Silverstorm2005
L12: Crazy
naco schrieb:und wieder eine Umfrage die Sony auf CW verliert. Was für eine Überraschung.![]()
@ topic
Ich bin derzeit stark am überlegen ob die PS3 schon am Freitag ins Haus soll oder doch erst im Sommer.
Entweder Full HD oder PS3 + Zubehör + Spiele. Beides auf einmal geht leider nicht da Anfang April eine Amsterdam Reise bevorsteht.
Aber ich glaub kaum dass ich in ein Geschäft gehen kann um mir einen Full HD zu kaufen, und dann eine PS3 sehe ohne sie direkt mitzunehmen. Da blutet einem das Herz. Und ich will aber nicht 360 und PS3 auf einem 19 Zoll Monitor spielen, dass haben sie einfach nicht verdient.![]()
Da haste wohl Recht. Ich zumindest würde wohl eher einen Full HD holen und dann die PS3 im Sommer. Vielleicht is sie bis dahin auch ein wenig billiger geworden und wurde schon 1 Mal überarbeitet.
Wenn ich meine PS3 für 400 hole, bekomme ich wenigstens schon ne bessere Version!
Wenn der Preis nicht so hoch wäre und mich BluRay reizen würde, dann würde sie auch schon morgen bei mir stehen. So leider nicht. Warte auf geilere Spiele und ne Preissenkung. Solange genieße ich meine 360er