Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Ich nicht![]()
MaxTax schrieb:Moses schrieb:Ich nicht![]()
Wieso? :-? Taugt Sie dir nicht?
Moses schrieb:Doch, super Teil aber ich hab ja schon ne PS3, und dadurch das die PS2 Funktion eh suckt, brauch ich keine Pal PS3..
Ich zock die Spiele weiterhin auf meiner PS2
MaxTax schrieb:Moses schrieb:Doch, super Teil aber ich hab ja schon ne PS3, und dadurch das die PS2 Funktion eh suckt, brauch ich keine Pal PS3..
Ich zock die Spiele weiterhin auf meiner PS2
Ahso, ich bin nur verwirrt weil du ja auch eine verkaufst?!
But dont worry - that doesnt mean the launch itself is being delayed! Word from Sony is theyre still finalising a few details, meaning the announcement is more likely to be made Thursday or Friday of this week now. (And were sticking with the previously mooted March 23 launch date as 99% certain!)
MaxTax schrieb:"European Launch ANNOUNCEMENT is Delayed"
But dont worry - that doesnt mean the launch itself is being delayed! Word from Sony is theyre still finalising a few details, meaning the announcement is more likely to be made Thursday or Friday of this week now. (And were sticking with the previously mooted March 23 launch date as 99% certain!)
http://threespeech.com/blog/?p=260
neiiin... noch ein paar Tage warten![]()
BlackGun schrieb:Was soll das jetzt heißen? Ist die PS3 nur um einpaar Tage verschoben?
BlackGun schrieb:Was soll das jetzt heißen? Ist die PS3 nur um einpaar Tage verschoben?
Preissenkung, eingestehen das man geklaut hat, eingestehen das die PS3 schwächer als die 360 ist und als Entschädigung jedem Wii60 Fan eine PS3 schenkenSpitz_pass_auf schrieb:Also Sony tut aber auch wirklich alles um peinlich dazustehen was soll sich denn in 2-3 Tagen groß ändern?![]()
Tja, bestes Preis/Leistungs Verhältnis der Konsolen , nix gestohlen -> siehe Patente , bessere Hardware als Xbox360. So sieht es aus...Jack schrieb:Preissenkung, eingestehen das man geklaut hat, eingestehen das die PS3 schwächer als die 360 ist und als Entschädigung jedem Wii60 Fan eine PS3 schenkenSpitz_pass_auf schrieb:Also Sony tut aber auch wirklich alles um peinlich dazustehen was soll sich denn in 2-3 Tagen groß ändern?![]()
Das denke ich ist der Kontext unserer Basher XD