PS3 PS3 Headsets

Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset

hab ich mir jetzt bestellt.

hoffe das funktioniert mit der PS3

kann das wer bestätigen? Achtung habe nicht das mit Römisch 2 dahinter ;)
 
Mir scheint aber, dass z. Z. noch nicht viele Leute mit 'nem Headset online unterwegs sind. Bei Resistance hör ich nur ganz selten mal jemanden was sagen.
Kann übrigens auch bestätigen, dass das Mobile Pro von Logitech funktioniert.
 
Hab schon n ganzen Tag nach was geignetem geguckt...und kaum guck ich hier mal kurz rein, steht son Thread schon. spitze! ;)

Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage, die wahrscheinlich etwas doof ist:
Man kann doch nicht nur Bluetooth-Headsets anschließen oder? ^^oder hab ich da was falsch verstanden....?

Denn das was ich suche, gibt es kabellos garnicht wirklich oder wenn dann nur sehr teuer. Mir schwebt vollgendes vor:
gute Kopfhörer, ENDLICH MAL ein gutes Mikro, und bequemer Tragekomfort. für mich waren bis jetzt Headsets mit nem Nackenbügel am angenehmsten.
Hab mit meinen Headsets irgendwie immer n Griff ins Klo gelandet...Kopfhörer waren immer spitze...nur die Mirkoqualität unter aller Sau. Wenn ich so darüber nachdenke, will ich auch kein Kabelloses Mikro. Die Aufladerei wäre nichts für mich.
 
Sero :)
Du wirst wohl kaum 10 Stunden hinterinander zocken oder? wennste mal das Logitech headset weglegst, kannste es doch laden lassen, denke so verkehrt isses nicht ;).
 
Lurchi schrieb:
Sero :)
Du wirst wohl kaum 10 Stunden hinterinander zocken oder? wennste mal das Logitech headset weglegst, kannste es doch laden lassen, denke so verkehrt isses nicht ;).

1) Ich bin so verdammt unzuverlässig..ich vergess das bestimmt
2) naja 10 nicht....aber 6-7kann schonmal vorkommen ^^

edit: aber du kannst mir ja mal so verraten, wieviel das kostet ;)
 
Sero schrieb:
1) Ich bin so verdammt unzuverlässig..ich vergess das bestimmt
2) naja 10 nicht....aber 6-7kann schonmal vorkommen ^^

edit: aber du kannst mir ja mal so verraten, wieviel das kostet ;)
Meins kostete 40 €uronen ;)

Dafür erwarte ich auch eine Super Qualität ;)
 
Lurchi schrieb:
Meins kostete 40 €uronen ;)

Dafür erwarte ich auch eine Super Qualität ;)

dann berichte uns bitte davon, sobald du das dingens hast. Thx schon im Vorraus. :)

edit: Würde sich doch eigentlich eher für mich lohnen wenn ich gleich das passende Bluetooth für mein Handy kaufe oder? Oder is die Qualität von denen so dermaßen unterschiedlich?
 
servus leute hab da ne frage ich will mein headset von meinem handy benutzten k750i, hab ihn schon registriert aber es funzt irgendwiee nciht kan mir da vielleicht jemand behilflich sein????

PS: bin neu hier im forum ich hoffe das wir uns gut verstehen werden


gruß eddy
 
Musst glaube ich auf Audio Oder Peripherie EInstellungen gehen und dann das passende Headset extra nochmal auswählen. ;)
 
jo hab das gemacht und wenn ich das gerät anwählen will erscheint es imma dunkel ich sehe den namen vom gerät aber kann es irgendwie nicht anklicken damit es aktiviert wird.......
 
Versuch das Gerät nochmal neu zu registrieren.Danach hats bei mir geklappt
 
Forenstein schrieb:
Nein funktioniert nicht. Ich hatte es auch schon versucht, aber manchmal höre ich ein paar geräusche keine Ahnung ob das stimmen sind.......

Blödsinn das Logitech USB Headset von Socom funktioniert auf jeden Fall.
 
Zurück
Top Bottom