PS3 PS3 Headsets

ich schau heute mal bei media markt vorbei und schau ob ich nen einseitiges usb headset finde.. kann da wär noch was kurzfristig empfehlen? :>

hat eigtl jeder das problem mit bt headset wenn man wlan benutzt? oder funktionierts bei manchen zu 100%? bt heady wär mir ja eigtl lieber, wegen den kabel...
 
Das hier funktioniert auf jeden Fall:
B000BIQMWQ.01._SCTHUMBZZZ_AA90_.jpg

http://www.amazon.de/Logitech-Mobil...7676230?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175807859&sr=8-1
Habs ja selber. ;)

Das Teil hab ich mir jetzt auch bei amazon bestellt.
 
kann ich auch nur empfehlen sprach qualität sehr gut.....
logitech mobile probluetooth habe aber das normale nicht das mit den zwei II ;)
 
Also Heute beim Media Markt für 22€ das Motorola H350 aus dem Angebot gekauft. Registrieren ging ohne Probleme und wieder recht fix. Aber sobald ich in Motorstorm oder Resistance das Teil nutzen will, fliege ich wieder raus in die XMB oder die Spiele hängen sich auf. Wenn ich die Gesprächsannahme Taste am Headset drücke funktionieren auch Sixxaxis und BluRay Remote nicht mehr bis ich die PS3 neu starte. Also wieder einen Schuß in den Ofen.

:evil:

Kann ich bestätigen.
Ich habe das nachfolgemodell H500 aber das gleiche roblem.
Meine hoffnung ist nun das WARhAWK HEADSET:
 
Ich habe mir nun das (angebliche "Warhawk-Headset") Jabra 125 von Motorola für 39 Euro zugelegt. Insgesamt kann man das Ding schon empfehlen. Zocker, die in kompletter Finsternis spielen, werden aber wohl das blaue Blinklicht hassen lernen, denn das ist in einem dunklen Raum hell genug, um immer wieder einen "Blitz" auf der Seite des Zimmers wahrnehmen zu können. Da hilft dann wohl abkleben oder übermalen wenn es stört.
Ansonsten kann das Gerät ergonomisch überzeugen und kann eine ganze Weile am Ohr sitzen ohne zu schmerzen, auch bei Brillenträgern (auch wenn man einige Zeit damit verbringt, den Bügel so zu biegen und einzustellen, dass er endlich passt und sitzt).

Unterm Strich, Schulnote 2 von mir dafür. Achja: Es funktioniert tadellos mit meinem MacBook, meinem K750i und meiner PS3 ;) :-D

Empfehlenswert :)
 
Stike wäre es net schlauer gewesen, direkt auf das Warhawk Bundle zu warten ? Oder wolltest du einfach net mehr warten ?

Werde mir irgendein BT Headset zulegen, noch keine Ahnung welches...ein MGO+Headset Bundle wäre mir viel lieber als das Warhawk Bundle ^^
 
Wollte nimmer warten :)
Außerdem haben PSN Games den Vorteil, dass man nicht immer aufstehen und die Disk wechseln muss ^^ *faul bin*
 
Ich wollte mal fragen ob man das Mad cat Headset auch für PC benutzbar ist der einen blutooth empfang hat?
 
Ich wollte mal fragen ob man das Mad cat Headset auch für PC benutzbar ist der einen blutooth empfang hat?
Generell ja. Bluetooth ist schließlich ein Standard. Erfahrungsgemäß ist nur manchmal das Pairing von PC und Headset etwas kompliziert, hier hilft die Anleitung des Headsets. Meist muss man irgendwelche der Knöpfe halten, damit das Headset für den PC sichtbar wird (dieser muss suchen).
 
Hi ullwe, willkommen ;) lies mal ein paar Beiträge/Seiten zurück, da stehen schon ein paar Erfahrungsberichte! :)
 
Zurück
Top Bottom