PS3: Kaufen oder nicht kaufen?

Kaufst Du dir am Freitag eine PS3?

• Nein, ich bin doch nicht bld!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte die Situation ab und entscheide spter!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
naco schrieb:
und wieder eine Umfrage die Sony auf CW verliert. Was für eine Überraschung. :lol:

@ topic

Ich bin derzeit stark am überlegen ob die PS3 schon am Freitag ins Haus soll oder doch erst im Sommer.

Entweder Full HD oder PS3 + Zubehör + Spiele. Beides auf einmal geht leider nicht da Anfang April eine Amsterdam Reise bevorsteht.

Aber ich glaub kaum dass ich in ein Geschäft gehen kann um mir einen Full HD zu kaufen, und dann eine PS3 sehe ohne sie direkt mitzunehmen. Da blutet einem das Herz. Und ich will aber nicht 360 und PS3 auf einem 19 Zoll Monitor spielen, dass haben sie einfach nicht verdient. :(

Da haste wohl Recht. Ich zumindest würde wohl eher einen Full HD holen und dann die PS3 im Sommer. Vielleicht is sie bis dahin auch ein wenig billiger geworden und wurde schon 1 Mal überarbeitet.

Wenn ich meine PS3 für 400 hole, bekomme ich wenigstens schon ne bessere Version!

Wenn der Preis nicht so hoch wäre und mich BluRay reizen würde, dann würde sie auch schon morgen bei mir stehen. So leider nicht. Warte auf geilere Spiele und ne Preissenkung. Solange genieße ich meine 360er :D

Miluaf schrieb:
Wie kommt man zu so schwachsinnigen Aussagen?
Weißt du überhaupt, wies in Sachen Umfang bei Motorstorm aussieht?
Afaik gibt es nur 6!!!! Strecken, und die werden stets per Zufall ausgewählt, du kannst also nicht auswählen ,welche Strecke du fahren willst.
Das ist so lächerlich wie hier andauernd ET runtergemacht wird aufgrund des Inhalts, und bei Motorstorm der Aspekt unterschlagen wird.

@Mog: Ja, die Magazine haben recht und die Spieler lügen, Bravo.

Fauli beruhig dich. Ich dies aus diversen Test raus gelesen. Wurd nun aber mal vernünftig über dies Spiel auf geklärt, danke an Evil_Dragon!
Was mit der geringen Streckenanzahl wohl gemeint war, sind die Umgebungen/Länder!

Aber genug von diesem Wertungs-War! Hier gehts um ein anderes Thema kaufen oder nicht!

Also ich werde sie mir definitiv irgendwann kaufen, nicht zum Launch, aber wohl später wegen MGS4 und Sigma

Also ich kann oder muss auch erstmal warten weil ich gerade umziehe da brauch ich die Kohle für wichtigere sachen.Ausserdem will ich erstmal sehen wie sich das entwickelt bin momentan mit der 360 mehr als ausgelastet bei dem Line up.

naco schrieb:
und wieder eine Umfrage die Sony auf CW verliert. Was für eine Überraschung. :lol:

@ topic

Ich bin derzeit stark am überlegen ob die PS3 schon am Freitag ins Haus soll oder doch erst im Sommer.

Entweder Full HD oder PS3 + Zubehör + Spiele. Beides auf einmal geht leider nicht da Anfang April eine Amsterdam Reise bevorsteht.

Aber ich glaub kaum dass ich in ein Geschäft gehen kann um mir einen Full HD zu kaufen, und dann eine PS3 sehe ohne sie direkt mitzunehmen. Da blutet einem das Herz. Und ich will aber nicht 360 und PS3 auf einem 19 Zoll Monitor spielen, dass haben sie einfach nicht verdient. :(

Direkt nen 1080p TV? Hmm doch nicht wegen den Ps3 Games oder? Full HD's lohnen sich sicher bei Filmen, aber nur fürs Gamen wäres ne Verschwedung.

Willst du dir auch direkt BD Filme kaufen?

Die Konsole die es am Meisten verdient gekauft zu werden ist die PS3. Die PS3 ist die Edelkonsole und die einzige die das Prädikat ,,TRUE NEXTGEN’’ verdient. Der Rest kann da voll einpacken. Wii und 360 können zusammen nicht einmal so viel wie die PS3 allein. Den PS3 hat:
- Internetsurfen wie auf PC aufgrund Unterstützung jeder beliebigen Maus und Tastatur
- Die PS3 kommt mit allen üblichen Modellen mit USB Anschluss klar, egal ob per Funk oder Kabel, es muss nicht extra ,,Playstation 3’’ auf der Verpackung stehen.
- 4 USB Anschlüsse, Speicherkartenslots(PS3, Handy, Photo und Digitalkamera)
- HDMI1.3
- HOME
- 60 GB HDD aufrüstbar
- HDD standard in Konsole und dadurch beste Entwicklerunterstützung
- Blu-Ray Player, Player mit der gleichen Leistung und Qualität kosten mindestens das Doppelte
- Spiele auf Blu-Ray Disc, kein Dicswechseln mehr erforderlich, Spiele können wegen größerer BluRay Speicherkapazität mehr Umfang oder Bonus Material enthalten. Beispiel aktuell The Darkness.
- kostenloses OnlineGaming in HD Auflösungen bis 1080p.
- PS3 als Fernsehempfänger
- PS3 wird durch Softwareerweiterung für Linux zu einem vollständigen PC, aber ohne die Macken des kostenaufwendigen Kaufs von Grafikkarten.
- Filmkonvertierung/Videos für die PS3 rekordieren
- Mit der PS3 erlaubt Sony MusikCDs auf die HDD zu kopieren und in MP3 Dateien umzuwandeln
- exklusive Sony Spiele wie z.B. die Motorstorm Spiele, Resistance und Nachfolger, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, Little Big Planet, Heavenly Sword, Gran Turismo 5, God of War 3, The Getaway, Eight Days, Formel 1 usw. die alle 100% PS3 exklusiv sind und bleiben werden.

Das alles und mehr ist die PS3 und das ist wahre TRUE NEXTGEN. :D :D :D :D

"Edelkonsole" und "True Gamer", yeah.

So schnell kann man sich zum Affen machen ^^

RWA schrieb:
Direkt nen 1080p TV? Hmm doch nicht wegen den Ps3 Games oder? Full HD's lohnen sich sicher bei Filmen, aber nur fürs Gamen wäres ne Verschwedung.

Willst du dir auch direkt BD Filme kaufen?

Moin, sehe ich genauso. :)

Man sollte dann noch beachten dass der Fernseher auch 24p entgegennimmt, die PS3 wird es ja nach einem zukünftigen Update ausgeben können.
Immer vorrausgesetzt natürlich man will auch HD Filme schauen.

extreme schrieb:
Die Konsole die es am Meisten verdient gekauft zu werden ist die PS3. Die PS3 ist die Edelkonsole und die einzige die das Prädikat ,,TRUE NEXTGEN’’ verdient. Der Rest kann da voll einpacken. Wii und 360 können zusammen nicht einmal so viel wie die PS3 allein. Den PS3 hat:
- Internetsurfen wie auf PC aufgrund Unterstützung jeder beliebigen Maus und Tastatur
- Die PS3 kommt mit allen üblichen Modellen mit USB Anschluss klar, egal ob per Funk oder Kabel, es muss nicht extra ,,Playstation 3’’ auf der Verpackung stehen.
- 4 USB Anschlüsse, Speicherkartenslots(PS3, Handy, Photo und Digitalkamera)
- HDMI1.3
- HOME
- 60 GB HDD aufrüstbar
- HDD standard in Konsole und dadurch beste Entwicklerunterstützung
- Blu-Ray Player, Player mit der gleichen Leistung und Qualität kosten mindestens das Doppelte
- Spiele auf Blu-Ray Disc, kein Dicswechseln mehr erforderlich, Spiele können wegen größerer BluRay Speicherkapazität mehr Umfang oder Bonus Material enthalten. Beispiel aktuell The Darkness.
- kostenloses OnlineGaming in HD Auflösungen bis 1080p.
- PS3 als Fernsehempfänger
- PS3 wird durch Softwareerweiterung für Linux zu einem vollständigen PC, aber ohne die Macken des kostenaufwendigen Kaufs von Grafikkarten.
- Filmkonvertierung/Videos für die PS3 rekordieren
- Mit der PS3 erlaubt Sony MusikCDs auf die HDD zu kopieren und in MP3 Dateien umzuwandeln
- exklusive Sony Spiele wie z.B. die Motorstorm Spiele, Resistance und Nachfolger, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, Little Big Planet, Heavenly Sword, Gran Turismo 5, God of War 3, The Getaway, Eight Days, Formel 1 usw. die alle 100% PS3 exklusiv sind und bleiben werden.

Das alles und mehr ist die PS3 und das ist wahre TRUE NEXTGEN. :D :D :D :D

This is Believing

Na dann, viel Spass mit der PS3 :)

Ne 52 ein Ammi hat seine zurückgegeben!

HAch ich find da Herrlich, niemand will eine PS3 haben. Und die Fernseh Gucker die Sich diese ( Ich zitiere User) Perfekte Werbung ansehen, Rennen wie Von der Hummel gestochen in die Läden und sagen: WAAAASS!! &00 Kröten ohen Spiel? Und packen sich (wenn erhältlich weil AUSVERKAUFT) ein Wii unter dem ARM. This is Bilieving!!!!!! Nein KNOWING!!! *freu*

Achso zum Topic: Nein ich nicht!

PattyG schrieb:

HAch ich find da Herrlich, niemand will eine PS3 haben. Und die Fernseh Gucker die Sich diese ( Ich zitiere User) Perfekte Werbung ansehen, Rennen wie Von der Hummel gestochen in die Läden und sagen: WAAAASS!! &00 Kröten ohen Spiel? Und packen sich (wenn erhältlich weil AUSVERKAUFT) ein Wii unter dem ARM. This is Bilieving!!!!!! Nein KNOWING!!! *freu*

Official Sting-Post for massive Damage ;)

Wenn ich keine 360 hätte, würde ich die PS3 heute kaufen, so aber nicht. :)

Bin ich halt kein Edelgamer und muss auf True Next Gen verzichten. :)

Coreian schrieb:
Du hast zwar recht, aber das schaffst du ja auch des öfteren. *clashoftheseven* *hust* :lol:

Was hat das mit sich-zum-Affen-machen zu tun? Das kommt noch. Believe ;-)

PattyG schrieb:

MASSIVE DAMAGE! :lol:

Grequaid schrieb:
Wenn ich keine 360 hätte, würde ich die PS3 heute kaufen, so aber nicht. :)

Bin ich halt kein Edelgamer und muss auf True Next Gen verzichten. :)

Ein glück, sonst würdest du so aussehen

larry2az8.jpg

Zurück
Top Bottom