PS3 PS3 Headsets

Scream schrieb:
Was ist denn das für eins? Poste mal bitte den Link.

Hab hier auch schon vermehrt gelesen, das Bluetooth Headsets Probleme machen wenn man WLAN nutzt! Dann fliegt man unter Umständen ständig aus dem Netz.

Jaaaaa jetz mach mir halt wieder Angst :( :blushed:

keine Ahnung wies heißt. :D Muss ich zuhause dann ma nachgucken. Bin aber im Moment in meinem außerst interessanten Buchhaltungskurs. Boa ne Fliege...faszinierend. :rolleyes:
 
Sero schrieb:
Jaaaaa jetz mach mir halt wieder Angst :( :blushed:

keine Ahnung wies heißt. :D Muss ich zuhause dann ma nachgucken. Bin aber im Moment in meinem außerst interessanten Buchhaltungskurs. Boa ne Fliege...faszinierend. :rolleyes:

Halloooo? Wieso mach ich Dir Angst? Solange Du ein Headset mit Kabel hast, ist doch alles bestens :p

Wo haste das denn her? Bei Amazon? Gib mir mal nen Tipp. Und was kostet das Ganze? BtW du kannst mir ja auch eins schenken :D
 
Scream schrieb:
Halloooo? Wieso mach ich Dir Angst? Solange Du ein Headset mit Kabel hast, ist doch alles bestens :p

Wo haste das denn her? Bei Amazon? Gib mir mal nen Tipp. Und was kostet das Ganze? BtW du kannst mir ja auch eins schenken :D

ja du erzählst mir immer so Schaudergeschichten über WLAN ..ich hab schon schlechte Träume davon !! :mad:

Habs bei Mediamarkt gekauft und hat ca. 30Euro gekostet. Aber hey...ich kann dir 5 Headsets schencken....wenn ich dann ne PS3 von dir krieg ;)
 
Sero schrieb:
ja du erzählst mir immer so Schaudergeschichten über WLAN ..ich hab schon schlechte Träume davon !! :mad:

Habs bei Mediamarkt gekauft und hat ca. 30Euro gekostet. Aber hey...ich kann dir 5 Headsets schencken....wenn ich dann ne PS3 von dir krieg ;)

Ja dann ließ hier mal im Forum. Die Leute schreiben das sie öfters Freezes in MotorStorm haben bzw. rausfliegen. Das könnte unter Umständen an Bluetooth Headsets liegen, die im selben Frequenzbereich des WLANs arbeiten! Aber wenn Du ein HS mit Kabel hast dann brauchst Du dir so keine Sorgen zu machen! Dann muss eben nur die Verbindung halten ... ;) :D

Bei Media Markt sagste also. Hmmm, muss ich mal gucken. Kannst mir ja mal heute den Link schicken wenn Du zuhause bist. Oder den Namen des Headsets nennen!

Und nein die PS3 gibts nicht von mir, eher bekomm ich als Dank eine von Dir da ich dich überzeugt habe, auch eine zu kaufen :p
 
Scream schrieb:
Und nein die PS3 gibts nicht von mir, eher bekomm ich als Dank eine von Dir da ich dich überzeugt habe, auch eine zu kaufen :p

...aber dann müsstest du wohl eine von Sony bekommen und nicht von mir. Vertreterprovision :D Und jetzt mail mir mal lieber, bevor du hier noch weiter rumstöberst :p Mir is fad.

versteh ich das eigentlich gerade richtig? Du hast garkein Headset? Was denn bitte dann? :-?
 
Sero schrieb:
...aber dann müsstest du wohl eine von Sony bekommen und nicht von mir. Vertreterprovision :D Und jetzt mail mir mal lieber, bevor du hier noch weiter rumstöberst :p Mir is fad.

versteh ich das eigentlich gerade richtig? Du hast garkein Headset? Was denn bitte dann? :-?

Mail ist raus :rolleyes:

Sicher hab ich ein Headset, was denn sonst? Für die PS3 werd ich mir aber wohl ein neues holen ;)

BtW ändere doch mal lieber deine Signatur. Deine ID ist doch falsch. Da muss etwas ganz anderes stehen :rofl: :p
 
Scream schrieb:
BtW ändere doch mal lieber deine Signatur. Deine ID ist doch falsch. Da muss etwas ganz anderes stehen :rofl: :p

*grmpf*rmpf*rofl*grml* GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........ manchmal könnt ich dich echt...nein das sag ich jetzt nicht. du bist SO GEMEIN! :hmpf: :hmpf: :mad: :mad: Geh und spiel mit deiner PS3...ach halt...DU HAST JA NOCH KEINE :D :D

@Stellanor: wie hübsch o.O
 
Sero schrieb:
*grmpf*rmpf*rofl*grml* GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........ manchmal könnt ich dich echt...nein das sag ich jetzt nicht. du bist SO GEMEIN! :hmpf: :hmpf: :mad: :mad: Geh und spiel mit deiner PS3...ach halt...DU HAST JA NOCH KEINE :D :D

Ich bin nicht gemein, niemals, BETTINA :p

Jaja, ich hab noch keine, irgendwann ist die Prüfung aber vorbei ;)

Kann nicht mal jemand ne Liste machen mit welchem HS es Probleme gibt und mit welchem nicht?
 
Scream schrieb:
Ich bin nicht gemein, niemals, BETTINA :p

Jaja, ich hab noch keine, irgendwann ist die Prüfung aber vorbei ;)

Kann nicht mal jemand ne Liste machen mit welchem HS es Probleme gibt und mit welchem nicht?

Also ich hab ein simples Bluetooth-Headset, das damals bei meinem Handy dabei lag (Sony ericsson, ich glaube hbh-pv700, derzeit ab 19,90€ zu haben).
Arbeitet perfekt mit der PS3 zusammen, ist halt nicht das teuerste daher nicht unbedingt die beste Klangqualität und rauscht auch ganz gut...
 
:S und ich wollte mir demnächst nen bt headset kaufen.. benutze aber wlan und jetz bin ich am grübeln :-?
 
Zeitgeist schrieb:
:S und ich wollte mir demnächst nen bt headset kaufen.. benutze aber wlan und jetz bin ich am grübeln :-?

kauf dir lieber nen USB headset.
damit bis du wahrscheinlich glücklicher.
habe selber das HS350 und bin tot unglücklich damit.
das Pad hängt sich wenn man das HS abschaltet.
man fliegt raus wenn man es mal anschaltet (MS).
das HS schaltet sich auch mal selber stumm oder verliert die verbindung.
jedenfalls wenn man in diesem Test laufen lässt.
ingame hat es irgendwie noch nicht funktioniert.

um BT musst du dir aber keine sorgen machen.
um deine wlan verbindung ehr.
ach technik ist schon was schönes...
 
hab noch mein altes medusa 5.1 headset rumliegen mit verstärkerbox..
kann ich das irgendwie dazu verwenden? : D

http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/speedlink_medusa/medusa_seite_1.php

wenn ich das an die decoder station von teufel anschließe wird das dann auch als headset erkannt? also kann ich dann im spiel mit den leuten labern und wird dann der komplette sound auch über das headset in 5.1 übertragen?:>

teufel decoder
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm


rein theoretisch doch schon oder?

ein technik wirrwar....
 
ich glaube es geht nur über usb oder bt.
brauchst ja dafür nen sound eingang.
glaub kaum das das über das optical geht und die anderen sachen auf der rückseite sind ja alles nur ausgäng.
zudem wird nur der sprachsound ausgegeben, deshallb ist nen einseitiges hs besser und offner sollte es villeicht auch sein.
 
sMuggY schrieb:
ich warte noch mit nem HS.. ist mir alles zu verwirrend derzeit.. welches geht, welches net.. :rolleyes:
ich warte und irgendwann in 1 monat vllt. schlag ich zu.. :)

Das hier funktioniert auf jeden Fall:
B000BIQMWQ.01._SCTHUMBZZZ_AA90_.jpg

http://www.amazon.de/Logitech-Mobil...7676230?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175807859&sr=8-1
Habs ja selber. ;)
 
im Sony faq steht das man das Headset nochmals im game anmelden muss.
muss man dort irgendwo im menü bzw. optionen nochmals das headset aktivieren??
 
Zurück
Top Bottom