PS3 PS3 Headsets

Lima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
So ich mach mal wegen der Übersicht einen neuen Thread auf.Wer ein HS nutzt schreibt mal hier das Modell rein und generell welche überhaupt mit der PS3 funktionieren.
Ich habe das Sony-Ericson HBH-PV700.Zwar nicht die beste Quali aber es geht :)
 
Hat das denn überhaupt Bluetooth?Wenn ja dann wäre das ja die optimalste Lösung überhaupt.
 
Lima schrieb:
http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Pro-Bluetooth-Headset/dp/B000BIQMWQ/ref=pd_bbs_3/303-8168923-4598609?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174853124&sr=8-3


Das wurde ja von ziemlich vielen Leuten bei onpsx.de empfohlen.Funktioniert das denn auch gut mit der PS3?Wenn ja dann hol ich mir das.

Ja empfehlöen könnte ichs dir wenn ich wusste wie man das Ding denn bei der PS3 anmeldet. :shakehead:
 
Hab mir das Logitech Mobil Freedom HS gekauft. Funzt soweit einwandfrei, wobei ich zugeben muss, das ich nichts zu vergleichen hab im bezug von bluetooth headsets. An der ps3 anmelden war eigentlich ganz easy wenn man nicht vergisst das hs in den einstellungen der ps3 zu aktivieren. Ist sehr leicht und angenehm zu tragen, wobei das sicher auch auf die anatomie des einzelnen ankommt. Es bietet bis zu 7 std gesprächsdauer, nur muss es zum aufladen, abgenommen werden, da man das ladekabel nicht durch den kopf ziehen kann :lol:

Fazit: Es geht, aber da ich kein vergleich habe, kann ich nicht sagen ob gut oder weniger gut
 
Tyler Durden 2k schrieb:
gibt es von sony keins als original zubehör??? :-?

Im Interview hatte Sony uns damals gesagt, dass sie dies den Drittherstellern überlassen, da diese solche Geräte günstiger Herstellen können, da sie einen größeren Markt damit bedienen (und nicht nur für die PS3 Headsets, Mäuse und Tastaturen herstellen).
Für die Kompatibilität hat Sony selbst ja gesorgt.
 
hab das logitech pro! hmm nur ne frage hab ich da schon noch :) kann ich da nur über chat mit jemanden aus meiner buddy-list reden oder geht das auch wenn ich z.b. motorstorm zocke mit allen gegen die ich fahre?! hab mich da noch nich so damit beschäftigt
 
Mal ne blöde Frage. Wenn ich das Headset aufhabe, dann habe ich ja nichts mehr vom tollen Dolby Digital Ton. Also doch besser ohne Headset zocken ? Gehe mal davon, dass auf dem Headset nur die Stimmen kommen, aber nicht der Ton vom Game, richtig ?
 
Dein Dolby Digital bleibt dir auch mit Headset erhalten.
Man hört nur die Stimmen.Musst nur die Mikro empfindlichkeit einstellen.Nich dass deine Anlage das Mikro aktiviert obwohl du nix sagst.
 
Nee, ich meinte ich selber höre ja nix mehr von der Anlage, da das Headset ja schon auf meinen Ohren drauf ist.

Wie ist denn da so eure Erfahrung ? Oder habt ich das Headset nur auf einem Ohr ?
 
Calypso schrieb:
Mal ne blöde Frage. Wenn ich das Headset aufhabe, dann habe ich ja nichts mehr vom tollen Dolby Digital Ton. Also doch besser ohne Headset zocken ? Gehe mal davon, dass auf dem Headset nur die Stimmen kommen, aber nicht der Ton vom Game, richtig ?

logisch oder? Du spielst ja nicht mit Kopfhörer ;)
 
Zurück
Top Bottom