PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Welche jap PS2 Spiele sind das dann?

Resident Evil 4, Shadow of the colossus und Dragon Quest hab ich getestet, mehr wollte ich mir (noch) nicht antuen! Denke aber auch nicht das andere Spiele besser aussehen. Wenn ich mal zu viel Zeit habe, mach ich gern mal paar Bilder

Also deutlich schlechter als mit der PS2 direkt? Das ist natürlich mies... :neutral:

Vielleicht ändert Sony da beim März-Update ja was...

frames60 schrieb:
Also deutlich schlechter als mit der PS2 direkt? Das ist natürlich mies... :neutral:

Vielleicht ändert Sony da beim März-Update ja was...

Ja, wirklich schrecklich! Ungefähr in der Quali wenn man sich Videos auf dem Touchscreen des DS ankuckt.
zum Update Also was in der Qualität der Xbox 360 wäre traumhaft! Jeder hat darüber gemeckert aber M$ macht es richtig!
Hieß es nichtmal die Spiele sollen in 1080p laufen? Ich hab mir extra nochmal ALLE GTA Teile für die PS2 geholt damit sich sie auf der PS3 spielen kann, da die Xbox Versionen von GTA so mieß auf der 360 laufen.

Wobei PS2Spiele die Progressive Scan unterstützen noch in Ordnung aussehen, aber wie gesagt eben "Nur" 480p.

@Moses
They fixed that problem all you have to do is change the HD settings to 480i because thats what the PS2 games are made for.

Kannst du bitte deine PS3 auf 480i umstellen und testen, ob das was bei PS2-Spielen ausmacht?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PS2 Games schlechter aussehen als auf der Original PS2. Die müssten sogar noch besser aussehen, das das Signal jetzt digital per HDMI übertragen wird. Es sieht eben nur im Vergleich zu PS3 Games mieser aus, was ja klar ist aufgrund der niedrigen Auflösung.

Wann gibt es denn jetzt endlich was offizielles zum Release ? Hat jemand ein Datum ?

Meine Erwartung:
- Vorbesteller erhalten zum Launch zusätzlich zum Gratis Game auch noch einen gratis BluRay-Film. Dann isind auch die 600EUR zu verschmerzen. Und man möchte ja auch die Käufer für BluRay anfixen :)

Calypso schrieb:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PS2 Games schlechter aussehen als auf der Original PS2. Die müssten sogar noch besser aussehen, das das Signal jetzt digital per HDMI übertragen wird. Es sieht eben nur im Vergleich zu PS3 Games mieser aus, was ja klar ist aufgrund der niedrigen Auflösung.

Wann gibt es denn jetzt endlich was offizielles zum Release ? Hat jemand ein Datum ?

Meine Erwartung:
- Vorbesteller erhalten zum Launch zusätzlich zum Gratis Game auch noch einen gratis BluRay-Film. Dann isind auch die 600EUR zu verschmerzen. Und man möchte ja auch die Käufer für BluRay anfixen :)

Mir wäre ein Gratis Spiel lieber, als ein Film, dass ich auch auf DVD anschauen könnte.

Calypso schrieb:

Wie gesagt, PS2 und PSone Games sehen im Moment einfach mies aus, der Scaler der PS3 greift nicht, Filter sind auch keine da - wies geht zeigt die 360.
Also ich finds schwach, selbst das normale 480i Signal wird nicht 1:1 ausgegeben, stattdessen kommt noch mehr Ailaising rein- Sony muss da mal was machen.

Und wies aussieht kommt die PS3 in Europa in gut 2 Monaten, am 23. März 07 raus.

Jack schrieb:
Calypso schrieb:

Wie gesagt, PS2 und PSone Games sehen im Moment einfach mies aus, der Scaler der PS3 greift nicht, Filter sind auch keine da - wies geht zeigt die 360.
Also ich finds schwach, selbst das normale 480i Signal wird nicht 1:1 ausgegeben, stattdessen kommt noch mehr Ailaising rein- Sony muss da mal was machen.

Und wies aussieht kommt die PS3 in Europa in gut 2 Monaten, am 23. März 07 raus.

Das Problem ist ja, dass die PS3 überhaupt nicht über einen Hardwarescaler verfügt. Deshalb ja auch das Problem bei 720p Spielen auf alten HDTV Fernsehern, die mit dieser Auflösung nix anfangen können.

Jo leider, deswegen auch BRs nur in 1080i/p und nicht 720p.
Ist nicht soooo tragisch, aber die Rede war immer von internem Scaling bei Sony, weswegen ich nicht glaube das sie keinen hat.

SCEE: No retail-sale, only pre-orders for Europe

In the newest newsletter of the dutch gamestore Nedgame, there is told that Sony will only deliver pre-orders to the stores in Europe. So no campings in front of the nearest gamestore, only the lucky guys with a pre-order will get their hands on the PS3.

"We have recently heard from Sony that they'll only deliver pre-orders to stores. There will be NO further sale in the stores. It is already sure that the demand will be higher than the supply."

http://www.news4gamers.com/ps3/News-20624.aspx

meint ihr das stimmt? oder ist das eher ein gerücht? :(

oh..oh :eek5: hoff für alle anderen das das nicht stimmt:

"SCEE: No retail-sale, only pre-orders for Europe"

In the newest newsletter of the dutch gamestore Nedgame, there is told that Sony will only deliver pre-orders to the stores in Europe. So no campings in front of the nearest gamestore, only the lucky guys with a pre-order will get their hands on the PS3.

"We have recently heard from Sony that they'll only deliver pre-orders to stores. There will be NO further sale in the stores. It is already sure that the demand will be higher than the supply."

http://www.news4gamers.com/ps3/News-20624.aspx

EDIT: Nein! Giant wahr schneller...

Hmm, hört sich mehr oder weniger unwahr an.
Bis zum März hat Sony durchaus genug PS3 produziert und ich denke es wird wie mit der 360 oder dem Wii. Also der Handel wird im Grunde zu gleichen Teilen beliefert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom