglich eine preisfrage. 600 euro sind ne menge geld und rechtfertigen sich eigentlich nur, wenn du scharf auf nen hd player bist. ansonsten ist die xbox, objektiv gesehen, tatsächlich die bessere wahl. allerdings hat die tatsächlich macken. lies dir mal den xbox probleme thread durch und du weisst was ich meine.

ich würde noch warten, bis die xbox die kinderkrankheiten nicht mehr hat oder die ps3 billiger geworden ist, was allerdings noch dauern kann. so mache ich es jedenfalls.

bin da nicht ganz deiner meinung da die PS3 genug spiele hat die einen kauf rechtfertigen und vor allem ein breiters spektrum an spielen hat
 
Genau.Die Box hatte genauso wenig Knaller am Anfang.Also mal ganz ruhig.Anstatt die 300 € für ´ne 360 zu zerbröseln,lieber gleich Qualität kaufen.

Sony = Qualität u. Quantität

Microsoft=Quantität aufgrund der Spiele bisher
 
KingOfQueens schrieb:
bin da nicht ganz deiner meinung da die PS3 genug spiele hat die einen kauf rechtfertigen und vor allem ein breiters spektrum an spielen hat

zu den spielen hab ich mich doch gar nicht geäussert.
 
Quaresma schrieb:
Ach ja?Ich habe jedenfalls lieber eine Konsole die nicht jede Woche kaputt geht :mad:

also meine hält schon länger als ne woche :lol:
sogar schon fast nen jahr.
ist reine glücksache wie was hält.
bei der PS3 kann man halt auch pech haben und einiges läuft dann nicht.
 
Quaresma schrieb:
Sony = Qualität u. Quantität

Microsoft=Quantität aufgrund der Spiele bisher
äh naja, ich sehe bei der 360 deutlich mehr Qualität als bei der PS3, aber ist auch egal, hier gehts ja nur um die PS3 :)
 
KingOfQueens schrieb:
wir reden hier aber um spielekonsolen. ich denke schon, dass spiele in deinem satz eine rolle gespielt haben

in diesem fall nicht. ich habe mich lediglich zur jeweiligen hardware geäussert und deren vor und nachteilen und habe schlussendlich nicht einmal zum wii geraten obwohl ich nintendofan bin, weil ich sehe, dass xander cage ein anderer typ ist, bzw. etwas anderes will.

die spiele für die ps3 werden schon noch kommen. es ist ja auch genug angekündigt.
 
Xander Cage schrieb:
Dankesehr: Das ist sehr informativ. :)
Aber eine Sache interessiert mich wirklich noch sehr: Lohnt es sich wenn man nur Spiele spielen will?
Da du noch nei eine PS2 hattest, ja, da du ja auch auf dasriesige Arsenal an PSX und PS2 games zurückgreifen kannst :p
 
Du müsstest da dich genauer umschauen, denn jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile. Imho ein ganz klarer Nachteil ist, zumindest momentan, dass die Ps3 die teuerste Variante ist. Die Xbox 360 bietet halt eher Ego-Shooter und ist technisch auch sehr gut, wobei es dann mit den drei Todesringen natürlich nicht so schön ist, die Konsole dauernd einzuschicken, sofern die Garantie abgelaufen ist (außer du hast das Glück wie mein Freund, der die drei Todesringe nur dann kriegt, wenn eine Tastatur zu lange angeschlossen ist) - jedoch kannst du bessere Kühler ein- und anbauen, wobei es da glaub' Probleme mit der Garantie gibt. Die Wii ist Familientauglicher und dementsprechend auch gut für Spieleabende mit Freunden, wobei die Technik hier wieder schlechter ist. Jedoch ist die Wii am inovativsten von den Konsolen und am günstigsten mit 250€. Hier zu bemängeln wiederum ist, dass die Wiimotes so teuer sind. Was die Ps3 an Spielen bietet, kann ich dir nicht sagen, da mich bis auf Final Fantasy und Kingdom Hearts nichts an der Konsole reizt. Zudem sieht man grafisch momentan ansich nichts, was an der Konsole besser als an der 360 ist (höchstens bei Spielen, die noch mal überarbeitet für die Ps3 rauskommen, ist ja klar). Wenn die Ps3 jedoch wirklich im Ausland nur 470€ kostet, solltest du dir anschauen (z.b. Videos), was dir zusagt und was nicht.
 
Ihr verwirrtmich hier total^^"! :blushed:
Ich bin jetzt irgendwietotal gespalten, XBox 360 oder doch eher PlayStation 3? :-?
 
Xander Cage schrieb:
Ihr verwirrtmich hier total^^"! :blushed:
Ich bin jetzt irgendwietotal gespalten, XBox 360 oder doch eher PlayStation 3? :-?

beantworte dir selbst folgende fragen:

brauchst du blu ray?
sind 300 euro ein pappenstiel für dich?

beantwortest du beide fragen mit ja, kauf dir die ps3. ansonsten die xbox, so einfach! ;)
 
Xander Cage schrieb:
Ihr verwirrtmich hier total^^"! :blushed:
Ich bin jetzt irgendwietotal gespalten, XBox 360 oder doch eher PlayStation 3? :-?

Ganz einfach. Willste nen Edelgamer sein hol dir ne PS3, willste nen Turbinengamer sein und dich ständig mit Microsoft und UPS rumschlagen nimm die Turbine.
 
RaideeN schrieb:
beantworte dir selbst folgende fragen:

brauchst du blu ray?
sind 300 euro ein pappenstiel für dich?

beantwortest du beide fragen mit ja, kauf dir die ps3. ansonsten die xbox, so einfach! ;)

1. Nein!
2. Ja!

Aber gut, ich weiß bloß nicht, wieso ihr solche Vorurteile gegenüber der jeweils anderen Konsole habt, einer sagt "Die XBox 360 ist sch****", der andere sagt "Kauf dir die XBox 360, sch*** auf die PlayStation 3". Was ist denn daran bitte so schlimm, also langsam verleir ich hier echt den Durchblick :shakehead: . Das ist genauso mit:
Red schrieb:
Ganz einfach. Willste nen Edelgamer sein hol dir ne PS3, willste nen Turbinengamer sein und dich ständig mit Microsoft und UPS rumschlagen nimm die Turbine.
. Was hat das damit zu tun? :blushed:
Was sagt nun der eine: "Die PlayStation 3 hat schlecht Qualität", der nächste sagt: "Die PlayStation 3 ist das Beste was es auf dem Markt gibt, die Qualität haut hin", dann kommt ein ganz andererund meint: "Naja, die XBox 360 ist schlecht, aber auch gut" :-? :-? :-?
 
Xander Cage schrieb:
. Was hat das damit zu tun? :blushed:
Was sagt nun der eine: "Die PlayStation 3 hat schlecht Qualität", der nächste sagt: "Die PlayStation 3 ist das Beste was es auf dem Markt gibt, die Qualität haut hin", dann kommt ein ganz andererund meint: "Naja, die XBox 360 ist schlecht, aber auch gut" :-? :-? :-?

gibs zu, das ist doch ein fakeaccount, oder? :lol:

wenn nicht: hör nur auf mich! der re(d)st sind eh spinner! :lol:

;)
 
Zurück
Top Bottom