PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"European Launch ANNOUNCEMENT is Delayed"

…But don’t worry - that doesn’t mean the launch itself is being delayed! Word from Sony is they’re still finalising a few details, meaning the announcement is more likely to be made Thursday or Friday of this week now. (And we’re sticking with the previously mooted March 23 launch date as 99% certain!)

http://threespeech.com/blog/?p=260

neiiin... noch ein paar Tage warten :(

MaxTax schrieb:
"European Launch ANNOUNCEMENT is Delayed"

…But don’t worry - that doesn’t mean the launch itself is being delayed! Word from Sony is they’re still finalising a few details, meaning the announcement is more likely to be made Thursday or Friday of this week now. (And we’re sticking with the previously mooted March 23 launch date as 99% certain!)

http://threespeech.com/blog/?p=260

neiiin... noch ein paar Tage warten :(

naja durch sony bin ich jetzt schon langsam ein großmeister im warten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du deine Nervenstärke verbessern willst musst du einfach nur versuchen eine Pal Playstation 3 zu kaufen. :rolleyes:

Sorry aber das was Sony da abzieht ist nur noch peinlich. Mein Gott ich weis das die PS3 ne Edelkonsole ist aber ey es ist nur ne Konsole.

Delaystation 3 ist wirklich passend. Wie man den Kunden so derbe verarschen kann ist mir echt ein Rätsel.

ich glaube ihr habt das falsch verstanden :lol: :lol:

nicht der PS3 start wurde verschoben, sondern nur die genaue datumsankündigung, die eigentlich morgen stattfinden sollte. also nix mit delaystation eher delayannouncement :lol: :lol: :lol:

Naja trotzdem find ich das echt scheiße von Sony. Dem Kunden immer noch keine genauen Infos zum launch geben. :shakehead:
Wieso hat sich der Termin eigentlich verschoben? Der Typ muss doch nur ein paar Infos bekannt geben, dass kann doch nicht so schwer sein. Boah Sony echt ey die kriegen in letzter Zeit einfach nichts auf die reihe!

Also Sony tut aber auch wirklich alles um peinlich dazustehen was soll sich denn in 2-3 Tagen groß ändern? :shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
Also Sony tut aber auch wirklich alles um peinlich dazustehen was soll sich denn in 2-3 Tagen groß ändern? :shakehead:
Preissenkung, eingestehen das man geklaut hat, eingestehen das die PS3 schwächer als die 360 ist und als Entschädigung jedem Wii60 Fan eine PS3 schenken ;)

Das denke ich ist der Kontext unserer Basher XD

wenn ich eine abbekomm bin ich auf jeden fall dabei(hab noch net vorbestellt)

wird party dann mit den chaoten hier resis oder motorstorm online zu zocken :D

Jack schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Preissenkung, eingestehen das man geklaut hat, eingestehen das die PS3 schwächer als die 360 ist und als Entschädigung jedem Wii60 Fan eine PS3 schenken ;)

Das denke ich ist der Kontext unserer Basher XD
Tja, bestes Preis/Leistungs Verhältnis der Konsolen , nix gestohlen -> siehe Patente , bessere Hardware als Xbox360. So sieht es aus... ;)

Ich hoffe dass sie im März kommt mit sehr niedriger Stückzahl denn sonst mach ich ja auf Ebay keinen Reibach 8-)

Hab mit "vielleicht" gestimmt. Es kommt halt darauf an ob es ein 1080/24p bzw. 720/24p Update geben wird und ob es die kleine Version geben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom