PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mike88 schrieb:
Jack schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Also Sony tut aber auch wirklich alles um peinlich dazustehen was soll sich denn in 2-3 Tagen groß ändern? :shakehead:
Preissenkung, eingestehen das man geklaut hat, eingestehen das die PS3 schwächer als die 360 ist und als Entschädigung jedem Wii60 Fan eine PS3 schenken ;)

Das denke ich ist der Kontext unserer Basher XD
Tja, bestes Preis/Leistungs Verhältnis der Konsolen , nix gestohlen -> siehe Patente , bessere Hardware als Xbox360. So sieht es aus... ;)

Tja wenn sie es jetzt noch schaffen das Teil hier auf den Markt zu bringen kann ja nix mehr schief gehen. :eek6:

Mike88 schrieb:
Jack schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Also Sony tut aber auch wirklich alles um peinlich dazustehen was soll sich denn in 2-3 Tagen groß ändern? :shakehead:
Preissenkung, eingestehen das man geklaut hat, eingestehen das die PS3 schwächer als die 360 ist und als Entschädigung jedem Wii60 Fan eine PS3 schenken ;)

Das denke ich ist der Kontext unserer Basher XD
Tja, bestes Preis/Leistungs Verhältnis der Konsolen , nix gestohlen -> siehe Patente , bessere Hardware als Xbox360. So sieht es aus... ;)

genau ... bestes pries/leist.- verhältniss :lol: :lol:
599€ für ne grafik die nicht weit / noch garnicht über 360 niveau liegt

Lasst die Konsolen-Vergleiche sein, hier geht es einzig und allein um den Europa-Launch der PS3!

naco schrieb:
BlackGun schrieb:
Was soll das jetzt heißen? Ist die PS3 nur um einpaar Tage verschoben?

Der Termin wann bekanntgegeben wird wann die PS3 in Europa erscheint, wurde verschoben.

Klingt komisch, und ist es auch.
fixed. :wink2:

Jetzt wird schon die Nennung des (bereits verschobenen) Launch-Termins verschoben. :oops:

Ich hol mir keine zum Launch! Warte mal bis Weihnachten 07 um dann zu schauen wie das Preis Leistungsverhältnis dann aussieht. Denn nur für einen Blue Ray Player zahl ich keinen Aufpreis von 200 Euro. Ich will dann schon sehen, dass die PS3 leistungsmäßig ein gutes Stück vor der XBOX liegt.
Deswegen geb ich ihr noch mal ein gutes halbes Jahr Zeit das zu beweisen ;)

Vorlone schrieb:
Hab mit "vielleicht" gestimmt. Es kommt halt darauf an ob es ein 1080/24p bzw. 720/24p Update geben wird und ob es die kleine Version geben wird.

Das Update könnte bis März kommen aber ne 20GB Version kannste Dir abschminken.
Die kommt Sony nämlich zu teuer.
Zwischen einer 20GB und 60GB Festplatte liegen heute nur noch ein paar Euro was den Herstellungspreis angeht. Eine Festplatte wird immer einen gewissen Grundpreis kosten. Neuere Modelle bieten einfach höhere Kapazitäten zum gleichen Preis. Eingebautes W-Lan kostet in der Herstellung sicherlich auch nicht die Welt (10-20$ vielleicht) und die Kartenleser gibts für 5Euro zum Selbstkostenpreis.
Damit kostet Sony die 20GB Version vielleicht 35-40 $/Euro weniger als die 60GB Version wird aber für 100$/Euro günstiger abgegeben.
Das ist meiner Meinung nach der wirkliche Grund, warum es keine gibt und nicht das vorgeschobene Argument "Der Kunde will es so"

ich warte bis sie in 65nm prozess hergestellt wird, was meint ihr wann das sein wird? gibts da schon infos zu?

:-? :-? :-?

Luro schrieb:
naco schrieb:
BlackGun schrieb:
Was soll das jetzt heißen? Ist die PS3 nur um einpaar Tage verschoben?

Der Termin wann bekanntgegeben wird wann die PS3 in Europa erscheint, wurde verschoben.

Klingt komisch, und ist es auch.
fixed. :wink2:

Jetzt wird schon die Nennung des (bereits verschobenen) Launch-Termins verschoben. :oops:

Wieso, Die egde sagt 23.3, denen glaubst du sicher mehr als sony. ;)

NC_Neo schrieb:

Dafür bekommst du einen Blu-ray Player mitgeliefert, eine sehr leise Konsole, standardmäßig ne HDD, einen HDMI-Ausgang, abwärtskompatibel bis zur PSone und das schon ab 499,- Euro. Das mit der Grafik wird sich auch noch zeigen. :)

frames60 schrieb:
NC_Neo schrieb:

Dafür bekommst du einen Blu-ray Player mitgeliefert, eine sehr leise Konsole, standardmäßig ne HDD, einen HDMI-Ausgang, abwärtskompatibel bis zur PSone und das schon ab 499,- Euro. Das mit der Grafik wird sich auch noch zeigen. :)

Als ob der Abwärtskombatibilitätsmodus was taugen würde, der stinkt bis zum Himmel!

frames60 schrieb:
NC_Neo schrieb:

Du hast mit vielem Recht aber den BluyRay Player bekomme ich nicht der wird mir aufgezwungen das ist der kleine aber feine Unterschied. Zur Abwärtskompatibilität hat sich Moses ja schon passend geäußert wobei die für mich genauso unwichtig ist wie bei der 360.

Ich raff das einfach nicht.Freut euch doch das ihr den Blu Ray Player bekommt.Mein Gott hey haben die damals bei der PS2 auch so gemeckert? :oops:

Lima schrieb:
Ich raff das einfach nicht.Freut euch doch das ihr den Blu Ray Player bekommt.Mein Gott hey haben die damals bei der PS2 auch so gemeckert? :oops:

Ich kaufe Spielkonsolen grundsätzlich nur für das Spielen das mag altmodisch sein aber es ist halt so. Auf meiner PS2 habe ich nie einen DVD Film geschaut da ich zu dem Zeitpunkt schon einen DVD Player hatte. Diesmal habe ich zwar noch keinen HD fähigen Player aber früher oder später werde ich ein Stand Alone Gerät haben. Dazu gibt es bis jetzt auch keinen BluRay oder HD-DVD Film für den ich Geld ausgeben würde.

Spitz_pass_auf schrieb:
frames60 schrieb:
NC_Neo schrieb:

Du hast mit vielem Recht aber den BluyRay Player bekomme ich nicht der wird mir aufgezwungen das ist der kleine aber feine Unterschied. Zur Abwärtskompatibilität hat sich Moses ja schon passend geäußert wobei die für mich genauso unwichtig ist wie bei der 360.

Also ich find das die PS3 eine wirklichlich gelungene Konsole ist, auch das Desing gefällt mir.Klar es gibt noch macken aber die werden ja mit Upgrades ausgebügelt. :) ;) :) ;)
Einzig der Arbeitsspeicher von 256MB ist ein witz :lol:

Moses schrieb:
Als ob der Abwärtskombatibilitätsmodus was taugen würde, der stinkt bis zum Himmel!

Da ich nur ne jap. PS3 hab und nur ein jap. Spiel, nämlich Dino Crisis (PSone) und das genauso aussieht wie wenn ich die PSone direkt anschließen, kann ich das nicht weiter beurteilen, der "große" Test folgt dann im März mit eben der deutschen PS3.

Spitz_pass_auf schrieb:
Du hast mit vielem Recht aber den BluyRay Player bekomme ich nicht der wird mir aufgezwungen das ist der kleine aber feine Unterschied.

Nun, in erster Linie wird einem gar nichts aufgezwungen, da man keine PS3 gezwungen ist zu kaufen. Das Blu-ray-Laufwerk ist nun mal Teil der Konsole, genauso wie ein verdammt lautes DVD-Laufwerk Teil einer anderen Konsole ist. Wer sich die Einzelteile selber zusammenbasteln will, muß halt nen PC kaufen. :)

frames60 schrieb:
Moses schrieb:

Da ich nur ne jap. PS3 hab und nur ein jap. Spiel, nämlich Dino Crisis (PSone) und das genauso aussieht wie wenn ich die PSone direkt anschließen, kann ich das nicht weiter beurteilen, der "große" Test folgt dann im März mit eben der deutschen PS3.

Spitz_pass_auf schrieb:
Du hast mit vielem Recht aber den BluyRay Player bekomme ich nicht der wird mir aufgezwungen das ist der kleine aber feine Unterschied.

Nun, in erster Linie wird einem gar nichts aufgezwungen, da man keine PS3 gezwungen ist zu kaufen. Das Blu-ray-Laufwerk ist nun mal Teil der Konsole, genauso wie ein verdammt lautes DVD-Laufwerk Teil einer anderen Konsole ist. Wer sich die Einzelteile selber zusammenbasteln will, muß halt nen PC kaufen. :)

Ich hab nen Haufen Jap spiele (PS2 Games) und die sehen zum kotzen aus

Vincent schrieb:
Moses schrieb:
Ich hab nen Haufen Jap spiele (PS2 Games) und die sehen zum kotzen aus

Welche sind das? Kannst mal Vergleichpics machen?

ganz ehrlich, ich hab keinen Bock Vergleichsbilder zu machen. Ich bin froh um jede Minute die ich mal Freizeit habe, da werd ich meine kostbare Zeit nicht für so nen scheiß verschwenden. Auf youtube gibts videos die die miese Qualität zeigen.
Ich dachte erst es liegt am Componenten Kabel...aber daran liegt es nicht, über HDMI siehts genauso zum kotzen aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom