PS3: Kaufen oder nicht kaufen?

Kaufst Du dir am Freitag eine PS3?

• Nein, ich bin doch nicht bld!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte die Situation ab und entscheide spter!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Werd mir am Freitag eine holen weil,

1. kann mit N und Ms (da reicht mir schon Windoof) rein garnichts anfangen.
2. ich schonmal denn Fehler gemacht habe mich von N blenden zu lassen und meine PS2 gegen nen GameGube getauscht habe :shakehead: ( (Asche auf mein Haupt).
3. mir das ganze Anti Sony gelabber am A... vorbeigeht!
4. ich das Geld gerade habe.

Sundl schrieb:

2. ich schonmal denn Fehler gemacht habe mich von N blenden zu lassen und meine PS2 gegen nen GameGube getauscht habe :shakehead: ( (Asche auf mein Haupt).

geile gründe zu zugreifen. :lol: :rofl3:

NIEMALS!

Absolut nie, never ever!

NEIN!

Wär ja noch schöner, Grund? Die 10 gründe in meiner sig sollten reichen!

/this is living.

Sundl schrieb:

Würdiger PS3 Edelgamer. Willkommen im Club der True Next gen Edelgamer. ;)

@ MTC
Billige PS3 Bashsig.

N-Man schrieb:
wieso ist bayek weg?

hat er die lage sonys erkannt und treibt jetzt kräftig spenden ein :lol:

musst du mal im warthread gucken, er will ab jetzt die PS3 sprechen lassen und kehrt CW den rücken. richtig so, hat ja eh keinen sinn mit uns.

@Red

lol da ist wohl das neue Unwort 07 "PS3EDELGAMER" :lol: :rofl:

@ Topic:

Nein.

Frühestens 2008 wenn erst mal anständige Spiele erschienen sind, die Abwärtskompabilität hoffentlich ein anständiges Niveau erreicht hat und die PS3 200 Tacken günstiger ist. Eher kommt sie mir nicht rein. Früher oder später aber auf jeden Fall. :)

Wer genug Asche hat, der soll es kaufen ;) Mensch Leute, dass ist die ps3
mit nur 600 Ero :lol2:

Mokka schrieb:
aber du musst doch zugeben, dass das launch llineup bei der 360 auch nicht besser war, oder? ich glaube du bist nur so ein verblendeter fanboy der es einfach nicht besser weiß.
haha, knute!

naja, motorstorm wär das einzige irgendwie interessante zum start. aber mir taugt das nach mehrmaligem spielen eher net so...

Derzeit nicht. 599€ für eine Konsole sind zu viel. Die Playstation 3 ist sicherlich keine schlechte Konsole, aber auch keine Edelkonsole. Zurzeit liest man zu oft auf consolewars die News, dass schon wieder ein Spiel zum Multiplattformtitel geworden ist. Dies macht die Konsole zum Start nicht attraktiver. Wenn die Konsole in zwei bis drei Jahren reizvolle Spiele bekommt, welche exklusiv sind werde ich mir die Konsole evtl. kaufen, oder ich warte wie bei der Playstation 2 bis es das gute Stück in klein gibt.
Mag die Form und das Aussehen der PS3 überhaupt nicht. Aber dies ist ja auch Geschmackssache.

S3puLtuRa schrieb:
Derzeit nicht. 599€ für eine Konsole sind zu viel. Die Playstation 3 ist sicherlich keine schlechte Konsole, aber auch keine Edelkonsole. Zurzeit liest man zu oft auf consolewars die News, dass schon wieder ein Spiel zum Multiplattformtitel geworden ist. Dies macht die Konsole zum Start nicht attraktiver. Wenn die Konsole in zwei bis drei Jahren reizvolle Spiele bekommt, welche exklusiv sind werde ich mir die Konsole evtl. kaufen, oder ich warte wie bei der Playstation 2 bis es das gute Stück in klein gibt.
Mag die Form und das Aussehen der PS3 überhaupt nicht. Aber dies ist ja auch Geschmackssache.

Vergiss aber den Blu ray Player nicht. Mann macht auf jeden Fall kein verlust (bei dieser zubehör) mit dieser Konsole, die hat schon was zu >Bieten ;)

am Freitag noch nicht, aber im Juni kommt mir wohl eine ins Haus

Schon allein wegen Little Big Planet würd ich ne PS3 kaufen :D

Ratchet & Clank, Uncharted, Resistance, Motorstorm, Gran Turismo, MGS4, FF 13 usw usw tragen aber auch dazu bei ^^

Und natürlich wird sie als Blu-Ray Player genutzt :)

Element schrieb:
Vergiss aber den Blu ray Player nicht. Mann macht auf jeden Fall kein verlust (bei dieser zubehör) mit dieser Konsole, die hat schon was zu >Bieten ;)
ja, alles schön sony nachsagen. das halt ich bald nimma aus. gut für die marketingabteilungen, dass menschen anscheinend so leicht zu beeinflussen sind.

dass die ps3 blu ray hat sollte mMn einfach nicht für die rechtfertigung des horrenden preises herangezogen werden. JETZT braucht noch keiner einen blu ray player. von da her ist es auch egal, was so ein player sonst kostet. wenn ich eine ps3 kaufe, will ich in erster linie spielen. so wirds wohl den meisten gehn. und dafür sind 600€ nun einmal einfach viel zu viel.

und von wegen bash: das interessiert keine sau mehr, also kommt mir erst gar nicht damit. danke.

hab "warte auf die Situation und entscheide später" gewählt. Bin Schon Wii60 ;D
und alle drei Konsolen wollte ich eigentlich nicht.
Und im Moment kriegt mich auch das Lineup nicht dazu, 599 Euro dafür hinzulegen. Also: Mal sehen ob mich die PS3 noch überzeugen kann, dafür müsste sie sich aber noch stark steigern!

DatFlo schrieb:
hab "warte auf die Situation und entscheide später" gewählt. Bin Schon Wii60 ;D
und alle drei Konsolen wollte ich eigentlich nicht.
Und im Moment kriegt mich auch das Lineup nicht dazu, 599 Euro dafür hinzulegen. Also: Mal sehen ob mich die PS3 noch überzeugen kann, dafür müsste sie sich aber noch stark steigern!
ich will eigentlich alle drei. aber die ps3 kommt SO noch nicht zu mir... :oops:

Red schrieb:
Würdiger PS3 Edelgamer. Willkommen im Club der True Next gen Edelgamer. ;)

@ MTC
Billige PS3 Bashsig.

Edelgamer... is scho recht...

139.4.jpg

Im Moment gibt es für mich keinen einzigen Kaufgrund. Mit Grafikblendern wie Ratchet, Motorstorm oder HS kann man mich nicht überzeugen. Da müssen schon richtig geile RPGs her. :D

Aber spätestens zum FFXIII Release, steht die PS3 bei mir im Zimmer. :)

nintendo666 schrieb:
haha, knute!

naja, motorstorm wär das einzige irgendwie interessante zum start. aber mir taugt das nach mehrmaligem spielen eher net so...

kute??? könnten hier die mods bitte mal eingreifen???

:P

nein ich weiß...ps3 bietet zu ihrem preis noch nichts rechtfertigendes.

...aber vielleicht irgendwann einmal...

Zurück
Top Bottom