PS3: Kaufen oder nicht kaufen?

Kaufst Du dir am Freitag eine PS3?

• Nein, ich bin doch nicht bld!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte die Situation ab und entscheide spter!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Mokka schrieb:
kute??? könnten hier die mods bitte mal eingreifen???

:P

nein ich weiß...ps3 bietet zu ihrem preis noch nichts rechtfertigendes.

...aber vielleicht irgendwann einmal...

Wenn bis dahin nicht alle Exklusivtitel auf der Konkurenz erscheinen... ;)

Es gibt noch so etwa 10 exklusive PS3 Spiele wegen denen ich die PS3 noch gerne haette.

Sollten davon nicht noch wenigstens die Haelfte auch auf der XBox 360 erscheinen wird der Kauf einer PS3 frueher oder spaeter mal ein Thema sein.

Aber aktuell warte ich erstmal ab wie sich die Marktsituation entwickelt...

also mich reizt die ps3 schon ziemlich.
hab so ein kribbeln in den fingern gekriegt als ich letztens an der demo-station im media-markt rumgefummelt habe. :D

allerdings sind mir 600€ dann doch etwas zuviel (400€ wären ok) und habe ich einfach nicht die zeit alle top-titel für beide konsolen (360er und ps3) zu zocken.

und da mir dann das line-up der 360er um einiges mehr zusagt als das der ps3, habe ich mich fürs erste mal gegen einen kauf der ps3 entschieden.
sollte ich mal zuschlagen dann in 1 bis 2 jahren.

1: Nein, ich bin doch nicht blöd!

Gründe:

1. Preis (BlueRay geht mir am sonstwas vorbei)

2. Spiele - Fast alles gibt es bald auch bei der Xbox360, außerdem waren mir die meisten Sony Spiele schon immer unsympatisch.

3. Ich sehe keine gute Zukunft für diese Konsole.

4. Ich mag Sony seit der PS2 nicht mehr.

Aktuell bietet mir die PS3 viel zu wenig für den Preis. LBP und Home erscheinen ja erst später, bis dahin wurde auch der Preis mehrfach gesenkt.

ich warte erstmal ab.

am freitag laufe ich wie jeden morgen kurz vor 9 uhr, auf dem weg zur arbeit, an unserem saturn vorbei, da schaue ich mal wieviele edelgamer da auf einlass warten. und nach 19 uhr wenn ich feierabend habe geh ich auch mal beim saturn rein und schau mir die lage an, falls noch ps 3´s da liegen sollten, dann nehme ich mir eine mit. falls nicht soll es mir aber auch egal sein. dann kommt sie halt später ins wohnizimmer.

Biermensch schrieb:
ich warte erstmal ab.

am freitag laufe ich wie jeden morgen kurz vor 9 uhr, auf dem weg zur arbeit, an unserem saturn vorbei, da schaue ich mal wieviele edelgamer da auf einlass warten. und nach 19 uhr wenn ich feierabend habe geh ich auch mal beim saturn rein und schau mir die lage an, falls noch ps 3´s da liegen sollten, dann nehme ich mir eine mit. falls nicht soll es mir aber auch egal sein. dann kommt sie halt später ins wohnizimmer.
Edelgamer :lol: , wohl eher Bonzen.

bin echt mal gespannt wieviele leute da auf einlass warten beim WII waren es sehr sehr viele, und ich war auch dabei :blushed: .
kann mir diese menschen menge für diesen freitag aber nicht vorstellen.
naja ich bin gespannt.

Momentan reizt mich die PS3 noch nicht zu 100%. Die Launchgames treffen leider nicht unbedingt meinen Geschmack. Resistance würd ich zwar sehr gerne spielen, aber das Game ist keine 660€ Wert.

Spätestens Herbst (Oktober?) werd ich sie mr zulegen. Bis dahin wird es DMC4, AS, HS, The Darkness und ein paar anderen zu zu kaufen geben.

RWA schrieb:
Momentan reizt mich die PS3 noch nicht zu 100%. Die Launchgames treffen leider nicht unbedingt meinen Geschmack. Resistance würd ich zwar sehr gerne spielen, aber das Game ist keine 660€ Wert.

Spätestens Herbst (Oktober?) werd ich sie mr zulegen. Bis dahin wird es DMC4, AS, HS, The Darkness und ein paar anderen zu zu kaufen geben.

Kann ich mir eigentlich net vorstellen,das es wirklich schon so früh kommt,kann mich aber auch irren :D

NIN-KIDD schrieb:
Kann ich mir eigentlich net vorstellen,das es wirklich schon so früh kommt,kann mich aber auch irren :D

Weiss zwar nicht genau was du meinst, aber die meisten von den o.g. Titel werden sicher zu kaufen sein. The Darkness wird wohl auch schon bald erscheinen.

RWA schrieb:
Weiss zwar nicht genau was du meinst, aber die meisten von den o.g. Titel werden sicher zu kaufen sein. The Darkness wird wohl auch schon bald erscheinen.

Ja,genau die Titel meine ich. Naja,wenn du weißt,das sie so früh erscheinen,lohnt sich ein Kauf wohl wirklich.Aber warten wir lieber ab,wir wissen ja was aus MS geworden ist.

NIN-KIDD schrieb:
Ja,genau die Titel meine ich. Naja,wenn du weißt,das sie so früh erscheinen,lohnt sich ein Kauf wohl wirklich.Aber warten wir lieber ab,wir wissen ja was aus MS geworden ist.

Was ist aus MS geworden? Am Ende ist es nen solides Spiel geworden, das unfertig wirkte. Dabei juckt mich MS gar nicht. HS ist mom klar Nr. 1 auf meiner PS3 Liste. Das Game muss ich haben. Was ich gesehen habe, hat mir mehr als gereicht.

The Darkness wird oberfett, AUT. Version muss wohl gekauft werden.

DMC4 ist eh klar.

AC auch :D

Ms ist ein solides Spiel??Ich hoffe dann ist es Exite Truck auch....

Naja,mir ging es darum,das über MS gesagt wurde,das es Ober-Knaller wird,die fette Grafik usw. Davon blieb bis auf die Grafik nix übrig.

Man sollte vorsichtig mit so Sachen sein,vielleicht gefallen dir die Spiele gar net und sind mega schlecht.

Nur darauf wollte ich hinaus,mehr und nicht weniger.

NIN-KIDD schrieb:

Naja,mir ging es darum,das über MS gesagt wurde,das es Ober-Knaller wird,die fette Grafik usw. Davon blieb bis auf die Grafik nix übrig.

Man sollte vorsichtig mit so Sachen sein,vielleicht gefallen dir die Spiele gar net und sind mega schlecht.

Na ja, bei MS waren die Eindrücke der Previewler ja auch nicht oberfett oder so. Bei HS ließt man eigentlich nur gutes. Das Game sieht gut aus, die Leute finden es super, ich finde es Oberfett. Ich glaube da wird nichts mehr anbrennen.

Natürlich sollte man alles Neue mit Forsicht genießen und so, aber ich kack drauf. Ich seh das Gameplay, der Stil, die LADY :D etc. und es passt. Und wenn's am Ende trotzdem Kacke wird, dann schade drum.

CaptainCrunch schrieb:
Hat schon seinen Grund wiso sie 600€ kostet ;)
Ich mein ist ja kein WII den man mit Schokoladenüberzogenen Kinderfingern angreifen kann und die Grafik ungefähr so ausschaut wie Kinder 2h in ner Schlampfütze spielen lassen ;)
Außerdem hat man nix davon wenn sichs jeder Penner leisten kann
Edel/Exklusiv Gamin ftw!
PS3 is halt für die obere Bürgerschicht.
Und wie sichs gehört werd ich mit Kreditkarte zahlen, Bargeld war gestern ihr Looser

naja, wer so sehr darauf pocht, nicht als kind zu gelten, ist wohl noch eins. mal davon abgesehen, dass deine schokotheorie für die tonne ist. und diese edelgamersache erinnert mich immer an die cs-tage und progamer / cheater, die sich ganz toll vorkamen. auf vielen servern hatte man da den passenden spruch immer wieder aktivieren können: cheater haben kleine *piep* und deine obere bürgerschicht kannste knicken. nen dispo kriegt doch jeder, der nen stift halten kann. da bist noch lange keiner davon. wenn man sowas braucht, um von anderen akzeptiert zu werden oder als was zu gelten, soltest dir mal gedanken drüber machen, wofür du grad dein leben wegwirfst.

NIN-KIDD schrieb:

wenn er zum ersten mal zuhause mit diesem leichten pad ohne rumbeln sitzt, wird ihm schnell klarwerden, was da so grad sein wohnzimmer beheizt :)

CaptainCrunch schrieb:
Hat schon seinen Grund wiso sie 600€ kostet ;)
Ich mein ist ja kein WII den man mit Schokoladenüberzogenen Kinderfingern angreifen kann und die Grafik ungefähr so ausschaut wie Kinder 2h in ner Schlampfütze spielen lassen ;)
Außerdem hat man nix davon wenn sichs jeder Penner leisten kann
Edel/Exklusiv Gamin ftw!
PS3 is halt für die obere Bürgerschicht.
Und wie sichs gehört werd ich mit Kreditkarte zahlen, Bargeld war gestern ihr Looser

Peinlichstes Post ever.

Solche Leute wie Du kenne ich. In Wahrheit ganz kleine Lichtlein die mit nem 10er tanken gehen, aber den Dicken raushängen lassen, weil sie sonst nichts darstellen. :oops:

Mog schrieb:
Sagt mal, bevor hier alle 'nein' drücken - das hier ist jmd. dem wir ernsthaft helfen wollen und ich glaube nicht, dass so viele Leute jetzt auf Anhieb sagen können, dass sie die PS3 NIE haben wollen.

Also ich habe erstmal abwarten gedrückt (auch wenn ich sie sofort kaufen werde, wenn Sigma erscheint).

Noe, niemals werde ich mir die PS3 kaufen. Die vor Urzeiten angesparten Kröten für das Teil werden weitergespart, damit ich mir später mal einen HDTV kaufen kann (Wenn mein Fernseher mal kaputt geht, nicht einfach so).

Dann gibt es auch günstigere und bessere HD-Abspielgeräte, Stand-Allone natürlich.

Die XBox360 bietet mir mehr zum zocken, als ich eh schaffe. Für den Zock zwischendurch brauche ich keine 2 oder 3 Konsolen (oder nen hochaufgerüsteten PC).

Die Sony-Exclusiven Titel jucken mich nicht die Bohne. Dafür sprechen mich die XBox360 Titel immer mehr an. Naja, bei Wipeout würde ich eine Träne verdrücken, dann denke ich aber kurz an "599 €" und schwupps kann ich wieder herzhaft lachen! ;)

man sollte niemals nie sagen,aber ab 399 Euro steht die PS3 bei mir unter dem Weihnachstbaum,bis dahin bin ich mit der Xbox360 mehr als genung abgdeckt!!!!

Zurück
Top Bottom