PS3: Kaufen oder nicht kaufen?

Kaufst Du dir am Freitag eine PS3?

• Nein, ich bin doch nicht bld!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte die Situation ab und entscheide spter!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
:D

bild.jpg

--=Kenny=-- schrieb:
Wenn Sony das wierklich machen würde,was denkst du denn wie die ganzen Vorbesteller reagieren würden .
Schliesslich bezahlen die ja 600 Oken dafür ;)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die will ich die nicht nehmen

Ixch rede doch nicht von Sony, sondern von den Händlern!

Sony wird sicherlich nicht den Preis am gleichen Tag senken.. ich meine die Händler machen das wie am XBOX Launch freiwillig, weil sie die Lager voll haben!

hab für "nie nie nimmer" gevotet...
leigt einfach daran, dass ich kein geld für ne ps3 hab und so schnell auch nicht haben werde...

Ich warte erstmal ab. 2007 gibts überhaupt nix interessantes, was es nicht (besser?) für die 360 gibt und der Preis ist natürlich weiter eine Lachnummer.

Sobald das Ding weniger als 400 Flocken kostet und wirkliche Must-Haves da sind, bin ich dabei. Bis dahin werden aber wohl noch gut zwei Jahre vergehen, denke ich.

Ich habe für "Abwarten" gestimmt. Erst muss der Preis niedriger werden und mehr Spiele erscheinen, die mich interessieren. Beides wird früher oder später eintreten, so dass ich mir früher oder später auch eine PS3 zulegen werde.

Momentan ist mir das Teil schlicht und einfach zu teuer, da ich Blu-Ray nicht sonderlich brauche und auch die Spiele an sich sind sehr mager.

Sollte MGS4 noch für 360 kommen, dann hole ich mir sicherlich keine mehr. Wenn doch, dann steht das Teil bei einer Preissenkung auf 400 und tiefer bei mir im Zimmer.

Wir werden sehen und ich warte ab :D

Hat schon seinen Grund wiso sie 600€ kostet ;)
Ich mein ist ja kein WII den man mit Schokoladenüberzogenen Kinderfingern angreifen kann und die Grafik ungefähr so ausschaut wie Kinder 2h in ner Schlampfütze spielen lassen ;)
Außerdem hat man nix davon wenn sichs jeder Penner leisten kann
Edel/Exklusiv Gamin ftw!
PS3 is halt für die obere Bürgerschicht.
Und wie sichs gehört werd ich mit Kreditkarte zahlen, Bargeld war gestern ihr Looser

Ich brauche kein PS3 weil ich mit der 360 mehr als gut bedient bin. :)

ich werde mir ganz bestimmt keine PS3 kaufen. zumindest nicht in den nächsten 2 jahren. hallo ich zahle für die hardware doch keine 600€ (SECHSHUNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

gibt es ausser motorstorm und resistance eigentlich noch andere spiele zum PS3 launch ? ist jetzt ernst gemeint.
spiele gibts ja so gut wie keine.
bin mal gespannt wie sich die situation so entwickelt, imo hat sony sehr viele fehler gemacht.

Nein, ich bin doch nicht blöd!

Die Gründe dafür sind einfach.

1. 600 € sind zu teuer und bis das Teil mal in normale Preisregionen rutscht, ist vermutlich schon die nächste Xbox auf dem Markt.

2. Die Spielekonsole steht nicht mehr an Nummer 1 bei Sony, es geht nur darum möglichst viele Blu-Ray Player unters Volk zu bringen. Als wahrer Spielkonsolen Fan kann man das nicht gut heissen.

3. Die höchsten Entwicklungskosten, wodurch 3rd Party Entwickler quasi schon gezwungen werden die Spiele auch für die beiden Konkurrenz Konsolen raus zu bringen, siehe Devil May Cry. Warum also eine arschteure PS3 kaufen, wenn ich die Spiele auch in besserer Qualität bei der Konkurrenz genießen werden kann?

4. Herber Image Verlust von Sony bei mir in den letzten Jahren.

5. Zu schlechte Leistung für eine Konsole die quasi als das achte Weltwunder angepriesen wurde.

6. Ich möchte eine PS4 die an erster Stelle eine Spielkonsole ist und zu einem vernünftigen Preis verkauft wird.

Das ist so, was mir auf die Schnelle eingefallen ist, gibt bestimmt noch mehr Gründe.

CaptainCrunch schrieb:
Ich mein ist ja kein WII den man mit Schokoladenüberzogenen Kinderfingern angreifen kann und die Grafik ungefähr so ausschaut wie Kinder 2h in ner Schlampfütze spielen lassen ;)
Edel/Exklusiv Gamin ftw!
Und wie sichs gehört werd ich mit Kreditkarte zahlen, Bargeld war gestern ihr Looser

bravo, der niveauloseste beitrag den ich in den letzten wochen auf consolewars lesen durfte :lol:

CaptainCrunch schrieb:
Edel/Exklusiv Gamin ftw!

:rofl3: ist that you fgt! :o

chadxi5.jpg

CaptainCrunch schrieb:
Edel/Exklusiv Gamin ftw!

Worst Post of the Month! Glückwunsch!

Zurück
Top Bottom