PS3: Kaufen oder nicht kaufen?

Kaufst Du dir am Freitag eine PS3?

• Nein, ich bin doch nicht bld!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte die Situation ab und entscheide spter!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Mog schrieb:
Sagt mal, bevor hier alle 'nein' drücken - das hier ist jmd. dem wir ernsthaft helfen wollen und ich glaube nicht, dass sich so viele Leute jetzt auf Anhieb sagen können, dass sie die PS3 NIE haben wollen.

Also ich habe erstmal abwarten gedrückt (auch wenn ich sie sofort kaufen werde, wenn Sigma erscheint).

Die Fragestellung lautet
"Kaufst du dir am Freitag eine PS3?"

Mehr als Ja oder Nein gibt es da nicht...
... nich?

OMG hab heute mal ohne Vibration Xbox360 Games gespielt.
1x und nie mehr wieder...ich kanns einfach nicht!!!

Die PS3 kauf ich mir dann, wenn der neue Rumble-Controller da ist...

Liquaron schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die PS3 ein paar Stunden später für 400€ verkauft wird, oder? :lol:

Hat das jemand bei der XBOX geglaubt? Nein. Die Zeiten haben sich diesbezüglich wegen der hohen Internetverbreitung sogar noch verschlimmert. Möglich wäre es eben. war bei der XBOX auch so.

Nerazar schrieb:
Die Fragestellung lautet

... nich?

Häh? Da steht doch ich entscheide später. Mehr als lesen kann man nicht...

...nich?

Kaufst Du dir am Freitag eine PS3?
nein, und ich kann schon sagen, dass ich mit Sicherheit dieses Jahr keine kaufen werde

nächstes oder übernächstes Jahr werde ich aber sicherlich eine kaufen, denn die Topgames von Sony selber werden wohl kaum Multiplatform werden :D

nein, weil 600€ einfach zu viel sind. preis-leistung stimmt nicht. blu-ray geht mir so ziemlich überall vorbei. deswegen zählt auch dieses "jeder andere player kostet schon mehr" sowas von nicht. start-lineup ist ungefähr *schnarch* usw. usf.

Evil_Dragon schrieb:
Sie kommt ins Haus, wenn mein persönlicher Systemseller (Final Fantasy XIII) da ist und sie damit in einigermaßen bezahlbaren Regionen liegt. Bis dahin könnte allerdings auch so einiges passieren, das meine Entscheidung beeinflusst.
Zum Launch gibt es bis auf Motorstorm nichts, das mich ansatzweise reizen würde.

Kann ich so 1:1 unterschreiben.

Nerazar schrieb:
Die Fragestellung lautet

... nich?

"Ich warte die Situation ab und entscheide später!"
falls ich mich freitags abend entscheide oder wie?

Wie sich die Zeiten ändern. Noch vor ein paar Jahren wäre so eine Umfrage völlig anders ausgegangen. Mein PS Herz blutet.

Filippo schrieb:
Hat das jemand bei der XBOX geglaubt? Nein. Die Zeiten haben sich diesbezüglich wegen der hohen Internetverbreitung sogar noch verschlimmert. Möglich wäre es eben. war bei der XBOX auch so.

Die PS3 wird so schnell im Preis nicht sinken :)
Hat sie das in den USA getan? Hat sie das in Japan getan?
Sie wird es auch hier in Europa nicht tun.

AnGer schrieb:
Nein.

Warum?

1. Keinen (eigenen) HDTV, der ist jetzt als nächstes Sparziel angesetzt

2. 600€ dafür ausgeben, dass ich nur zocke? Ganz sicher nicht.

3. Das Launch-LineUp spricht mich nicht an

4. Warte ich lieber auf die PSthree

1. Sony Bravia

2. Mehr als nur zocken Edler Blu Ray Player

3. Sehr gutes Line Up mit Motorstorm und Resistance

4. Kann nicht auf die PS Three warten.

ich glaube eher nicht ;) Ausser Sony kommt persönlich zu mir nach Hause und bietet mir eine für unter 300 Euro an.

Liquaron schrieb:
Die PS3 wird so schnell im Preis nicht sinken :)
Hat sie das in den USA getan? Hat sie das in Japan getan?
Sie wird es auch hier in Europa nicht tun.

Wir sind in Deutschland. Wie gesagt, so ne Situation gab es schon und Du kannst nicht behaupten das Du weißt das dies nicht passieren wird. Die Zeichen dafür stehen nunmal nicht schlecht.

Mog schrieb:
Wollt ihr dem Threadersteller helfen oder wieder nur euren War austragen? Also.

Achso...
Grundsätzlich würde ich ja abwarten, bis der Preis fällt und die Games draußen sind, die eine PS3 rechtfertigen.
Zum Launch sind da nicht allzuviele von ihnen dabei.

Viele MultiSachen, die auf der 360 mit Vibra laufen.

Naja... Keine Ahnung, wenn du dir unsicher bist, ist es eh schon vorbei mit dem Launchkauf.
Da musst du 100% sicher sein, da du den vollen Preis bezahlst und etwaige SoftwareLöcher überstehen musst...

Mog schrieb:
Wollt ihr dem Threadersteller helfen oder wieder nur euren War austragen? Also.

...wenn du mir sagen würdest, wo ich einen War veranstaltet habe..? :neutral:
Die Fragestellung ist ein wenig missverständlich bzw. die Antwortoptionen unglücklich gewählt. Später entscheiden ob ich sie zum Launch kaufe? Sie kommt am Freitag, so kurzfristig entscheide ich nicht. Die Option hätte bei "Kauft ihr euch die PS3 (früher oder später)" einen Sinn ergeben.

Ich habe mich aber verlesen und gerade diese Option gewählt, also halte ich lieber meinen Rand.

Zurück
Top Bottom